Jump to content

Wieso seid ihr hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Titel es schon ausdrückt, wieso seid ihr hier?

Was hat euch dazu bewogen euch hier anzumelden, was hofft ihr (habt ihr gehofft) hier anzufinden?

Wie viel von euren Erwartungen wurden schon erfüllt - und welche?

Welche Erwartungen wurden noch nicht erfüllt?

Vielen Dank für eure Antworten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas sollte meiner Meinung nach auch in einem seriösen Profil stehen, damit man weiß, was die andere Person erwartet. Ich würde mir zwar wünschen eine Frau zu finden, in die ich mich verlieben kann und es dann passt, aber primär bin ich hier für sexuelle, reale Kontakte zu devoten-masochistischen Frauen oder zu Switcherinnen (mit Latexfetisch im Idealfall).
Bisher hat es nicht geklappt.

Geschrieben

Jap, da schließe ich mich Fetishdragon an. Nachdem ich mir geschworen habe, in der Beziehung nicht mehr auf BDSM zu verzichten, viele aber davon abgeschreckt sind, dachte ich mir ich versuch anstatt ner normalen Dating App gleich mal im Bereich BDSM zu suchen. Ich habe hier schon die eine oder andere Dame getroffen, die ich sehr nett finde und Kontakt halte, aber noch nicht das was mich wirklich erfüllen würde. Ich denke auch wenn man hier "offener" über seine Neigungen etc sprechen/schreiben kann, ist es keine Art Garantie auch den/die Richtige(n) hier finden zu können. Aber allein der Weg zum Ziel macht hier schon bedeutend mehr Spaß ;)

Geschrieben

Das sehe ich genauso wie meine Vorredner. Bei mir im ländlichen Raum eine BDSM affine Frau zufinden die eventuell sogar noch für eine Beziehung taugt... das ist wirklich schwer

Geschrieben

Ich bin hier her gekommen, weil ich als devote Frau eine DS basierte Beziehung oder wenigstens eine Beziehung mit DS-Anteil möchte. Betonung liegt auf Beziehung.
Auf anderen Singlebörsen kann man diesen Filter leider nicht setzen. Und die verbissene Verklemmtheit mancher Männer dort hat mich frustriert. :see_no_evil: Und so landete ich hier, obwohl hier der Anteil dere, die  "nur was lockeres" suchen recht hoch ist. Aber man kommt überhaupt erst mal in Kontakt und es sind schon viele nette Gespräche entstanden.

 

Die Bilanz nach fünf Monaten ist, dass ich bereits einen Herrn gefunden hatte, der in vielem meinen Vorstellungen von Dominanz, Führung, Fürsorge und Respekt entsprach und mir einiges über mich selbst gezeigt hat und mich weiter gebracht hat in der Frage, was ich will und brauche. Und wenn du das liest: Dankeschön :$...für alles! ;) Aber es hat die emotionale Ebene gefehlt.

 

Im Grunde ist es nämlich eine doppelte Suche nach einem Mann und Partner auf der einen und einem passenden Dom auf der anderen Seite. Beides für sich allein ist schon schwierig. Und weil ich monogam bin, brauche ich das in einer Person. Da ist es hilfreich, wenn wenigstens die Frage nach seiner Dominanz schon mal geklärt ist. Deswegen bleibe ich wohl auch hier.

 

Außerdem habe ich hier inzwischen eine Reihe echt toller Menschen getroffen, die mir fehlen würden, würde ich im Forum oder in der Privatpost nicht von ihnen lesen. Liebste Grüße an die, die sich dabei angesprochen fühlen. :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun Anfangs habe ich mich auf die Portale begeben als ich vorübergehend ans Haus gefesselt war, gar nicht mal wegen der Suche nach Sex, obschon sich das eine oder andere Kinky-Date dann ergeben hatte, sondern eher um allgemein am Thema BDSM dran zu bleiben, ist ja nun mal ein bestimmender Teil meines Selbst.

Dies wollte ich danach eigentlich nur noch mal anschauen, als ich wieder Mobil war und bin irgendwie hier "hängen" geblieben, weil ich auch Gesprächspartner nach meinem Gusto gefunden habe in diesen Community. Die anderen Portale. waren dann doch eher auf die Suche ausgerichtet.

Und ja ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht hier. Enttäuschungen erlebt, Fehlgriffe getan, Freund gefunden und auch wieder welche verloren. Aber das wichtigste war ich bin mit dem Herzen bei einer Frau von hier hängen geblieben.

