Jump to content

Body***ting / Bodywriting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt gibt es hierzu schon einen Thread - ich habe ihn allerdings nicht gefunden. 

Mir schwirrt seit heute ein Gedanke durch den Kopf. Ich möchte meiner Sub etwas auf den Körper schreiben - auch auf die Stirn. Ich habe mich damit noch nie beschäftigt und würde einfach gerne wissen was für ein Stift dazu geeignet ist. Klar fällt mir da sofort ein Edding ein - nur, sollte es auch eher leicht abwaschbar sein. Nicht zu leicht, aber halt so das man es mit Wasser und Seife ganz wegbekommt. 

Also, wer hat Erfahrung damit? 

Geschrieben

Wir nehmen Kugelschreiber, das geht so schön spontan, bleibt für eure Zwecke wohl aber zu lange. Geplant würde ich auf Eyeliner bzw. Kajalstift aus dem Schminkkoffer zurückgreifen. Die sind dann meist auch gut hautverträglich.

Geschrieben

Tja Cavalier,
Wenn du sie leiden lassen willst dann empfehle ich Sprühlack, lässt sich sehr schlecht von basisch angereicherter Haut abbekommen. Und für die Sanfte Tour ist meine Empfehlung Acryl Farbe bzw. Acrylmarker. Acryl trocknet als Farbe sehr schnell und ist ideal für Bemalung im Bereich Stoff oder Körper, einfach mit Wasser abwaschen wenn es nicht mehr gewünscht ist.
Lg Joseph

Geschrieben (bearbeitet)

kinderschminke.  gibt es als stifte

10 verschiedene Farben  im set für 10 - 15 euro

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Edding lässt sich auch leicht abwaschen wenn man vaseline drüber schmiert und das ca 10min einweichen lässt

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Tipps!

Kinderschminke, Lippenstift, Fingermalfarbe sind mir zu schmierig - das hängt dann hinterher sonst wo. Auch Kayal kenne ich als verhältnissmäßig schmierig.

Eyeliner??? Ich kenne mich halt mit schminken nicht so aus um nicht zu sagen, ich hab da gar keine Ahnung. Kann man damit einen feinen Strich ziehen der so halbwegs hält. Ich dachte auch daran das sich die Sub selbst etwas auf die Haut schreiben soll und ich dies dann erst sehe wenn sie sich auszieht.

Danke schon mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spelling
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

kinderschminke.  gibt es als stifte

Such mal nach Body***tingstifte oder Schminkstifte. Naturgemäss kann man damit auch Linien malen oder schreiben.

Die sind wasserbasiert und sollen nicht 'schmieren'. Aber alles, was 'leicht' zu entfernen ist, hat wahrscheinlich auch eine begrenzte 'Dauerhaftigkeit'. Dafür versaut es aber auch nicht die Klamotten.

Bei dem Preis kann man das sicher mal ausprobieren.

Geschrieben

Als Vater von drei Kindern habe ich Erfahrung mit solchen Schminkstiften und halte recht wenig von ihnen.

Geschrieben

Wenn du es sinnlich machen willst eignet sich tatsächlich Wassermalfarben aus den berühmten Tuschkasten und diverse Pinsel und es ist hinterher relativ leicht abwaschbar, hält nur nicht allzu gut, aber eine tolle Erfahrung für beide.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Für meine body***tings, habe ich entweder Pinsel und Tusche, oder Acryl Stifte von Molotow (one4all) verwendet...
Gruß Marcel aus Hamburg...

Geschrieben

Ich habe mittlerweile den klassischen Edding verwendet. Dieser lässt sich auch ganz leicht wieder mit Parfüm (halt akloholhaltig) abwaschen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nimm eventuell einen Stift, egal welchen von ihrem Schmicksachen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also  eine selbst beherschung sollte man haben wenn man sich  bemalen will , also lachen sollte man nicht.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann das ***ting auch sprühen , man muss es nicht unbedingt malen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben
Am 17.6.2021 at 02:12, schrieb SaraTk:

Kitzelt das nicht extrem an manchen Körperteilen bemalt zu werden? Vorallem gefesselt..

Ja klar.... und wie gesagt, ich halte einen klassischen Edding für die beste Art. Den gibt es in ganz breit bis hin zu extra kitzelig und dünn. Der ist nicht wasserlöslich, kann aber mit Aftershave (Alkohol) und einem Wattepad einfach entfernt werden.

Gelacht werde darf beim bemalen.... bewegen ist tabu. Und so kann man seiner Sub, die ein Sommerkleid mit Spaghettiträgern trägt, etwas in die Achseln schreiben bevor man gemeinsam irgendwo hingeht. Und sie wird sich an dem Abend nie lasziv mit den Händen durch die Haare fahren.... außer ich will sehen was das steht - und da stehen keine schönen Dinge über sie ;-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn mit eding sieht geiler aus, am besten was um das poloch rum 😁

×
×
  • Neu erstellen...