Jump to content

Die Suche nach dem Gegenstück

Empfohlener Beitrag

Macht euch frei vom Suchen und Erwartungen und dem ganzen Druck, benutzt igno bei dem was euch nicht gefällt und nervt, dann klappt es auch mit dem erleben.

Am 29.2.2020 at 20:29, schrieb Saeule:

Habt ihr auch das Problem das sich (wenn überhaupt) nur schwer ein passendes Gegenstück zu einem finden lässt?

Nein, hatte/habe damit keine Probleme. Sicherlich gibt es die Zeiten zwischen den Beziehungen, oft eine willkommene Auszeit. Was heißt überhaupt "passend"? In einer Großstadt wie Berlin gestaltet sich die Partnersuche auch nicht gerade einfach. Ich habe die Partnersuche aber auch nie als Last oder mühselig empfunden.

• 3 Wochen später...

Das hat nichts mit ländlichen Raum zu tun. Auch in der Stadt ist es nicht einfach.

Die Frage ist eher wie weit bin ich bereit zu fahren! 

vor 6 Stunden, schrieb Elisasophie:

Die Frage ist eher wie weit bin ich bereit zu fahren! 

Und wie weit will ich auch innerlich gehen...

• 1 Jahr später...

Geduld ist eine Tugend 🤔

Nicht suchen, finden lassen, einen Radius wählen. Ist alles nicht einfach

• 2 Monate später...
Ich glaube die Nadel im Heuhaufen ist teilweise schneller gefunden.
  • 4 Wochen später...
Man wird viele kohlestücke ausgraben müssen, um einen Diamanten zu finden!
  • 1 Monat später...
Am 29.2.2020 at 20:29, schrieb Feuer_Schatten:

Hey zusammen.

Habt ihr auch das Problem das sich (wenn überhaupt) nur schwer ein passendes Gegenstück zu einem finden lässt?

Bei mir im ländlichen Raum ist das der Horror.

Eine Tageslichttaugliche Frau, mit einer annehmbaren Grundintelligenz (Abgeschlossene Schulbildung) und BDSM Affinität zu finden ist praktisch unmöglich...

Geht es euch genauso?

Das scheint nicht nur bei Dir in der Ländlichen Gegend so zu sein. Ich wohne in einer größeren Stadt. Selbst da findet sich niemand. Nur ein Paar Spinner die auf dem Profil stöbern.

• 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...

'tageslichttauglich':jumping:

und die bösen frauen ma wieder mit ihren erwartungen- made my day!

niemand hat erwartungen des andren zu beurteilen!  oder gar zu verallgemeinern! 

Vor 1 Stunde, schrieb AndreCz:

Ist wirkliche schwierig ich glaube die Frauen haben zu große Erwartungen

Was können wir uns denn unter „zu großen“ vorstellen?

vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Was können wir uns denn unter „zu großen“ vorstellen?

Naja, im Mindesten darf Frau zurecht tageslichttauglich erwarten - was sämtliche Vampiergestalten schon mal ausschließt. 

Alle weiteren Präferenzen zählen wohl zu den "zu grossen Erwartungen".

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

'tageslichttauglich':jumping:

und die bösen frauen ma wieder mit ihren erwartungen- made my day!

niemand hat erwartungen des andren zu beurteilen!  oder gar zu verallgemeinern! 

Was ist attraktiver und geiler als eine komplett violett angelaufene Frau?! 😂😂

Wie wäre es du entschuldigst dich brav, Schatzi? 🤔😕

https://youtu.be/Rlmwhw38wk4?si=Mu-631aNwsSzzGEa

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Naja, im Mindesten darf Frau zurecht tageslichttauglich erwarten - was sämtliche Vampiergestalten schon mal ausschließt. 

Alle weiteren Präferenzen zählen wohl zu den "zu grossen Erwartungen".

Deshalb nur wenn's dunkel ist oder  nach 22¹⁵ die heimliche Knödelrunde machen 🤔

(bearbeitet)
Am 5.12.2021 at 23:05, schrieb Whispering:

die Nadel im Heuhaufen...

