Jump to content

looner


lady64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

seit ein paar tagen beschäftige ich mich mit dem Thema looner, kann mir jemand sagen welche regeln es da gibt?

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Dann eher als Non-Popper, wenn Looner, das Gefühl ist wie Latex, sanft weich und leicht, Regeln wie behandle ich mein Gegenstand... würde dies eher als Popper oder Non-Popper Differenzieren...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Popper sind diejenigen Looner/-innen welche Ballons zum platzen bringen. Das Gegenteil von den Popper/-innen,sind die Non-Popper/-innen diese vermeiden das platzen lassen von Ballons.

Um Ballons zum platzen zu bringen gibt es viele Varianten, Lust und Spaß sind da wie bei Vielem keine Grenzen gesetzt. Als ein Beispiel wäre da der b2p ((blowtopop-blasen bis zum platzen). Ich selber zähle mich zu der 3. Gruppe. Zu den Semi-Poppern/-innen. Bei denen ist es "stimmungsabhängig":jumping: ob die Ballons platzen oder nicht. Wobei ich einem b2p selten aus dem Weg gehe:stuck_out_tongue_closed_eyes:. Aber wer erschießt schon gleich nach jedem Ritt sein Pferd....:confused:, ich nicht immer.

Im übrigen können Ballons, Interesse und Fantasie vorausgesetzt, bei jeder sexuellen Spielart, dem Ganzen noch mehr Fun und Action...und durchaus einen gewissen Nervenkitzel dazu geben. Fantasien und Gedanken sind ja bekanntlich frei!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du kannst dir auch das tolle Popper Video hier anschauen, um dir ein Bild davon zu machen.

LG Fetmod MM

×
×
  • Neu erstellen...