Jump to content

Vorstellung bei einer Herrin


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt man sich als sklave richtig vor beim ersten Termin bei einer Herrin ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die krieg ich jedes Mal, egal was ich mache!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Am besten sagst du so etwas wie "hallo mein Name ist Horst!"..wenn du allerdings nich so heißt wird es problematisch 😅im normal Fall nimmt sich vor Beginn die Dame Zeit dich zu instruieren und vorher die Regeln durch zu gehen

Geschrieben

Liegt vielleicht dran, wo das Treffen stattfindet und welche Ebene ihr vereinbart habt. In der Öffentlichkeit für ein erstes Kennenlernen auf jeden Fall sehr respektvoll. Wenn es im privaten Bereich ist, dürfte meiner Meinung nach ein Handkuss oder ein Kniefall angebracht sein. 

Geschrieben

Eine Sklavenbewerbung beginnt der Bewerber am besten mit einem oder mehreren Komplimenten für die Domina. Komplimente werden heute viel zu wenig gemacht. Jeder Sklave denkt nur gleich an seine Befriedigung und vergisst völlig, dass es für die Domina nicht notwendig ist, sich mit jedem abzugeben. Es gibt ja Bewerber genug.

Also denkt dran:

Ihr sollt uns anbeten, nicht anlabern!

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine richtige Einschätzung, denn schließlich bittet man ja selbst um etwas, was man gern haben möchte ...und wie heißt es so schön frech ..." Wer Ficken will muss freundlich sein" ... außerdem denke ich fördert es von Anfang an den Respekt vor IHRER Stellung gegenüber mir .

Geschrieben

Allerdings möchte ich auch erwähnen, das ich immer erst das Gespräch auf normaler Ebene suche, allein um die Spreu vom Weizen zu trennen...denn auch hier gibt es genauso wie andersherum zuviel die nicht wissen was sie tun und denen die hau drauf Methode das ein und alles ist, was ich mir so gern ersparen möchte. Für mich ist mir die persönliche Unterwerfung meinerseits ein Ausgleich zu dem was ich sonst täglich geben muss und deshalb auch ein Bedürfnis.

×
×
  • Neu erstellen...