Jump to content

Gedankenspiel

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ein trockenes, leises Lachen entfährt mir, während ich die Distanz zwischen uns komplett auflöse. Ich sehe dir tief in die Augen und greife fest nach deiner Hüfte. „Du glaubst also, du testest Grenzen? Süß. Ich belohne dieses freche Verhalten nur ein einziges Mal – und zwar nur, weil ich echte, Reibung erzeugende Kommunikation schätze.“ Ich beuge mich nah an dein Ohr, meine Stimme wird ruhiger, aber messerscharf: „Genieße diesen einen Ausnahmezustand. Ab jetzt bestimmst nicht mehr du das Tempo.

**Fortsetzung – hart, aber herzlich**

Ich lasse meine Hand an deiner Hüfte, fest, unmissverständlich. Kein Zögern. Dein Lächeln bleibt, aber ich merke, wie dein Atem kurz stockt, als mein Körper die letzte Lücke schließt.

„Grenzen testen ist erlaubt“, sage ich leise, direkt an dein Ohr, die Stimme ruhig und klar. „Einmal. Damit ich weiß, dass du wach bist. Damit *du* weißt, dass ich zuhöre.“

Dann ziehe ich dich näher, nicht grob, aber ohne Diskussion. Meine andere Hand wandert in deinen Nacken, Finger fest im Haar, genug Druck, dass du merkst: das hier ist keine Bitte.

„Ab jetzt gehorchst du nicht, weil du Angst hast. Sondern weil ich es dir sage – und weil du genau weißt, dass ich dich danach wieder auffange.“

Ich drehe dich, setze dich mit dem Rücken an die Wand, halte dich dort. Knie zwischen deine Beine, Körper nah, Blick fest. Kein Theater, keine leeren Drohungen.

„Arme runter.“

Warte. Nicht ewig. Nur so lange, dass du merkst, dass ich warte, *weil* ich dich ernst nehme.

Wenn du sie senkst, nicke ich knapp. Anerkennung, kein Triumph.

„Gut. Das war die letzte Verhandlung für heute.“

Ich küsse dich hart – kurz, bestimmt, mit Wärme darunter. Dann an dein Ohr:

„Du darfst bratzen. Du darfst zittern. Du darfst sogar noch einmal ‚nein‘ flüstern, wenn es wirklich zu viel wird. Aber das Tempo, die Regeln, wann Schluss ist – das liegst nicht mehr bei dir.“

Meine Hand gleitet tiefer, fest, fordernd, aber kontrolliert. Ich bleibe nah, Stimme tiefer:

„Ich bin hart zu dir, weil du das gerade brauchst. Und herzlich, weil du mir nicht egal bist. Verstanden?“

Ich warte auf dein Nicken. Oder auf dein Wort.

Dann geht’s weiter – klar, fest, ohne dich zu verlieren.

• Neu erstellen...