Jump to content

Die Suche nach dem Gegenstück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen.

Habt ihr auch das Problem das sich (wenn überhaupt) nur schwer ein passendes Gegenstück zu einem finden lässt?

Bei mir im ländlichen Raum ist das der Horror.

Eine Tageslichttaugliche Frau, mit einer annehmbaren Grundintelligenz (Abgeschlossene Schulbildung) und BDSM Affinität zu finden ist praktisch unmöglich...

Geht es euch genauso?

Geschrieben

Kein Wunder wenn man seine Erwartungen so hoch ansetzt und so mit die Personen dadurch herab setzt

Geschrieben

Vor allem zeigt das, dass kein Respekt besteht gegenüber diese Personen

Geschrieben (bearbeitet)

@Sklavingesucht,

Meine Wünsche wie meine Traumfrau sein sollte setzt doch keine Frau herab. Und wieso soll das zeigen das kein Respekt vor den Frauen besteht die nicht in sein Muster passen? Es ist eher respektlos wenn man alles anspringt was bei 3 nicht auf dem Baum ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Bemerkung gelöscht
Geschrieben

Ich habe nicht geschrieben das man jede frau bespringen soll, das gibt es sicher wo das machen, die nicht bei drei auf dem Baum ist. Jede Person hat etwas zu bieten auf seine Art und Weise, es gibt keine perfekte Menschen. Uns die das von sich behaupten sind Oberflächlich. Man muss erst einmal die Person kennen lernen bevor man sie in ein bestimmtes Raster einstuft.

Geschrieben

Na ja, trotzdem sollte mann seine eigene Realität nicht aus den Augen verlieren.
Was heißt denn Traumfrau? 180, blond, blauäugig, schlank, studiert, wohlhabend, BDSM erfahren und nicht älter als 28???
Sucht wohl jeder... aber was bekommt die Dame geboten?????
Schuster, bleib bei deinen Leisten

Geschrieben

Ganz meiner Meinung, sprichst mir aus der Seele : Nostalglawolf.

Jede Person sollte selbst entscheiden ob sie das möchte oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes @Saeule,

ich nehem mal an, dass Du das einfach etwas überspitzt dargestellt hast. Dabei muss ich auch sagen, dass diese Übespitzung doch recht oberflächlich und despektierlich ist. Seis drum, fürs nächste Mal hast Du sicher was daraus gelernt.

Das was Du ansprichst, kann ich im Grunde verstehen. Auf dem Land ticken die Uhren oft noch anders. Und in jeder Region doch auch unterschiedlich. Auch ich habe lange auf dem Land gelebt und war trortzdem nie so ein "Landei". Das hat mich dort zwar auch immer mal wieder zum Ziel von Ausgrenzung gemacht, aber jene, die zu mir gehalten haben, waren dann auch echte Freunde. Meiner Erfahung nach ist es auf dem Land viel schwerer "aus der Reihe zu tanzen" und ein "Freak" zu sein. Deshalb findest Du dort wahrscheinlich auch die coolsten (und damit spiele ich nicht auf mich an) dieser Spezies. In der Stadt, dreht sich der Spieß schon wieder um.

Ja, in einem traditionellerem Sozialgefüge ist es schwieriger eine passende Person zu finden. Oft hindert einen die prägende Umgebung daran seinen Horizont zu erweitern und sich selbst besser kennenzulernen. Und das sage ich ohne Wertung. Manche haben es schlicht noch nicht für sich entdeckt oder behalten es für sich. Jeder Stadtmensch, der nicht dort wohnt, empfehle ich die Schublade mit der Aufschrift "Feigheit", hier mal geschlossen zu lassen.

Sei Dir sicher, diese Art Mensch gibt es dort auch - sie sind nur schwerer zu finden.

