Jump to content

Beziehungsstatus Spielpartner:in

cu****

Empfohlener Beitrag

Ich habe keinen „Spielpartner“! (Mein Dom ist mein Partner) Aber das wichtigste ist Ehrlichkeit, sonst entsteht kein Vertrauen und es wird nichts ernstes werden. Für „nur“ Spielpartner ist es doch eigentlich egal, es ist nichts ernsthaftes und nur für ab und an, wenn überhaupt…

vor 37 Minuten, schrieb curryme:

Ist euch der Beziehungsstatus eurer Spielpartner:innen wichtig? Wie geht ihr damit um wenn euer Gegenüber seinen Partner betrügt. Immerhin ist Ehrlichkeit ein wichtiger Punkt in einer guten D/s Beziehung.

Ist diese Spielpartnerin dom oder dev? Und du? 

Für mich ein No Go wenn meine Subby parallel etwas laufen hätte und ihrem Partner/Partnerin eine intakte Beziehung vorspielen würde.
Tiefe Bindungen funktionieren nur wenn man sich absolut Vertrauen kann und beide die Absprachen einhalten, zu 100%, völlig egal was diese beinhalten.
Vorallem wenn eine Session eine Dynamik entwickelt die zwar lustvoll&erfüllend ist, die aber bedingungslose Ehrlichkeit erfordert - da könnte ein solches Hintergehen mit einem Schlag -
wenn währenddessen herauskommt - die gesamte Verbindung mit einem Schlag zerstören.

Klare Absprachen sind das A und O.
Denn meine Partnerin ist meine Queen, meine Bitch und das zarte Mädchen -
und das beschütze ich.

Dafür kann ich ihr vollends vertrauen und das ist heutzutage Gold wert.

❤️💃🏻🖤

Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ist diese Spielpartnerin dom oder dev? Und du? 

Ich bin Dom. Aber ändert das was an der Sache?

vor 19 Minuten, schrieb curryme:

Ich bin Dom. Aber ändert das was an der Sache?

Meiner Meinung ja. Weil eine sub sich fügen muss.

Wenn ich erfahre, dass mein Dom eine Beziehung hat und der/die andere Person nichts von mir weiß ist die Sache beendet. Einfach, weil ich schon finde, dass sich da eine ziemlich krasse Charackterschwäche auftut. Wenn jemand bereit ist, seinen festen Partner so skrupellos anzulügen fühle ich mich als Sub in seinen Händen nicht mehr sicher. Habe kein Problem damit die zweite Geige zu spielen, bin da auch null eifersüchtig, aber alle sollten davon wissen.

Ich bin da stets für klare Verhältnisse und Offenheit. 
Wenn jemand andere hintergehen würde um Zeit mit mir zu verbringen käme das für mich nicht in Frage. So ein Verhalten disqualifiziert jeden und jede, für mich von Belang zu sein. Und das sage ich als Mensch, vollkommen unabhängig von meiner Neigung. 

Ich bin bei geheimen Dingen raus. Ja es ist nicht meine Verantwortung, aber ich mache mir einen Kopf und darauf habe ich keine Lust.

Die viel interessantere Frage ist doch: warum gehen Menschen fremd ? Fehlt da offene Kommunikation, Konfliktscheu, Mut, ein bestimmter Kick, Sehnsucht? Das vllt nicht für eine (monogame)Beziehung whatever geeignet…
Menschen gehen für ihre Bedürfnisse oft den Weg des geringsten Widerstands. Anstatt an sich zu arbeiten. Der Fremdgänger verletzt so viel mehr als ihm oft bewusst ist. Vorallen sich selbst, Person A und mindestens Person B und ggf. weitere.

Wenn viel mehr Rückgrat hätten gebe es viel weniger Leid. Also nicht in Beziehungen bleiben wo es einfach nicht funktioniert oder halt Therapie/ miteinander offen reden.

Fazit: Wer nicht offen kommunizieren kann, schafft es in keiner Beziehung auch nicht in einer bdsm/ kink Dynamik dass es funktioniert zumindest langfristig. Kick hin oder her.

• Neu erstellen...