Jump to content

Smalltalk

GangLand

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Das liegt vermutlich nur an der Masse und deinem Alter. Würdest du jeder dieser Mails zum ersten mal erhalten, wäre dem vermutlich nicht so oder? Und das mit dem Alter war nicht direkt auf dein Alter bezogen, sondern meinte lediglich die damit verbundenen Erfahrungen

"Na du, schöne Frau?" "Tolles Bild" "Na, wie war dein Sonntag?" "Hallo, ich bin..." "Wie geht's?" "Hallo, noch wach?"
...80%

Ich finde es sehr eklig bis respektlos wenn ein Mann sich während des Gesprächs schon unten rumspielt. Stellt euch vor Frauen würden das machen, so das es auffällt. Würden sich dann so wie Männer verhalten und sich nicht zurück halten. Keine Impulskontrolle, nichts. Wie wäre das?
Und bevor mir hier eine*r kommt mit: och ne, muss das wieder so ein Männer/Frauen Ding werden..? Der TE hat genau dieses Beispiel gegeben und ne Frage dazu gestellt. Ich gehe darauf ein.
Also nein, wenn der Smalltalk unaushaltbar wird, würde ich weitergehen damit ich gar nicht erst in so eine Situation komme, wo der Mann sich schon am Lörres rumspielt. Dann lieber Flucht. Das ist mein POV.

Ps: hatte noch nie guten Smalltalk. Finde ich generell anstrengend.

Vor 28 Minuten , schrieb GangLand:

Danke für Deinen "angehängten" Beitrag.

Smalltalk kann eine wunderbare Sache sein, wenn die von Dir beschriebene Basis da ist, als die Gemeinsamkeit oder das "Klicken", wenn man auf derselben Wellenlänge ist. Um zu schauen, wie der andere tickt, wie es um den Humor bestellt ist, ect. Vielleicht hatte ich bisher einfach Pech oder bin zu inkompatibel.

Und ich muss gestehen, dass ich es sogar reizend finde, wenn jemand ganz offensichtlich aus Verlegenheit etwas vor sich hinplappert. Das nähme mich eher für jemanden ein als mich abzuschrecken. 

Verstehe, ist wahrscheinlich Typ-Sache ;) ich bin da doch eher sehr zurückhaltend, auch wenn ich bemüht bin, das nicht zu zeigen.
Aber es ist gut, dass Leute so verschieden sind. Dann kann einer anfangen und der andere "aufspringen" 😅

Vor 58 Minuten , schrieb TaliX:

"Na du, schöne Frau?" "Tolles Bild" "Na, wie war dein Sonntag?" "Hallo, ich bin..." "Wie geht's?" "Hallo, noch wach?"
...80%

Hey ich check das komplett. Aber hat die Masse und die Wiederholung nicht den Hauptteil des Grundes warum es so monoton und langweilig ist? Sagen wir mal es wäre das erste was du jemals von einem Mann bekommen würdest, dann würdest du dich sicher darüber freuen. Nach deiner Beschreibung wüsste ich aber auch wirklich nicht wie man dich anschreiben soll 😅😂 Ich meine man soll immer Höflich und Respektvoll anschreiben (zumindest wünschen das die meisten Frauen hier) aber es gibt quasi keinerlei Möglichkeit oder Spielraum dazu... Mann hat es nicht leicht, sag ich ehrlich. Ist an der Stelle aber nicht unbedingt Kritik an der Frau.

@GangLand da waren wir wohl zu verschiedenen Zeiten in der gleichen Location, vermute ich einfach mal. Sollte ich ggf. bei dir und deiner Begleitung auf Schreinerhose und Muskeln bei dir achten? Jedenfalls lungern dort tatsächlich immer einige Herren herum. Ich selbst kam auch schon mit Paaren ins Gespräch, bin aber nicht so für Schlamm schieben (die Formulierung hatte ich ein zwei Mal bei jemandem aufgeschnappt). Die Atmosphäre auf der Spielwiese dagegen gefällt mir und ich pflege Voyeurismus, falls es okay ist. Glory Hole, Andreaskreuz u.s.w. sollte man in der gemeinten Location auch unbedingt mal ausprobieren. Insgesamt nicht schlecht dort, mit aufgeschlossenen Menschen und bisher mehr oder weniger gut aussehenden Paaren. Smalltalk klärt darüber auf, wie und ob man erwünscht ist, merkt man an den Reaktionen. Ich vermute einfach, ihr würdet direktere Versuche des näher Kommens ablehnen. So what?

