Jump to content

Happy kinky Weltfrauentag!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun gut, der halbe Tag is rum, dann werd ich doch mal meine Gedanken dazu schreiben. Erst einmal vielen Danke für die :bouquet:,besser gesagt für die Aufmerksamkeit. 

 

Am 6.3.2020 at 16:45, schrieb JordiStar:

Frauen machen diese Welt (und diese Community) besser und verdienen Respekt.

Das sehe ich ganz genau so. Nur ist es wirklich schwierig für Respekt und Anerkennung für die Frauen in der Community zu kämpfen, wenn einige von Selbstzweifel und Neid zerfressen dieses nach außen, bzw. ins Forum tragen. Es sind nicht wenige Frauen, die durch provozierende Bilder und Texte eben doch zeigen, das sie Freiwild sind und sich dann aber lautstark über fehlenden Respekt beschweren. 

 

Am 6.3.2020 at 16:45, schrieb JordiStar:

Was erwarten sich Frauen von BDSM Sessions …?

Erwartungen an eine Session habe ICH niemals! Ich genieße!

Ich bin völlig zufrieden und glücklich, wenn er mich anweist mich zu duschen und zu rasieren,(ich weiß niemals, wann es geschieht) er mir in der zwischen Zeit meine Kleidung und das Zubehör raus legt (was und in welche Richtung es gehen wird, weiß ich auch nicht). Sobald ich aus der Dusche komme, bin ich ihm bereits völlig ergeben und sobald er anfängt mich für die Session an zu ziehen und vor zu bereiten ertrage ich die Spannung kaum noch, denn es läuft immer anders ab, nur das Ergebnis ist immer das gleiche.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NeoMind:

Ich liebe euch,

Sehr schön und trefflich formuliert @NeoMind . Schade, dass sich nicht mehr von den Angesprochenen hier äussern.

Wer es schafft, einen Mann so schreiben zu lassen, muss wahrhaft zauberhaft sein. 💕

 

She Walks in Beauty

BY LORD BYRON (GEORGE GORDON)

She walks in beauty, like the night

Of cloudless climes and starry skies;

And all that’s best of dark and bright

Meet in her aspect and her eyes;

Thus mellowed to that tender light

Which heaven to gaudy day denies.

 

One shade the more, one ray the less,

Had half impaired the nameless grace

Which waves in every raven tress,

Or softly lightens o’er her face;

Where thoughts serenely sweet express,

How pure, how dear their dwelling-place.

 

And on that cheek, and o’er that brow,

So soft, so calm, yet eloquent,

The smiles that win, the tints that glow,

But tell of days in goodness spent,

A mind at peace with all below,

A heart whose love is innocent!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Wer es schafft, einen Mann so schreiben zu lassen, muss wahrhaft zauberhaft sein. 💕

Ich finde ein Mann, ist sowieso nur ein Mann, wenn er es geschafft hat, Frauen nicht nur mit den Augen und dem Schwanz zu betrachten. Wie im kleinen Prinz, muss man sie auch mit dem Herzen sehen können, um zu begreifen, was für ein Wunder sie sind. Als Mensch, nicht als Statue auf einem Podest... ;)

Aber bitte seht es uns nach, wenn euer Zauber dazu führt, dass wir unsere Bodenhaftung verlieren. Wenn Träume und Herzen von Musen geküsst zu fliegen beginnen...

P. s.: Ihr habt mich in euren wohltuenden Bann geschlagen - ihr sperrt mich in eure geborgene Zauberhaft. :hearts_around:

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben (bearbeitet)

@NeoMind, @Over-My-Knee

DANKE!😍😘

Mist, wieder falsches Profil.🙈 Typisch Frau!!😂😂

LG Yvonne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MyMind:

Typisch Frau!!

Typisch Mensch... :smiley:

Geschrieben

@NeoMind eine herrliche (oder schwesterliche) Hommage an das gegensätzliche Geschlecht, der man(n) sich nur anschließen kann, obschon immer Zauberhaft, ich weiß es ja nicht, aber immerhin die andere Hälfte der Menschheit und das ist Gut so. :hearts_around:

Geschrieben

Hey Alter, um frei zu sein, muss man einfach wissen, was Zuhause bedeutet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer eine Heimat im Herzen hat ob Ort oder Name ist Frei und reich beschenkt. @NeoMind und hat alles erreicht was es zum Leben braucht. Und wenn sich hinterher mehr als fünf Menschen sich gern an dich Erinnern dann hast du gelebt. HG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welchen Grund als Liebe könnte es geben? Ehrlich, ich kann verstehen, dass man mich als naiven Trottel bezeichnet. Aber man muss sich eben der überwältigen Kraft der Liebe stellen - und sich nicht an toxischen Männlichkeitsklischees festhalten. Das ist für mich Mut. Sich dem, dem was einen "schwach" werden lässt, zu stellen, bedeutet für mich Stärke - Punkt! Also Jungs, macht das mal. Ihr könnt daran nur wachsen. ;)

Geschrieben

Mein liebster @NeoMind Liebe ist das was uns ausmacht , uns schön macht und strahlen lässt und ich schicke dir ein strahlendes Lächeln für deine wunderschönen Worte . Männer die ihre Gefühle so klar und schön in Worte kleiden können sind wahrhaft mutig und großartig . Schön dass es dich gibt 😘🌹

Geschrieben

In Liebe vertraue ich meinem Drachen und gebe mich ihm hin. Was ich von einer bdsm Sitzung erwarte? Ich bin da wie pummelmaus. Ich erwarte nicht, ich bin gespannt was sich Drache einfallen lässt, bin gespannt was er mit mir vorhat und weiss doch, das ich sehr auf meine Kosten kommen werde. Ich glaube nicht daß ich das so erleben könnte mit einem Unbekannten (eine Freundin in den USA von mir geht zu einem professionellen DOM in einen Club) . Ich weiss wem ich gehöre und ich weiss, daß er mich zwar an und vielleicht auch ein Stückchen über meine Grenzen führt, aber nie zu weit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blueluna:

Schön dass es dich gibt 😘🌹

:praise: Danke, aber ich kleide meine Worte nicht - sie sind nackt! :kissing_heart:

Geschrieben

Subs bekommen enorm viel Respekt von ihrem Dom..... Wenn es ein richtiger Dom ist. Zumal die Sub vorher bestimmt was gemacht wird und dem Dom dann vertraut wird, dass er das richtige tut

Geschrieben

Eigentlich feierte ich an dem Tag nur den Geburtstag meiner Katze!

Geschrieben

Ich finde die Definition aus dem lateinischen Wort respectio wertiger.

×
×
  • Neu erstellen...