Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde Moin, mein n BDSM, meine BDSM- Dynamik, egal ob ich diese als Top oder Sub ausleben, braucht Zeit. Zeit Vertrauen aufzubauen, Zeit für emotionale Ebene zu festigen, Zeit um zu wissen, fallen lassen, los lasse kann man getrost, auch wenn es heftig wird, man landet stets sicher. Zeit benötigt man auch, um sich gemeinsam im BDSM zu entwickeln, zu verwirklichen. Ich selbst bin verheiratet, 30- jähriger Hochzeitstag ist absolviert, und sind beide Bi- sexuell. Heißt Polygamie ist bei uns gesetzt. Mit einer ntreten von Nachwuchs haben sich die nswre BDSM- Interessen unterschiedlich entwickelt. Da unsere Beziehung aber auch andere tragende Säulen, außer BDSM und Sex hat, haben Die Spielpartner/in des Anderen kennen wir und zwar stets auch persönlich. Wir als Paar wissen um den Wert unserer Beziehung und haben als Paar auch klare Regeln, wie weit der jeweilige Spielpartner ( kann auch ein Paar sein) eingebunden ist. @Seilfuchsschrieb, dass sie vor 15 Stunden, schrieb Seilfuchs: Aber so etwas wie "Veto Recht" bereitet mir dann Bauchschmerzen - Diese Bauchschmerzen Teile ich, denn wen der PartnerIn meines/r SpielpartnerIn ein solches Recht bekäme, bedeutet dieses für mich: - mein SpielpartnerIn war bei der Benennung von Grenzen und Tabus nicht ehrlich - die Partnerschaft, welche mein/,e SpielpartnerIn hat ist nicht so offen, wie er/sie vorgibt. Für mich sind sämtliche notwendigen Belange von meiner Kinder, von meiner Ehefrau. Man könnte sagen, mein SpielpartnerIn hat die gleichen Rechte, wie meine bester Freund, aus der Kindheit, meine Sportclique. Heißt auch meine Ehefrau achtet darauf,cdass keine Familienereignisse mit diesen treffen kollidieren. Daher bevorzuge ich als SpielpartnerIn Paare oder eunzelpen,welche ebenfalls in gleicher Konstellation wie ich es tue, lebt. Verlässliche Planbarkeit ist mir lieber als Spontanität. Gebundene Personen, bei welchen der partnerIn nicht eingeweiht sind, Lehne ich ab. Und neun, es ist nicht die fehlende Moral dieser Person, sondern ich bin es leid, mich ständig darüber zu ärgern,cdass die andere Person eine Sterbenskranke Großfamilie hat, bzw. dessen Wellensittich Zucht stetig Totenfälle zu beklagen hat. Single eher nicht, da ich definitiv meine Frau nicht verlassen werde. Submessive Single's bis zum Alter von 45 Jahren, haben aus meiner Sicht das Anrecht sich jederzeit zu verlieben. Den wenn diese/r Sub nur auf mich fixiert wäre und ich könnte nicht mehr (Gesundheit) müsste ich diese Person in emotionale Leere laufen lassen. Moralisch nicht vertretbar. Bei dominanten Single 's wäre ich nur Platzhalter, bis auch was festes findet
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Mir sind die "Besitzansprüche" anderer egal, denn kein Mensch gehört jemandem. Aber Heimlichtuerei, mich fügen müssen ins Leben des anderen, hinten anstehen - sind so Dinge die ich doof finde. Und mich stört am Ende dann auch doch, dass jemand bereit ist seine Liebsten zu verletzen. Wenn es nur der "Besitzanspruch" wäre, wäre es mir egal. Aber zu solchen Zeiten leben wir ja nicht mehr, dass es da keinen Ausweg geben würde.
zo**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es um eine reine Spielbeziehung geht, ist mir der Status der SUB völlig egal. Und nicht jede(r), der sich etwas wo anders holt, geht automatisch fremd. Ich habe schon sehr oft von den SUB gehört, dass ihr Mann/Partner von ihren Aktivitäten weiss und duldet, weil sie es braucht, er sie aber einfach nicht schlagen kann.
Al**** Geschrieben vor 7 Minuten vor 1 Stunde, schrieb zoro1966: Wenn es um eine reine Spielbeziehung geht, ist mir der Status der SUB völlig egal. Und nicht jede(r), der sich etwas wo anders holt, geht automatisch fremd. Ich habe schon sehr oft von den SUB gehört, dass ihr Mann/Partner von ihren Aktivitäten weiss und duldet, weil sie es braucht, er sie aber einfach nicht schlagen kann. Ließ den et! Da steht verheimlicht! Wenn der Partner nix davon weiß kann er nich okay damit sein!
Empfohlener Beitrag