vor 1 Stunde, schrieb Marushko:

Ich finde es sehr eklig bis respektlos wenn ein Mann sich während des Gesprächs schon unten rumspielt. Stellt euch vor Frauen würden das machen, so das es auffällt. Würden sich dann so wie Männer verhalten und sich nicht zurück halten. Keine Impulskontrolle, nichts. Wie wäre das?
Und bevor mir hier eine*r kommt mit: och ne, muss das wieder so ein Männer/Frauen Ding werden..? Der TE hat genau dieses Beispiel gegeben und ne Frage dazu gestellt. Ich gehe darauf ein.

"Ich finde es sehr eklig bis respektlos wenn ein Mann sich während des Gesprächs schon unten rumspielt."

Ja, nur steht das gar nicht in dem EP, sondern

"Mir ist irgendwie ein schweigender Mann, der meine Begleitung mit geilem Blick anstarrt und sich an der Hose spielt lieber als Jemand, der das Gespräch sucht, aber keines anzubieten hat."

Also, falls ich nix überlesen habe:
och ne, muss das wieder so ein Männer/Frauen Ding werden..? 

Vor 1 Stunde, schrieb DominantesHerz:

Hey ich check das komplett. Aber hat die Masse und die Wiederholung nicht den Hauptteil des Grundes warum es so monoton und langweilig ist? Sagen wir mal es wäre das erste was du jemals von einem Mann bekommen würdest, dann würdest du dich sicher darüber freuen. Nach deiner Beschreibung wüsste ich aber auch wirklich nicht wie man dich anschreiben soll 😅😂 Ich meine man soll immer Höflich und Respektvoll anschreiben (zumindest wünschen das die meisten Frauen hier) aber es gibt quasi keinerlei Möglichkeit oder Spielraum dazu... Mann hat es nicht leicht, sag ich ehrlich. Ist an der Stelle aber nicht unbedingt Kritik an der Frau.

Innerhalb der ersten Stunde der Anmeldung hier hast Du als Frau über 200 Nachrichten, von denen 80% dem Muster entsprechen. Freut man sich nicht drüber. Ich blieb 5 Monate offline, weil ich keine Lust hatte, das zu sichten. Hab ich dann auch nie, weil ja ein paar hundert nachgekommen waren.

Vor 1 Stunde, schrieb DominantesHerz:

Auch in einfacher Ausführung ist es gehaltlos. Warum genau sollte man sich darüber freuen?

Vor 54 Minuten , schrieb TaliX:

Innerhalb der ersten Stunde der Anmeldung hier hast Du als Frau über 200 Nachrichten, von denen 80% dem Muster entsprechen. Freut man sich nicht drüber. Ich blieb 5 Monate offline, weil ich keine Lust hatte, das zu sichten. Hab ich dann auch nie, weil ja ein paar hundert nachgekommen waren.

Ich weiß ja. Bist ja nicht die einzige die davon berichtet ♥️ Was wäre denn dein Vorschlag diesbezüglich? Mir persönlich wäre es ja lieber wenn es den Frauen obliegt anzuschreiben und nicht den Männern.

Vor 49 Minuten , schrieb Candala:

Auch in einfacher Ausführung ist es gehaltlos. Warum genau sollte man sich darüber freuen?

Ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage aber es muss ja seeeeehr schlimm sein begehrt und gewollt zu werden. Ach du armes menschliches Wesen. Menschen zeigen Interesse an dir ...

vor 9 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Das liegt vermutlich nur an der Masse und deinem Alter. Würdest du jeder dieser Mails zum ersten mal erhalten, wäre dem vermutlich nicht so oder? Und das mit dem Alter war nicht direkt auf dein Alter bezogen, sondern meinte lediglich die damit verbundenen Erfahrungen

Ich weiß nicht, wie viele Mails man erhalten muss, um gequälte Künstlichkeit zu erkennen, aber um auf eine Rate von 80% zu kommen müssten es wohl mindestens fünf sein... oder?  ;)

vor 9 Stunden, schrieb Marushko:

Also nein, wenn der Smalltalk unaushaltbar wird, würde ich weitergehen damit ich gar nicht erst in so eine Situation komme, wo der Mann sich schon am Lörres rumspielt. Dann lieber Flucht. Das ist mein POV.

Ps: hatte noch nie guten Smalltalk. Finde ich generell anstrengend.

Das ist völlig okay, das so zu empfinden. Wenn Du aber beispielsweise in ein PK oder auf eine HÜ Veranstaltung gehst, dann kauft man das quasi mit. Aber ich kann es gut verstehen, wenn man das nicht mag. Es gibt ja auch edlere Veranstaltungen, die nicht ganz so ***isch auf-die-Fresse sind. Oder man meidet so etwas komplett und macht es sich irgendwo zu zweit gemütlich. Jedem seins.

vor 9 Stunden, schrieb NaughtyNeeds:

Verstehe, ist wahrscheinlich Typ-Sache ;) ich bin da doch eher sehr zurückhaltend, auch wenn ich bemüht bin, das nicht zu zeigen.
Aber es ist gut, dass Leute so verschieden sind. Dann kann einer anfangen und der andere "aufspringen" 😅

Genau, Typ-Sache. Wahrscheinlich läuft es immer darauf hinaus. Mit einem guten Freund kann man ziemlich viel Quatsch reden, ohne dass es nervt.

Jetzt würde mich interessieren, wie man gekonnt Zurückhaltung kaschiert. Durch extrovertiertes Auftreten?
Aber gut, das wäre ein anderes Thema. ;)

vor 8 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Ich sehe nicht, wie die Masse etwas an der Qualität einer einzelnen Nachricht ändert.

Ich meine aber auch eher den Smalltalk von Mund zu Ohr, nicht den geschriebenen. Für den gibt es andere Gesetze.

vor 7 Stunden, schrieb Dom_76:

Smalltalk klärt darüber auf, wie und ob man erwünscht ist, merkt man an den Reaktionen. Ich vermute einfach, ihr würdet direktere Versuche des näher Kommens ablehnen. So what?

Das stimmt schon. Ansprache ist nicht ganz unwichtig, wenn man mit jemandem in Kontakt kommen möchte. Mir sind nur manchmal die stumen Männer, die dann einfach mitmachen, lieber.

Und was wäre denn ein "direkterer Versuch des näher Kommens"? Ihr den Pimmel vors Gesicht halten? :D

vor 6 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Ich weiß ja. Bist ja nicht die einzige die davon berichtet ♥️ Was wäre denn dein Vorschlag diesbezüglich? Mir persönlich wäre es ja lieber wenn es den Frauen obliegt anzuschreiben und nicht den Männern.

Du, das tut es ja auch. Jetzt sag bloß, Du hast welche angeschrieben!? So ist das hier nicht gemeint. :D

Vor 6 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage aber es muss ja seeeeehr schlimm sein begehrt und gewollt zu werden. Ach du armes menschliches Wesen. Menschen zeigen Interesse an dir ...

Mir erschließt sich nicht, was du daran als Gemotze empfindest, noch warum du dich auf diese niveaulose Ebene begibst. Wovor möchtest du dich schützen, indem du es ins Lächerliche ziehst? Dir wurde lediglich eine einfache Frage gestellt.

Vor 29 Minuten , schrieb GangLand:

Du, das tut es ja auch. Jetzt sag bloß, Du hast welche angeschrieben!? So ist das hier nicht gemeint.

Bin aber auch hauptsächlich hier um mehr über Frauen und ihre Wünsche zu erfahren bzw mich über bdsm themen auszutauschen. Rate mal zu welcher Form der Kommunikation es hier noch kam mit Frauen 😂

• Neu erstellen...