Jump to content

Die Augen sagen mehr wie 1000 Worte!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Bine , da kann ich Dir nur recht geben....geht mir genauso ! Scherzhaft nannte es jemand mal ,,geblickfickt,, Die Augen sagen meist mehr als ein Ausschnitt ...geht mir zumindest so , ob es Fetisch ist oder nicht streiten sich wie immer die Geister ! Ich würd sagen wenn dann ein Fetisch für den Mann sich nicht schämen muss

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Augen und Blicke angeht kann ich das gut nachvollziehen, wobei das sehr von meiner Stimmung abhängig ist. Es gab mal Zeiten da nahm ich sehr bewusst an mir wahr dass gewisse Augenfarben in Verbindung mit Brauen und Haarfarbe es mir regelmäßig ziemlich angetan haben. Ohne zu spezielle Blicke o.Ä. Grundlegend, wenn mir jemand vom Gesicht her gut gefällt, ist es sogar sehr wahrscheinlich dass mir das bei der Person früher oder später ebenso passiert. Ich beobachte dafür einfach zu gern, sodass es wohl oder übel unabdingbar ist. Was die Art der Blicke anbelangt, nun ja, ein liebenswürdiger Blick kann ebenso extrem anziehend sein, wie Gier in den Augen zu erkennen oder gar diesen Blick zu erkennen der förmlich aussagt wie "trunken" oder "abgedriftet" mein Gegenüber gerade ist...

Wundert es wen dass das zu mehr motiviert?! :P :smiley:

Schämen würde ich mich aber für keinerlei Fetisch! Warum auch, es ist anders umschrieben nicht mehr als meine ganz eigene, spezielle Vorliebe für etwas. Oder schämt sich hier jemand weil er gerne gewisse Gerichte isst und sich da förmlich reinsetzen könnte... Wahrscheinlich eher nicht. Wundert mich dass es da jeder nachvollziehen kann und im sexuellen oder erotischen Bereich (trotz erreichtem Erwachsenenalter) schaffen es so wenige - einfach zu verstehen; oder es zumindest zu versuchen. :relieved:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Es gilt immer noch die alte Weisheit. Augen sagen mehr als tausend Worte.
Ich bin auch Jemand der Augen sehr mag.
Das Spiel mit den Blicken...
Augen sind schließlich Der Spiegel der Seele.
Also immer schön die Augen auf beim Spiel...😉

Liebe Grüße Bine

Geschrieben

So wie ich es verstehe, ist ein Fetisch etwas, was an sich nichts mit Sex zutun hat, aber für sexuelle Erregung oder Befriedigung verwendet wird.
Augen gaben aufgrund unseres evolztionären Hintergrunds eine besondere Bedeutung, weil verstehen wie sich andere fühlen wichtig war und ist.
Ich glaube, von einem anderen Menschen erkannt zu werden und als Zentrum von dessen Welt verstanden zu werden, auf dem die ganze Aufmerksamkeit ist, ist einfach ein so starker Moment. Vielleicht ist das ja, wo sich Liebe versteckt. :b

Geschrieben

Augen sprechen zumindest die Wahrheit.

Geschrieben

Das mit dem Blick kenne ich!!Das geht mit genauso!Man sieht,kfinde ich, dann ein Wenig in seine Seele!

Geschrieben

der Blick,Hände und wie er sie bewegt und ganz besonders die Stimme .

Geschrieben

Ob Augen nun ein Fetisch sind ,wüsste ich nicht zu beantworten.  

Aber auf jedenfall können Augen und auch Stimmen einen sehr gut in den Bann ziehen . 

Augen zeigen einem doch etwas sehr persönliches, das was wir gerade empfinden und fühlen . 

Der Blick in die Seele kann ja schon zur Sucht werden ,oder sein gegenüber fesseln . 

Ich bin ein Fan von schönen Augen und tollen Stimmen 😉

Geschrieben

da  muss ich dir recht geben, das hat wirlich was tolles an sich:D

Geschrieben

Hallo. Ich bin ein sehr kriegegezeichneter eher scheuer Neuling. Meinst du den Eindruck von Augen. So im Gedächtnis bleiben, um den Verstand bringen und Ähnliches? Oder mehr das Repartoire an Blicken mit ihnen?

Geschrieben

ich finde schöne Augen, tolle Blicke und vor allem eine eigene Mimik auch sehr anziehend. Mich interessieren auch immer Frauen, die eine ganz eigene Mimik haben. Davon gibt es nicht viele.

Geschrieben

Liebe Bine, ich glaube wenn du das als normal empfindest ist es auch. Ein heisser Blick kann schön mal mehr auslösen als nur einen Schauer ja da geht's mir ähnlich und ganz vielen anderen vermeintlich "normalen" Menschen auch. Mach dir nicht so einen Kopf. Wenn du es fühlst lass dich treiben und geniess es.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir geht es wie Lady Bine.

Ein klarer Blick in warme und geheimnissvolle Augen gehört zu meinem "Fetisch".Dann gepaart mit tiefer Stimme herrlich 😀

×
×
  • Neu erstellen...