Jump to content

Gibt es hier nur dieses eine Thema?

sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Nymphomaniak:

Ach deswegen ist es hier sooooo verdammt langweilig 🥱

Nun, hier sind Vanilla-Bumsfidele die Langweiler, die fehl am Platz und woanders besser aufgehoben wären.

Hallo Sarah, ich muss dir voll und ganz Recht geben!! Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen und aus der tiefsten Ecke meiner Seele gesprochen!

Ich weiß auch gar nicht warum die fickbettler hier sind, wir wollen alle bdsm oder kinks und warum gehen die nicht alle die nix damit zu tun haben zu Poppen.de da kommen die meisten ja auch her

Vor 15 Stunden, schrieb punktundaus:

Bullshit ist was du schreibst denn Du hast nicht alles erfasst sondern pickst Dir nur einen Teil raus! Keiner befürwortet übergiffe um das mal deutlich zu sagen!
Wenn jedoch sich Alleinunterhalter Sex dreht in der Bio dann kann ich persönlich durchaus nachvollziehen das einige Herren hier ihren Ansatz suchen und sexuell gefallen wollen um der Dame gerecht zu werden! Online ist jedoch eine Welt für sich und nicht gleich zu setzen mit „Hand anlegen“!
Die Dame fragte warum es so ist … Ich habe lediglich aufgezeigt was mir persönlich aufgefallen ist! Du darfst sie gerne fragen denn von mir hat sie keine einzige Nachricht bekommen. Menschlich kann ich sie nicht beurteilen und möchte es auch nicht aber ihr Profil ist eines was ich persönlich einmal besuche und nie wieder. Mit dem Profil erwecke ich aber den erst Eindruck! Sie suggeriert also sehr deutlich. Wie gesagt das rechtfertig oder erlaubt kein Hand anlegen aber es ermutigt meiner Meinung nach andere Menschen dazu. Das es nicht in Ordnung ist weiß wohl jeder selbst. Da brauche ich persönlich niemanden wie Dich der mich darauf hinweist! Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht alles von oben nach unten gelesen und deshalb nicht das gesamte Thema erfasst 🤷🏼‍♂️ sei es drum aber das wollte ich mal deutlich klarmachen

Meines Erachtens geht es in ihrem Profil nicht nur um Sex. Aber selbst wenn das der Fall ist, dann musst Du nicht zwingend eine Erst-Nachricht über Sex schicken, auch wenn die Suche nach einem Gesprächseinstieg dann erschwert sein mag. Aber dann musst Du halt etwas Zeit investieren (was beim Gippen von Nachrichten allerdings generell immer der Fall sein sollte).

• Neu erstellen...