Jump to content

Aufgaben vom Herrn bzw. Herrin

Er****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal eine Bekanntschaft, die hat mir Vorlagen (eindeutige Fotos) zugesandt, die ich nachstellen und fotografieren sollte. Mit gewissen gestalterischen Freiheiten und einem Mindestmaß an Ästhetik. Nach Einsendung gab es ein entsprechendes Feedback. Vorbereitung, Durchführung und insbesondere das Feedback haben mich angeregt.

Am 4.10.2026 at 22:13, schrieb RFX:

Siehe Buch der Strafen Teil 1 und 2!!

Noch Fragen…!?

Ja was hat das mit dem et zu tun der nach Erfahrungen fragt? 

Sollen wir in Zukunft alle nur noch auf Bücher, Webseiten und Co verweisen statt zu antworten? 

Wozu braucht man dann noch das forum? 

Wozu braucht man so ein Buch? 

Bekommst du Geld das du dieses Produkt bewirbst? 

Oder was war die intension das du dich nicht persönlich, respektvoll und produktiv beteiligen willst? 

Warum bist du pasiv aggressiv mit.... ?!.... die dann gar keine Diskussion mehr zulassen weil man sonst als dumm (oder was auch immer) dar steht? 

🤔🤔 Deine Frage lässt bei mir viele Fragen offen... Als ja ich hab fragen.... 

Die größte ist : warum? 

Ich finde es sdchade das euere Aufgaben nur sexueller Natur sind.... Es gibt so viel mehr als das... 

vor 21 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich finde es sdchade das euere Aufgaben nur sexueller Natur sind.... Es gibt so viel mehr als das... 

Wenn es genau das ist was beide Seiten wollen und ihnen reicht, fehlt am Ende doch niemandem etwas... 🤷🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Wenn es genau das ist was beide Seiten wollen und ihnen reicht, fehlt am Ende doch niemandem etwas... 🤷🏻‍♂️

Doch mir fehlt was, bei der es nicht so ist, sonst hätte ich es nicht geschrieben. 

Oder anders. 

Warum ist mein Beitrag für dich nicht okay? 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Doch mir fehlt was, bei der es nicht so ist, sonst hätte ich es nicht geschrieben. 

Oder anders. 

Warum ist mein Beitrag für dich nicht okay? 

Du bist nicht Teil dieser Konstellationen und gestaltest deine Beziehungen so wie du sie brauchst und andere sollten da eben auch nicht darüber urteilen, was bei dir passiert oder auch nicht... 

Wenn jemand auf rein sexuelle Dinge steht und jemanden hat, mit dem das so passt, sollen die doch Freude an ihrer Sexualität haben - das ändert weder an deinem noch an meinem Leben etwas. 🤷🏻‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Du bist nicht Teil dieser Konstellationen und gestaltest deine Beziehungen so wie du sie brauchst und andere sollten da eben auch nicht darüber urteilen, was bei dir passiert oder auch nicht... 

Wenn jemand auf rein sexuelle Dinge steht und jemanden hat, mit dem das so passt, sollen die doch Freude an ihrer Sexualität haben - das ändert weder an deinem noch an meinem Leben etwas. 🤷🏻‍♂️

Es ging um Aufgaben allgemein nicht sexuelle aufgaben, der et und andere habe diesen Aspekt mit rein gebracht. 

Und genauso ist mein Aspekt okay das es schade ist das man nur diesen Teil lebt. 

Und nun zurück zum Thema 🤷🏻‍♀️ 

• Neu erstellen...