Jump to content

Wie Antwortet man richtig?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb af***e:

Hä

Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben. Ich sehe wie sprechen eine Sprache. Möchtest du genauer erläutern was deine irritation ausgelöst hat, oder wiederspricht das deinem Begehr?

Vor 3 Stunden, schrieb TaliX:

Es ist auch keine Wegwerfmentalität, wenn man all die Menschen nicht an sich heran lässt, die einen nun mal nicht anziehen, die red flags haben oder Sachen, mit denen man nichts anfangen kann und will. Aussortieren ist ungleich wegwerfen - wegwerfen würde ich Menschen, die ich irrtümlich in meine Nähe gelassen haben oder die sich aufgedrängt haben, wenn ich nicht rigoros nein gesagt habe. Letztere würde ich gern in die Sonne werfen, möglichst eine, die ein bisschen weiter weg ist.

Ich wollte auf seinen Bezug zur Wegwerfmentalität auch gar nicht mehr eingehen 😅 der wird seinerseits schon oft herangezogen und ich finde, man kann nichts wegwerfen was man nicht vorher besessen hat. Auch Geschenke von Fremden nehme ich nicht an.

Vor 4 Minuten , schrieb af***e:

@@
SilentLove_ nbsp;klär mich auf

Also: Mama und Papa die mögen sich ja total gerne. Und damals, da haben sich die beiden auch schon total lieb gehabt. Dann haben sie gekuschelt und sich geküsst und irgendwann drang der Papa dann mit seinem Penis in die Scheide der Mama ein. Und so kamst du dann zustande

• Neu erstellen...