Und fürs nächste Mal: Alles was Du kommunizierst oder nicht kommunizierst - insbesondere über andere - verrät auch immer etwas über dich selbst. Fronte dich mal und stell dir die Frage ob das so ok für dich ist. Möchtest Du das sein? Möchtest Du das in die Welt von dir senden? Entwicklung ist keine Schande, stehen bleiben auch nicht. Aber sich Entwicklung zu verweigern, halte ich einfach nicht für besonders smart. Nimms nicht persönlich, sondern betrachte es als einen gut gemeinten Stubser.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Nö geht mir nicht so unbedingt jedenfalls nicht schwerer als in der normalen, realen Welt.

Geschrieben

Wohl dem, der sein passendes Gegenstück in ein paar gut oberflächlichen aber insgesamt einigermaßen erfüllbaren Attributen findet. Ich finds nicht überzogen. Wenns sonst nix ist, gibts doch echt keinen Grund zum Pessimismus bei der Brautschau. Die Ausgangsposition könnte mieser sein. Jetzt noch den eigenen Horizont ein Stück über ländlichen Raum verschieben und dann läuft das schon. ✌️

Geschrieben

Guten Abend zusammen ;).

Hm, grundsätzlich empfinde ichs auf dem Land auch ein gutes Stück schwerer eine passende Dame zu finden. Muss dazu sagen, ich bin Dorfkind, aufm Dorf aufgewachsen, lebe jetzt in einem Kaff das sich laut Ortschild aber Stadt schimpfen darf. Hier ist kein wirklicher Unterschied zu vermerken, genau die selben Schwierigkeiten vorhanden wie aufm Land auch. Ich bin geschäftlich allerdings sehr viel unterwegs, und unsere Kunden sind nunmal alle in Ballungsgebieten. Wenn ich da für 2 Wochen vor Ort bin, ist denke ich einfach durch die Menge an möglichen Partnerinnen auf jedenfall auch ein höherer Erfolg auf Matches und Nachrichten vorhanden. Wie aber schon geschrieben, ist das meiner Meinung nach einfach dem größeren Angebot geschuldet.

Denn auch auf dem Land gibt es so verdammt schöne Frauen, und bei vielen ist jetzt echt nicht an der Intelligenz zu zweifeln! Was oft bisschen der Fall ist, die Mädels vom Land machen für mich den Eindruck etwas verschlossener an Beziehungen jeglicher Art ran zu gehen, da sind Frauen aus Städten einfach lockerer. Aufm Land schaff ichs nicht spontan aufgrund nem Match, einfach paar Std zu schreiben und am selben Abend bzw am nächsten Abend noch nen Date  zu organisieren. In den Städten ists mir in den letzten 2 Jahren schon 5 mal passiert dass mich das Mädl fragt wie lange ich noch in der Stadt bin, und lädt spontan auf nen öffentliches Treffen ein. Ich denke aber dass das daran liegt, aufm Land kennt einfach jeder, jeden. Und dann geht man schon bisschen vorsichtiger mit neuen Bekanntschaften um oder auch wenn man zuhause wohnt (was aufm Land wirklich öfter vorkommt, ohne negativ gemeint zu sein) will man auch nicht immer jede Woche jemand anderen anschleppen.

Mein Fazit, ich muss Saeule Recht geben, es ist zum Teil aufm Land wirklich schwerer jemanden passendes zu finden. Aber auf jedenfall nicht weils da keine passenden Mädels gibt ;).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FräuleinOverwhelmed:

Wohl dem, der sein passendes Gegenstück in ein paar gut oberflächlichen aber insgesamt einigermaßen erfüllbaren Attributen findet. Ich finds nicht überzogen.

Naja, ob Du´s glaubst oder nicht: Auf dem Land gibt es Schulen, einige sind sogar richtig gut. Den Frauen vom Land zu unterstellen, dass sie nicht mal eine abgeschlossene Schulbildung haben, ist definitiv überzogen. By the way: Die Schulabbrecher_Innenquote ist in Städten deutlich höher. Tageslichttauglich hat er überspitzt ausgedrückt (was ich verstehe - jedem sein Humor). Nichts destotrotz ist es abwertend formuliert. Heißt es, dass die im Umkehrschluss alle hässlich wie die Nacht sind?

