Jump to content

Fuß in der Sklavenmuschi


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre es nichts, ich finde Füße einfach nur abturnend 🙈😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

wer hat nie die Fantasie gehabt seiner Untergebenen den Fuß zum Ritt zu gewähren?

Ich.

Geschrieben

Hallo DarkDarkRose,

die Ablehnung verstehe ich, da es wieder um drei Dinge geht:

- Sicherheit des passiven Parts. Stopp heißt stopp!

- Hygiene, Padiküre und Verletzungsprävention. Dirty, ja; casualty nein.

- Technik, um Lust zu haben und keinen Schaden.

Es soll doch Spaß machen und beiden geben was sie wollen.

Die Paare oder Mehreren sollten genau wissen was sie tun. Unwissende und Dumm-Doms die nicht fragen oder sich ausbilden lassen gibt es genug.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Er hat mit Freunden Netflix geschaut und ich habe mir heimlich unter meiner Decke seinen Fuß geschnappt. Kommt, wie bei allem, auf die Größe an. Für Größe 41 brauche ich kein Gleitmittel. Allerdings habe ich ihn nicht ganz genommen. Nur so viel um unsagbar lästig zu fallen.

Geschrieben

die Ablehnung verstehe ich, da es wieder um drei Dinge geht:
- Sicherheit des passiven Parts. Stopp heißt stopp!
- Hygiene, Padiküre und Verletzungsprävention. Dirty, ja; casualty nein.
- Technik, um Lust zu haben und keinen Schaden.
Es soll doch Spaß machen und beiden geben was sie wollen.
Die Paare oder Mehreren sollten genau wissen was sie tun. Unwissende und Dumm-Doms die nicht fragen oder sich ausbilden lassen gibt es genug.
Mit freundlichen Grüßen


ich finde Füße unabhängig von dem ganzen, einfach als körperteil an sich wirklich abstoßend..

Geschrieben

Ha, mir zu gefallen. Ich mag Füße und er ist mein Spielplatz. Ihm zu gefallen...eher weniger. Dafür hätte es schon sein Gesicht sein müssen. Obwohl sein Körper recht heftig reagiert , wenn er Dinge tuen muss, die er tatsächlich auf erster Ebene nicht mag.

Geschrieben

Ich liebe Männerfüsse nicht nur in meinem Mund....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DarkDarkRose:

ich finde Füße unabhängig von dem ganzen, einfach als körperteil an sich wirklich abstoßend..

Hallo Rose und werte Mitleser,

thematisch bin ich bei Dir.

Es ist doch so, dass des einen Freude des Anderen potentielles Leid darstellt.

Ich mag Bier, Tokaijer und Singlemalt. Dafür mag jemand Anderes Aquavit, Klaren und schwere Rotweine.

Der Fuß ist nur eine weitere Form von objektivierten, körperlichen Fetisch, dem ein Fetischist innerhalb seiner Macht, Fähigkeit und Vermögen nahe sein will. Oder ein Interessenter möchte ein 'Häppchen probieren'.

Gelegentlich nutzt der dominante Part auch gezielt einen Fetisch wie eben den Fuß reiten zu lassen oder desden Insertion aus, um das wahre Ziel wie emotionalen Ekel, Abscheu oder Demut zu forcieren.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

So hab ich das noch nicht gesehen...ich sehe jedes Körperteil meines Geliebten als Teil von ihm. Und jedes Körperteil von mir als Werkzeug. Mich erregen fremde Füße garnicht. Was den Körper meiner Beute und meinen angeht...das sind zwei Komponenten eines riesigen Abenteuerspielplatzes mit fast unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten. Mit teils faszinierenden Auswirkungen auf seine unterschiedlichen Bewusstseinsebenen. Besonders fasziniert mich, wenn er nein wimmert und sein ganzer Körper ja schreit. Prachtlatte vs. Gegenwehr.
Immer ran an alles, was Spaß macht. Ich bin ja auch noch nie in einen riesigen Zoo gegangen um mir nur die Eisbären anzusehen. Oder auf eine Reise nur weil mir ein Hotel gefiel.

Geschrieben

Hallo Ariadne und werte Mitleser,

das wir Eigentümer, Lehrer, Topps, Domms, etc. mit dem entsprechenden Wissen und Fähigkeiten auch den psychischen Körper unsereres Eigentums, Besitzes, Sklaven, etc. in deren Entwicklung nach unserem Willen gestalten, ausrichten und nutzbar machen, sei ein integraler Teil unseres Seins.

Ariadne, ich gebe Dir damit Recht, dass die Füße nur ein Teil des Eigentums und jeweils von uns sind.

Ich bleibe gespannt auf welche Spiele mit Fußanteil, wir noch kommen mögen oder wo die Füße nur ein Mittel zum Zwecke anderer Spiele sind. Bondage, Spanking, Wachsspiele und noch einiges Mehr sei da zu erwähnen.

Jedoch habe auch ich Grenzen, die zum Beispiel die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit betreffen.

Was brächte mir eine Schülerin, die schwere Folgen von zwei Füßen in sich davon getragen hätte? Neben Schuld, Scham, Vertrauensverlust und Selbstvorwürfe viel Nichts. Ich will die verursachte Lust, Ekstase und Verlust der Selbstkontrolle und vertrauensvolle Selbstaufgabe verursachen, aufrechterhalten, beobachten, lenken, regeln und begleiten.

Ohne strenges Training, positive Rückmeldung und aus der Erfahrung geborenes Wissen, um die Grenzen würde selbst ich davon Abstand nehmen. Aber das ist eigentlich Grundsätzliches.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

 

×
×
  • Neu erstellen...