Jump to content

Crazy Erfahrungsbericht

Tk****

Empfohlener Beitrag

xXLockedForHerXx

Ja, verrückt... aber auch wieder ne Sache, die im echten Leben vermutlich so nicht vorgekommen wäre: Da ist es ja nur normal, dass man auch erst mal den Menschen kennenlernt und nicht nur den sadistischen Teil... Hoffe, es explodiert hier nicht, weil: Wäre unnötig! Du warst dir ja jederzeit bewusst, welche Ebene ihr da grade habt...

Sowas gibt's auch oft bei neutralen ersten Treffen - Wo vorher schon klar war es ist neutral und auf Augenhöhe. 🤷
Bin selbst dann immer froh, wenn ich diese Person nicht in mein Leben lasse.

xXLockedForHerXx
Vor 3 Minuten , schrieb Tkrall:

Tbh ich bin halt auch im "normalen" Alltag eher ein Softie. Ich kümmere mich gern um andere, helfe gern und bin sehr harmoniebedürftig.
Sadismus ist was super intimes für mich und das Lebe ich halt nicht bei Menschen aus die ich gerade erst Kennenlerne 🤣

Ja, voll! Und natürlich auch einfach menschlich und auch gut so :D Passt halt nur manchmal leider nicht in die Vorstellungen, wenn man das nicht mit der realen Seite abgleicht. Zumal ICH finde: Du kannst doch bestimmt erst den Sadismus genießen, wenn du den anderen kennst und weißt, was geht, wie es ankommt und so... Damit schaffst du dir doch erst deinen Rahmen.

"Und ich Frage mich irgendwie, wie es sein kann das ein Mensch übergriffiges Verhalten für sich so normalisiert, dass ein gesunder Austausch zu so einer Reaktion führt.

(...)

Daher zur Klarstellung was ich als Intention hinter meinem Post verstehe; ein space zum Austausch über ähnliche Erfahrungen, Meinungen und Austausch.
Was ich definitiv nicht tun werde ist über gänzlich andere Themen zu diskutieren oder gar darüber zu Philosophieren ab wann eine Handlung übergriffig ist ohne consentgespräche."

Mir wird nicht ganz klar, was du möchtest.
Ein allgemeiner Austausch über plötzliches blockiert werden bzw. einen plötzlichen Gesprächsabbruch. Was ja mehr als spekulativ wäre, obgleich dieser dir gegenüber ja zumindest begründet wurde, was ja noch ansatzweise der Fall war.

Oder warum dieser Mensch übergriffiges Verhalten normalisiert haben könnte, obgleich ja erstmal nur eine dominantere ("sadistischere"?) Interaktion gefordert wurde? Dies wäre ja auch reine Spekulation, da wir weder dich, noch sie und schon gar nicht die Chats kennen.

Wenn man dann noch den Versuch einer Definition von übergriffiger Kommunikation ausschließt, wie du es möchtest, wobei ich das dahinter stehende Motiv (eskalierende Posts) durchaus verstehen kann, entzieht dem Ganzen dann aber leider jegliche Grundlage, da die Gefahr besteht, dass Jede/r über was anderes redet.

Etwas höflicher als der Begriff "Dachschaden" hätte es schon sein können. Aber ja, wir sind alle einzigartig, aber noch lange nicht verrückt.

Zum eigentlichen Thema:

Bedauerlicherweise schließen Menschen manchmal trotz unser aller (charakterlicher) Vielfalt von einer Sache (oder einem Verhalten) auf die bzw. das andere. Diese Person hat dadurch vielleicht etwas verpasst, wird das aber auch nie mehr rausfinden. Freue Dich einfach über den nächsten Menschen, der nicht so schnell aufgibt und Dinge zwischen den Zeilen zu lesen glaubt, die da gar nicht stehen. Und bleib' wie Du bist. Verändere Dich nicht für die Chance auf eine höhere Erfolgsquote, denn das bist nicht Du. 

Wie ich schon unter einem anderen Post mal sagte: Eine D/S "Beziehung" / Dynamik entwickelt sich in dem man sich erst auf Augenhöhe kennen lernt. Alles andere ist murks.