Viel Erfolg allen die sich das auch wünschen hier und wohlmeinend sind. Und ein Tipp nicht suchen, das klappt nicht, sondern treibt einen das Louser-L auf die Stirn. 

B| HG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

nun,bin seit 14 jahren hier auf der partnerseite,und hatte schon nette erlebnisse. Bin dann hierrauf,weil sie doch mehr auf die fetische angelegt ist,aber mehr aus neugier damals. Naja,und seitdem hängengeblieben. Da ich nicht expliziet,oder verbissen auf der suche bin,Bdsm nur ein teil meiner sexualität ist,lasse ich geschehen,was passiert. Hier sind bisher nur nette gespräche,im forum oder eben via pn entstanden,und dabei eben nette menschen kennengelernt. Chatten ist nicht mein ding. Somit habe ich keine erwartungen die erfüllt werden müssen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nach Jahren "des alleine mit mir Rumschleppens" hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf diese Beziehungen im Halbschatten meiner inneren, persönlichen Wahrheit. Beziehungen habe ich deshalb lange gleich abgeblockt. Ich bin hier hergekommen, weil ich mich irgendwann auch in meiner Sexualität ganz angenommen habe. Und ich wollte nicht mehr mit dem Gefühl leben, ein einsamer "Perverser" zu sein - ich suchte Gleichgesinnte. Jemand mit dem ich mich darüber austauschen konnte und im Idealfall sogar eine Liebe, die mich dann genauso liebt wie ich bin, vielleicht sogar genau deshalb. Ich hatte zwar schon eine Beziehung, bei der einiges umgesetzt werden konnte, aber das war leider auch eine sehr destruktive Beziehung.

Hier fand ich dann eine wunderschöne Dome, mit der ich auch mal meine andere Seite ausleben konnte. Es war eine sehr intensive, von schamlosem Pathos und Naivität geleitete, Beziehung. Nur, auch sie hatte so ihren Rucksack, den sie mit sich rumschleppte. Zum einen wohnte sie weit weg und zum anderen wollte sie dann auch Mann und Kind für mich verlassen. Auch wenn sie sagte, es sei nicht wegen mir, Auslöser wollte ich auch nicht sein. Ich sollte dann auch zu ihr ziehen und mein ganzes soziales Umfeld verlassen, dass ich mir zum wiederholten male mühsam aufbauen musste. Nicht zu vergessen meinen Job, in dem ich quereingestiegen und mich weit hochgearbeitet hatte. Ich kann deshalb auch genau sagen, warum ich nicht hier bin: Familien oder Beziehungen auseinanderbringen und alles andere zu riskieren. Das mache ich nicht.

Aber gelernt habe ich viel. Zu der Zeit habe ich glücklicherweise meine heutige Frau im realen Leben kennengelernt. Mit beiden war ich noch fast ein Jahr zusammen, beide haben es mir gegönnt, beide wollten, dass ich glücklich bin. Diese zwei Frauen, zeigten mir was Liebe ist und stellten mein Bild davon glücklicherweise in Frage. Heute lebe ich in einer offenen Ehe, wir sind aber so glücklich zusammen, dass wir das bisher nicht in Anspruch genommen haben. Ich durfte lernen, dass Liebe bedeutet, sich und den anderen Menschen so zu aktzeptieren wie er ist - was genau das war, was ich  hier suchte. Niemand muss irgendwas, was er/sie/* nicht möchte. Und niemand muss wegen des Verzichts für den anderen unglücklich sein. Liebe bedeutet für uns, das Glück des anderen. Wenn beide es so sehen, dann ist das ein fester Kreislauf - von Ego und Eifersucht weitestgehend befreit. Liebe ist ein Geschenk und kein Besitzanspruch. Liebe ist für uns frei, sonst ist sie keine. Sollte einer von uns feststellen, das der andere unglücklich mit einem ist, dann lassen wir los - um des Glückes des anderen (natürlich nur wenn nichts mehr zu machen ist).

Ich habe hier auch sehr viele nette Kontakte knüpfen dürfen. Viele interessante Chats und Threads in denen man sich gut austauschen konnte. Ich durfte dabei viel lernen - insbesondere über mich. Ich muss sagen, die Seite hier hat mich in meiner Persönlickeitsentwicklung weitergebracht. Auch deshalb versuche ich der Community etwas zurückzugeben. Ganz davon abgesehen, dass ich hier auch charmantere und "poetischere" Seiten von mir zeigen durfte ohne mich dafür zu schämen, ist ein wahres geschenk der Intimität, welche hier den Rahmen bietet.