Beim Sprechen ist Überspitzung viel leichter zu erkenen, als es im Netz möglich ist.

Bei der Horizonterweiterung bin ich aber voll bei Dir!

Geschrieben

Ich hab nirgendwo gelesen, dass irgendwer Frauen vom Land grundsätzlich fehlende Bildung unterstellt. 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saeule:

Eine Tageslichttaugliche Frau, mit einer annehmbaren Grundintelligenz (Abgeschlossene Schulbildung) und BDSM Affinität zu finden ist praktisch unmöglich...

Wenn es praktisch unmöglich ist, dann gibt´s dort wohl praktisch nur ungebildete Frauen für ihn. Also, ich finde das sehr deutlich.

Seis drum, ich möchte da jetzt nicht noch weiter drauf rumhacken. Ich hoffe, dass das für dich ok so ist. Und danke für deine Beiträge.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Puh ja...lassen wir bitte die Kirche im Dorf (oder die Uni in der Stadt 😂). Meine Bezüge sind schlicht anders als es ankommt. #schulzvonthun

Geschrieben

Probieren Probieren Probieren ...

Durch dummen Zufall habe ich wie nen Schlag ins Gesicht den richtigen getroffen ...
Der nicht nur meine Lidenschaft teilt ... Sondern der es mir ermöglicht sie erst richtig zu Leben ...

Geschrieben

Du hast wohl zu hohe Ansprüche ;)

Geschrieben

Ist es denn im Umkehrschluss für Damen vom nicht genauso schwer den richtige zu finden?
Ich meine, nur weil man in einer größeren Pool schwimmt kommt man auch nicht schneller an den Rand.
Sicher ist es schwerer auf dem Land jemanden mit entsprechenden "Features" zu finden als in einer großen Stadt, doch ist da eben auch die Zahl der Mitbewerber größer und in deinem Fall kommt dann hinzu, dass alle Vorbehalte bez. der Landbevölkerung, so wie du sie selbst aufgeführt hast, dann auf dich zutreffen.

Wenn du sicher bist das es auf Dauer in der Stadt einfacher ist, dann zieh dahin. Wie in der Tierwelt, da lebt der Jäger auch immer in näher seiner Beute.
(Nein Leute, nicht alles so wörtlich nehmen)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LatexLuder:

das hat nichts mit ansprüchen zutun ... 80% falke und 50 % nee muss man als ehrlich suchender erstmal was finden ... was dann übrig bleibt ? rechne selbst aus

Das war Ironie!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert hier als Neuling das kaum jemand das Profil  richtig lesen kann ! Entsprechend  ist auch dann die Antwort. 

Insbesondere  von devoten Männern angeschrieben  zu werden die eine Herrin suchen, ich aber einen Dom suche.

Desweiteren  wird hier oft erwartet, das man umgehend  antwortet. Ansonsten gleich  als face  ignoriert  wird. 

Es gibt zum Glück  auch 2-3 andere die sich tatsächlich Mühe geben lt. meinem Profil. 

Insgesamt  kein schönes Resümee  nach einer Woche. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ElisasophieNicht aufgeben! Das sind hier leider Probleme, von denen viele berichten. Da hilft nur freundlich bleiben, Filter setzen, das wichtigste ganz oben hinschreiben und Geduld haben. Willkommen auf fetisch.

Geschrieben

 

Antworten nach Absage:

immer nur blabla

Ich dachte du wärst erwachsen. 

Oder:  selber Schuld wenn du keine Sklavin sein willst... unhöflichen Anfrage vorweg. 

Sind wir hier nur Objekte zur freien Benutzung?

Erstmal die Frau kennen  lernen...  dann die Sub oder Sklavin? 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...