St**** Geschrieben vor 3 Stunden das Wort "spontan" ist schon für jeden anders definiert , für mich mich gibt es nur ein Grund spontan zu sein ... zum Tierarzt! Haushalt/Garten/Arbeit fügen sich einem Plan ... wenn jetzt noch Freunde (die ich nicht habe ) oder von hier jemanden Treffen sollte , bin ich so elegant wie ne Wanderdüne , es schiebt sich über Wochen (!) weil ich vorher immer darüber grübeln muss , ist es für die andere Person wichtig ... oder könnte Sie/Er was besseres in der Zeit schaffen ... ist jemand anderes evt. besser , meist hat sich das beim lesen "Wollen WIR..." schon erledigt ... da muss man evt. öfters fragen
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Stefan76: das Wort "spontan" ist schon für jeden anders definiert , für mich mich gibt es nur ein Grund spontan zu sein ... zum Tierarzt! Haushalt/Garten/Arbeit fügen sich einem Plan ... wenn jetzt noch Freunde (die ich nicht habe ) oder von hier jemanden Treffen sollte , bin ich so elegant wie ne Wanderdüne , es schiebt sich über Wochen (!) weil ich vorher immer darüber grübeln muss , ist es für die andere Person wichtig ... oder könnte Sie/Er was besseres in der Zeit schaffen ... ist jemand anderes evt. besser , meist hat sich das beim lesen "Wollen WIR..." schon erledigt ... da muss man evt. öfters fragen Ganz verrückte Idee: was wäre; wenn du diese Gedanken der anderen Person überlassen würdest?
St**** Geschrieben vor 39 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Candala: Ganz verrückte Idee: was wäre; wenn du diese Gedanken der anderen Person überlassen würdest? meinst Du ... gleich auf Igno. um alles ab zu kürzen ?
Ca**** Geschrieben vor 34 Minuten Vor 4 Minuten , schrieb Stefan76: meinst Du ... gleich auf Igno. um alles ab zu kürzen ? Du weist sehr wohl lieber Stefan, dass ich das NICHT meine.
St**** Geschrieben vor 21 Minuten vor 9 Minuten, schrieb Candala: Du weist sehr wohl lieber Stefan, dass ich das NICHT meine. bin halt ein Grübbelmensch , das letzte Anschreiben war auch daneben ... landete ebenfalls im 🗑 aber für Ihr richtiges 🍀
Ca**** Geschrieben vor 14 Minuten Vor 7 Minuten , schrieb Stefan76: bin halt ein Grübbelmensch , das letzte Anschreiben war auch daneben ... landete ebenfalls im 🗑 aber für Ihr richtiges 🍀 Grübeln lässt sich nicht immer abstellen, ich weiß. Aber auch, dass wir nicht alles glauben müssen, was wir denken.
Empfohlener Beitrag