Heute bin ich aber genauso Erwartungs- und Ergebnisfrei wie ich es zu Beginn war. Ich bin immer noch neugierig auf die Menschen und was da noch auf mich zukommt. Vor Risiken habe ich mich sowieso nie gescheut. Vorsicht ist nur die Benutzung des Hirns... ;)

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

zu erst nur mal aus neugier , aber dann hoffte ich eine leicht dominante dame aus meiner umgebung zu finden, hatte aber noch kein glück gehabt eine zu finden , diese erwartung wurde nicht erfüllt ,
bin aber gerne hier , ich lese gerne die beiträge und schaue mir die bilder an ,

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Billy_the_Kid:

Was hat euch dazu bewogen euch hier anzumelden, was hofft ihr (habt ihr gehofft) hier anzufinden?

Um ehrlich zu sein...ich hatte ein Paarprofil mit meinem langjährigem F+ (Switcher) bei der Schwesterseite. Beim abmelden war halt die Werbung von Fetisch, hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Ich dachte, schaue ich mal, ob ich einen Switcher finde, mind.185 cm groß, max.38 Jahre alt, der Spaß an gelegentliche Treffen hat. Andy ( definitiv nicht das was ich mir vorgestellt habe)- sry Schatz- hat mich am gleichen Tag begrüßt (MeeerGreeter), ich mich bedankt, wir sind ins Gespräch gekommen, er hat mich mit seiner echauffierten Antwort tierisch zum lachen gebracht-( ich sagte, er sei mir viel zu alt). Erstes unverbindliches Hotel Date nach 1 Woche, das ist jetzt 10 Monate her.

Wir leben glücklich in einer D/s Beziehung und das in 24/7. Ich habe Spaß mit starren Vorstellungen gesucht und die Liebe meines Lebens gefunden.

Geschrieben

Liebe @Pummelmaus,

freut mich sehr für Dich. Und da wären wir wieder an einem schönen Beispiel, was man hier finden kann. Die Befreiung von starren Vorstellungen und mit Glück sogar Liebe. Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Mir geht es sehr ähnlich wie dir, lieber Neo...auch ich habe nun in dieser kurzen Zeit enorm viel gelernt...Die anfängliche Schüchternheit, ja Ängstlichkeit...habe ich verloren...ich habe hier bereits sehr gute Gespräche führen dürfen...und mich bisher nicht bedrängt oder blöde angemacht gefühlt...Auch habe ich gemerkt, das es gar nicht so einfach ist, den richtigen Spielpartner zu finden, bzw...es muss doch vieles stimmen, damit es was werden kann. Ich für mich, möchte genau wissen, wen ich vor mir habe...das hat beidseits viel mit Mut und Aufrichtigkeit zutun...wenn ich keinen Spielpartner finde, ist es auch nicht schlimm, denn ich fühle mich auch schon jetzt beschenkt und bin in meiner Persönlichkeit weitergewachsen...vielen Dank !

versaut-pervers
Geschrieben

Du muss aber erst sagen wieso bist du hier

Geschrieben

@versaut-pervers,

Müssen musst du gar nichts

Wen genau hast du überhaupt damit gemeint?

Dich oder eine andere Person?

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich halte es für falsch, sich auf einer solchen Seite anzumelden und zu hoffen, daß man die passende Partnerin oder den passenden Partner findet. Klar gibt es welche die das geschafft haben und es wird auch weiterhin welche geben die das schaffen werden. Ich sehe das aber für mich als ein Ding der Unmöglichkeit. In diesem Sinne habe ich mich hier angemeldet um ein wenig zu chatten und vielleicht auch um meinen Horizont zu erweitern, etwas über Leute zu erfahren deren Neigungen ich nicht unbedingt teile. Die Neugier ist aber da und ich möchte nicht als Blinder durch die Welt laufen. Ich will wissen worüber in meinem Umfeld gesprochen wird und möchte, bei Bedarf, auch mitreden können.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin in erster Linie hier um neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen mit gleichgesinnten. Gute Gespräche sind immer was gutes. 

Geschrieben

Ich bin hier für Gespräche und reale, nicht-sexuelle Kontakte, um gemeinsamen Interessen- in diesem Fall Bondage- nachzugehen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich hier bin weil ich hoffe, das ich noch Leute kennen Lerne mit denen ich mein Fetisch Ausleben kann oder Erfahrungen Tauschen.

Und meine Vorstellungen an Fetisch mit andern zu teilen

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...