...zu finden ist leicht , oben aufwirbeln und unten suchen ... oder so ähnlich

vor 5 Stunden, schrieb AndreCz:

die Frauen haben zu große Erwartungen

denke ich nicht , die meisten suchen nicht den raus der am meisten Versprochen hat sondern den der ihre Interessen am besten entspricht ... 

wie sollte mein Gegenstück aussehen ? vielleicht möchte ich das gar nicht wissen ... weil damit würde ich nicht klarkommen 😅

bearbeitet von Stefan76
vor 28 Minuten, schrieb Stefan76:

Deshalb nur wenn's dunkel ist oder  nach 22¹⁵ die heimliche Knödelrunde machen 🤔

Richtig, du hast es erfasst. Erst dann begegnet man nämlich den wirklich interessanten Gestalten - abseits von 08:15.

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Richtig, du hast es erfasst. Erst dann begegnet man nämlich den wirklich interessanten Gestalten - abseits von 08:15.

ich begegne max. eine Frau mit Ihrem Jackrussel und Knödel wartet geduldig auf dem Baum bis Sie vorbei sind , ist 0-8-15 wieder eine "Bewertung" ?

vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

ich begegne max. eine Frau mit Ihrem Jackrussel und Knödel wartet geduldig auf dem Baum bis Sie vorbei sind

Siehst du, Jack Russell sind definitiv keine 08:15 Kleinhunde. 😉 Da tut sich Knödel gut daran, sich das 'Nervenbündel' (das ist wertend, aber erfahrungsgemäss gerechtfertigt) von der Vogelperspektive anzuschauen. 👍

Redest du hin und wieder mit der Dame oder dem Jackie?

vor 6 Stunden, schrieb Stefan76:

ist 0-8-15 wieder eine "Bewertung" ?

08:15 entspricht keiner Minderheit und ist unendlich vielseitig. Als Pendant wären da vielleicht Kinkster, Queere, Nerds, Fanatiker, etc. zu nennen. Also keine "Bewertung" sondern Gruppierung. 

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Da tut sich Knödel gut daran, sich das 'Nervenbündel' (das ist wertend, aber erfahrungsgemäss gerechtfertigt) von der Vogelperspektive anzuschauen

mh , ich glaub' da irrst Du Dich ... ich befehle Knödel - sich zu verstecken oder in Sicherheit zu bringen (Sicherheit in dem Sinne das ich Ärger aus dem Weg gehen möchte ) und hebe es auch verbal auf ... ich würde sogar wetten das dieses Gespann noch nicht mal ahnen das wir zu zweit sind ! zweitens hat 2023 ein Rottweiler mein anderen Kater in unseren Garten gekillt - der Rottweiler hat diesen "Fehler" wegen Knödel auch nicht überlebt ...

vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Redest du hin und wieder mit der Dame oder dem Jackie?

Sie ist Single , wohnt ca 800 Meter von mir entfernt , den Russel streichel ich immer , ist ein Ritual geworden (ohne schmeckis) , mit Ihr nur "Moin" 

vor 9 Minuten, schrieb Stefan76:

zweitens hat 2023 ein Rottweiler mein anderen Kater in unseren Garten gekillt -

Oh weh, sowas ist unfassbar und zu traurig. 😢

vor 9 Minuten, schrieb Stefan76:

der Rottweiler hat diesen "Fehler" wegen Knödel auch nicht überlebt ...

... wie das denn bitte?

vor 16 Minuten, schrieb Stefan76:

ich befehle Knödel - sich zu verstecken oder in Sicherheit zu bringen (Sicherheit in dem Sinne das ich Ärger aus dem Weg gehen möchte ) und hebe es auch verbal auf ...

Zumindest ihr beide seid definitiv nicht 08:15. 

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

Sie ist Single , wohnt ca 800 Meter von mir entfernt

Interessant, welche Informationen du aus einem schlichten "Moin" lesen kannst. 😉

Vor 10 Minuten , schrieb Silky:

Interessant, welche Informationen du aus einem schlichten "Moin" lesen kannst. 😉

😂😂😂 zu gut, danke 🙏🏻

• Neu erstellen...