Vor 2 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Es ist vielleicht auch fehlende Chemie. Ich habe manchmal solche Gespräche, ganz ok, ganz nett, es zieht sich wie Kaugummi, wird nie richtig spannend, sondern eher etwas nervig, dann war man aber schon so lange höflich, dass es schwerer wird zu sagen: "Stopp das passt nicht!" vor allem weil die Person das dann überhaupt nicht mehr versteht. Es ist ja nichts passiert, es nichts Negatives vorgefallen. Muss es aber auch nicht. Manchmal passt es einfach nicht und man will es dann nicht weiter fortführen. Da muss man sich keinen Kopf machen. 

Ich sehe das genauso. Nicht als Coping, nicht als Normalisierung von Übergriffigkeit - einfach kein Interesse, keine Spannung, und einen Grund hingeworfen.

Die Person war nicht an dir interessiert und das ist alles. Daran ist überhaupt nichts crazy.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Pfote:

Wie ich schon unter einem anderen Post mal sagte: Eine D/S "Beziehung" / Dynamik entwickelt sich in dem man sich erst auf Augenhöhe kennen lernt. Alles andere ist murks.

Das kannst du gerne so halten, wenn das zu dir passt. Ist eine Methode von vielen.

vor 21 Stunden, schrieb Tkrall:

Die Person war super nett, wir haben über alles mögliche gesprochen und vor allem sachlich und consentual.

Ja, du warst ein guter Junge. Lieb, nett, alles richtig gemacht. So wird es hier oft als Ideal hingestellt.

Manche stehen aber auf Leidenschaft, auf ungezähmte Männlichkeit (falls das hier passt) die weiß was sie will und das auch kommunizieren kann. Auf Gefühle und gesunden Egoismus.

Dass hat eben nicht gepasst. Vielleicht beim nächsten Mal nicht ganz so brav sein? Mehr auf die innere Stimme hören, als Erwartungen erfüllen zu wollen?

Und das hat nichts mit Grenzen missachten oder Übergriffigkeit zu tun. Man muss das richtige Maß finden.

bearbeitet von Windgust

Kenne das auch, sogar von hier. Nur etwas anders. Man schreibt 3 Tage wirklich sehr nett mit beidseitigem Interesse, trifft sich gegen Ende der Woche draußen mit anschließendem Barbesuch, was wirklich Spaß gemacht hat, durchgängig unterhalten, viel gelacht und tolle Chemie gehabt... Und ab nächsten Tag ne Art Soft ghosting, aufeinnal sperrliche antworten.. Nur noch antworten und kein selber melden mehr... Hätte mir da eher wie bei dir, ne klare Ansage gewünscht, aaaber mit der Option dazu Stellung zu nehmen. Finde nett sein und sich nicht direkt von der härteren Seite zu zeigen als den richtigen Weg, denn da gehört eben klar Vertrauen dazu...Nur muss man dann auch den Übergang hinkriegen, zu dem weshalb man hier in der app ist... Aber jedem das seine...

vor 2 Minuten, schrieb Cpt83:

Kenne das auch, sogar von hier. Nur etwas anders. Man schreibt 3 Tage wirklich sehr nett mit beidseitigem Interesse, trifft sich gegen Ende der Woche draußen mit anschließendem Barbesuch, was wirklich Spaß gemacht hat, durchgängig unterhalten, viel gelacht und tolle Chemie gehabt... Und ab nächsten Tag ne Art Soft ghosting, aufeinnal sperrliche antworten.. Nur noch antworten und kein selber melden mehr... Hätte mir da eher wie bei dir, ne klare Ansage gewünscht, aaaber mit der Option dazu Stellung zu nehmen. Finde nett sein und sich nicht direkt von der härteren Seite zu zeigen als den richtigen Weg, denn da gehört eben klar Vertrauen dazu...Nur muss man dann auch den Übergang hinkriegen, zu dem weshalb man hier in der app ist... Aber jedem das seine...

Du hattest den Eindruck ihr hattet eine tolle Chemie? Aber die Frau hatte da wohl eher einen andren Eindruck.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cpt83:

Hast du mal ihre Hand genommen? Du hast sie nicht geküsst und es auch nicht versucht? Vielleicht sucht sie jemanden mit mehr Leidenschaft und Willen?

