Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 33 Minuten , schrieb Steil56: Hast wohl auf der anderen Plattform nicht genügend Antworten bekommen?🤣🤣🤣 Und du hast Immernoch keine Idee Hahaha
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot82: Gerade im BDSM schätzen die meisten Ehrlichkeit. Das fängt schon mit der Begrüßung an. Was bringt es dir, wenn Frauen dir hier Tipps geben, die deiner Persönlichkeit nicht entsprechen? Diese ganzen Themen die hier in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen - welchem Zweck dienen die? Dass Männer schneller an Sex kommen? Dass Stinos sich besser, als BDSMLER ausgeben können? Seid authentisch alles andere ist doch nicht wirklich sinngemäß. Es geht ja darum Feedback zu bekommen, um eben besser zu werden. Das was du beschreibst ist Stagnation mit der Erwartung „wird schon irgendwie“
Yours84 Geschrieben vor 58 Minuten Mir ist wichtig, dass der Anschreibende mein Profil gelesen hat und ich das aus seiner ersten Kontaktaufnahme herauslesen kann. Copy Paste bzw. vollkommen austauschbarer Adressat ist so effortless...
Ro**** Geschrieben vor 57 Minuten Gerade eben, schrieb GentleBeast: Es geht ja darum Feedback zu bekommen, um eben besser zu werden. Das was du beschreibst ist Stagnation mit der Erwartung „wird schon irgendwie“ Ich hab keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ich denke nicht, dass du wirklich etwas über BDSM weißt. Und das kann ich sagen, ohne das ich auf deinem Profil war. Du willst also besser werden? Nicht authentisch bleiben? Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum man keine Antworten bekommt.
Ge**** Geschrieben vor 54 Minuten Autor Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ich hab keine Probleme mit Leuten in Kontakt zu kommen. Ich denke nicht, dass du wirklich etwas über BDSM weißt. Und das kann ich sagen, ohne das ich auf deinem Profil war. Du willst also besser werden? Nicht authentisch bleiben? Das ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum man keine Antworten bekommt. Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn, du willst offensichtlich nur mich beleidigen weil ich wohl einen Nerv getroffen habe
Ro**** Geschrieben vor 53 Minuten Gerade eben, schrieb GentleBeast: Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn, du willst offensichtlich nur mich beleidigen weil ich wohl einen Nerv getroffen habe Ich beleidige dich in keinster Weise. Ich gebe dir etwas zum Nachdenken.
Devstg Geschrieben vor 49 Minuten Naja ich glaube eher dass es darsn liegt, dass die Frauen hier ungefähr 200 Nachrichten pro Minute bekommen. Eine Freundin hat mir mal gezeigt wie wirklich im Minutentakt Nachrichten eingegangen sind. Und zumeist war es halt völliger Quatsch, also mit Entfernungen vom 600km, komplett anderen Fetischen, oder auch einfach das komplette Gegenteil von dem was sie eigentlich gesucht hat. Und das stand so auch im Profil. Daher denke ich würden sie Frauen hier deutlich mehr antworten, wenn die hier nicht ständig zugespamt werden würden. Vielleicht einfach sich mal selbst fragen, ob das jetzt wirklich passen könnte, oder ob man gerade einfach nur geil ist....
Ge**** Geschrieben vor 43 Minuten Autor Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ich beleidige dich in keinster Weise. Ich gebe dir etwas zum Nachdenken. Hahaha Nein 😂 dafür bin ich zu selbstreflektiert, aber es steht dir natürlich frei das zu glauben
Ge**** Geschrieben vor 41 Minuten Autor Vor 7 Minuten , schrieb Devstg: Naja ich glaube eher dass es darsn liegt, dass die Frauen hier ungefähr 200 Nachrichten pro Minute bekommen. Eine Freundin hat mir mal gezeigt wie wirklich im Minutentakt Nachrichten eingegangen sind. Und zumeist war es halt völliger Quatsch, also mit Entfernungen vom 600km, komplett anderen Fetischen, oder auch einfach das komplette Gegenteil von dem was sie eigentlich gesucht hat. Und das stand so auch im Profil. Daher denke ich würden sie Frauen hier deutlich mehr antworten, wenn die hier nicht ständig zugespamt werden würden. Vielleicht einfach sich mal selbst fragen, ob das jetzt wirklich passen könnte, oder ob man gerade einfach nur geil ist.... Ist ein guter Punkt
Zis Geschrieben vor 32 Minuten Vor 10 Minuten , schrieb GentleBeast: Hahaha Nein 😂 dafür bin ich zu selbstreflektiert, aber es steht dir natürlich frei das zu glauben Ich habe jetzt mal dein Profil gelesen. Was meinst du mit "Eine gute Chemie ist Konsens"? Und im Forum tauschen wir uns doch aus, um Gedankenanstöße zu vermitteln und damit die Selbstreflexion anzuregen...dachte ich jedenfalls.
Ge**** Geschrieben vor 27 Minuten Autor Vor 4 Minuten , schrieb Zis: Ich habe jetzt mal dein Profil gelesen. Was meinst du mit "Eine gute Chemie ist Konsens"? Und im Forum tauschen wir uns doch aus, um Gedankenanstöße zu vermitteln und damit die Selbstreflexion anzuregen...dachte ich jedenfalls. Na das zumindest mir eine gute Chemie wichtig ist und ohne nichts läuft, deswegen schreibe beispielsweise ich auch keine Dominas an
El**** Geschrieben vor 27 Minuten Dieses Thema wird langsam öde. Ist wohl anscheinend auch schon zu viel verlangt, einfach selbst kreativ zu werden…. 🙄
Zis Geschrieben vor 21 Minuten Vor 6 Minuten , schrieb GentleBeast: Na das zumindest mir eine gute Chemie wichtig ist und ohne nichts läuft, deswegen schreibe beispielsweise ich auch keine Dominas an Aber warum ist gute Chemie gleich Konsens? Das habe ich nicht verstehen können, aber ist auch nicht so wichtig. Am Ende des Tages: Man muss sich Mühe geben und Interesse zeigen. Reduziert man die Person nur auf eine Rolle, die sie für einen geben soll, wird es wahrscheinlich kein erquicklicher Kontakt. Und einen Cheatcode gibt es nicht...
Ge**** Geschrieben vor 19 Minuten Autor Vor 7 Minuten , schrieb ElliHH: Dieses Thema wird langsam öde. Ist wohl anscheinend auch schon zu viel verlangt, einfach selbst kreativ zu werden…. 🙄 Haha dann muss dir ja echt langweilig sein wenn alles durchliest und sogar Kommentierst
Empfohlener Beitrag