Jump to content

Die Suche nach dem Gegenstück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht euch frei vom Suchen und Erwartungen und dem ganzen Druck, benutzt igno bei dem was euch nicht gefällt und nervt, dann klappt es auch mit dem erleben.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 20:29, schrieb Saeule:

Habt ihr auch das Problem das sich (wenn überhaupt) nur schwer ein passendes Gegenstück zu einem finden lässt?

Nein, hatte/habe damit keine Probleme. Sicherlich gibt es die Zeiten zwischen den Beziehungen, oft eine willkommene Auszeit. Was heißt überhaupt "passend"? In einer Großstadt wie Berlin gestaltet sich die Partnersuche auch nicht gerade einfach. Ich habe die Partnersuche aber auch nie als Last oder mühselig empfunden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das hat nichts mit ländlichen Raum zu tun. Auch in der Stadt ist es nicht einfach.

Die Frage ist eher wie weit bin ich bereit zu fahren! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elisasophie:

Die Frage ist eher wie weit bin ich bereit zu fahren! 

Und wie weit will ich auch innerlich gehen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geduld ist eine Tugend 🤔

Nicht suchen, finden lassen, einen Radius wählen. Ist alles nicht einfach

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich glaube die Nadel im Heuhaufen ist teilweise schneller gefunden.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Man wird viele kohlestücke ausgraben müssen, um einen Diamanten zu finden!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.2.2020 at 20:29, schrieb Feuer_Schatten:

Hey zusammen.

Habt ihr auch das Problem das sich (wenn überhaupt) nur schwer ein passendes Gegenstück zu einem finden lässt?

Bei mir im ländlichen Raum ist das der Horror.

Eine Tageslichttaugliche Frau, mit einer annehmbaren Grundintelligenz (Abgeschlossene Schulbildung) und BDSM Affinität zu finden ist praktisch unmöglich...

Geht es euch genauso?

Das scheint nicht nur bei Dir in der Ländlichen Gegend so zu sein. Ich wohne in einer größeren Stadt. Selbst da findet sich niemand. Nur ein Paar Spinner die auf dem Profil stöbern.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich fühle tasächlich etwas gekränkt
Wobei über das Tageslichttauglich lässt sich streiten, anders Rum sieht genauso aus
×
×
  • Neu erstellen...