Jump to content

GRUPPEN: Warum kein Forenbereich?!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Private Gruppen - in denen ich nicht Mitglied bin - entdeckte ich schon auf Profilen in der Gruppen-Aufzählung. Darum denke ich, dass sie nicht versteckt sind.

(bearbeitet)

Das hatte ich kurz darauf auch gesehen. Die Frage ist, warum sich das dann nicht - geschlossene Gruppe - oder ähnliches nennt. Denn etwas, dass wirklich als privat gedacht ist, sollte doch auch wirklich privat (im Sinne von nicht öffentlich) sein. Könnte es hier auch, wenn die Userfunktion Inhalte zu verbergen auf die Gruppenfunktion übertragen und dort genutzt würde.

Interessant für verschiedene Überlegungen wie "Zirkel", "Spielgruppen", "Regionale-GB", wo Beteiligte möglicherweise lockeren Kontakt Abseits anderer Apps halten möchten und sich organisieren könnten uvm. 🤷‍♂️

Generell könnten Gruppen um einiges mehr bieten. Aber ggf. übersehe ich hier auch noch die ein oder andere Funktion. Das war nur, was mir zum Zeitpunkt der Erstellung direkt aufgefallen war. 
Für mich ist systemisch vieles gerade noch sehr unausgereift oder auch unüberlegt; was auch den mangelnden Forenbereich betrifft. 🤔

bearbeitet von Handlungsbedarf
  • Neu erstellen...