Möchte begehrt werden, statt nur gut unterhalten?

bearbeitet von Windgust

Gab nen Abschiedskuss, aber eher von ihr inititiert muss ich zugeben. Naja habs verkackt, wahrscheinlich wurde ich als softie abgestempelt @@rosenrot82.. nbsp;Wenn dann gut gespielt von ihr, kann ich mir nich vorstellen dass nur ich das Gefühl hatte, dass die Chemie stimmt. Wie gesagt, war ein schöner Abend... Irgendwas muss der Grund sein, den ich nich erfahren werde...

Vor 16 Minuten , schrieb Windgust:

Hast du mal ihre Hand genommen? Du hast sie nicht geküsst und es auch nicht versucht? Vielleicht sucht sie jemanden mit mehr Leidenschaft und Willen?

Möchte begehrt werden, statt nur gut unterhalten?

Das geht in die falsche Richtung. Ich hatte auch jede Menge "netter" Dates, bei denen sich die andere Person gut unterhalten fühlte und Chemie annahm. Aber ich sehe rot, wenn jemand versucht, mich zu berühren oder zu küssen, ohne dass ich dem zugestimmt hätte. Und ich traue Cpt83 zu, dass er erkannt hätte, wenn das erwünscht gewesen wäre.
Händchenhalten oder Kuss ändert sehr wenig daran, ob jemand weiteres Interesse hat. Wäre stattdessen kein nettes, sondern angeekeltes Ghosting geworden, meiner Meinung nach.

Vor 12 Minuten , schrieb Cpt83:

Gab nen Abschiedskuss, aber eher von ihr inititiert muss ich zugeben. Naja habs verkackt, wahrscheinlich wurde ich als softie abgestempelt @@rosenrot82.. nbsp;Wenn dann gut gespielt von ihr, kann ich mir nich vorstellen dass nur ich das Gefühl hatte, dass die Chemie stimmt. Wie gesagt, war ein schöner Abend... Irgendwas muss der Grund sein, den ich nich erfahren werde...

Die wenigsten unter uns stempeln jemanden als Softie ab. Aber die Erklärung, was uns erkennen ließ, dass wir kein weiteres Interesse haben, sind wir nicht schuldig und wäre auch meist nicht nett. Vlt hat sie den Test initiiert, um zu gucken, ob da noch ein Funke überspringt. Oder weil es üblich ist als Kompliment, dass Du ein Guter bist. Aber wenn das Küssen keinen Spaß macht, ist eigentlich alles aus.
Und ich erinnere mich an jede Menge Küsse, die ein Fehler waren, weil ich danach Ekel hatte und die Typen mehr Erklärung wollten, weil es lief doch soooo gut.

(bearbeitet)

In pns oft erlebt... 

Entweder war ich keine Dom weil ich, bis auf ein paar Regeln im Umgang mit mir, keinen gleich dominiere. 

Mal ist sind meine Umgangsregeln für die meisten schon zu viel.. Zu dominant... 

Mal glaubt man mir nicht das ich sadist bin, ** du bist so nett und hilfsbereit, eher süß und zart bla bla**

Mal bin ich zu sadistisch... 

Wenn Person en Grund sucht zu gehen dir sid einen finden. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 12 Minuten , schrieb TaliX:

Die wenigsten unter uns stempeln jemanden als Softie ab. Aber die Erklärung, was uns erkennen ließ, dass wir kein weiteres Interesse haben, sind wir nicht schuldig und wäre auch meist nicht nett. Vlt hat sie den Test initiiert, um zu gucken, ob da noch ein Funke überspringt. Oder weil es üblich ist als Kompliment, dass Du ein Guter bist. Aber wenn das Küssen keinen Spaß macht, ist eigentlich alles aus.
Und ich erinnere mich an jede Menge Küsse, die ein Fehler waren, weil ich danach Ekel hatte und die Typen mehr Erklärung wollten, weil es lief doch soooo gut.

Jap verstehe ich, dass man keine Erklärung schuldig ist und Menschen auf ne Absage auch komplett unterschiedlich reagieren können und man sich das, vielleicht sogar speziell als Frau, nicht zumuten will. Ik hätts verstanden um ehrlich zu sein und hätte nich weiter nachgefragt. Ein, passt doch nich so, war n schöner Abend mit dir... hätte mir persönlich komplett gereicht. Dann fragt man sich die nächsten 1-2 Tage nicht ob man nun softgeghostet wird oder nicht, nicht. Naja stehe mehr auf Kommunikation und bin nich so der Typ der ghostet, sind eben alle verschieden, absolut berechtigt

• Neu erstellen...