Jump to content

Looner Session mit einer Domina


Looner89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Looner sind doch Leute die auf Ballons stehen, oder hat sich da in den letzten 10 Jahren was geändert?

Geschrieben

Ach der Clip, über den im Moment alle reden..? 

🤔

Etwas als Hinweis, welchen du meinst wäre hilfreich, damit man sich das mal anschauen kann, bevor man sich eine Meinung bildet... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Loon-er:

Als Looner verstehe ich hier trotzdem nur Bahnhof

Vielleicht streichelt die Domina denjenigen mit dem Ballon? Lädt den Sub auf, verweigert ihm aber jegliche Berührung mit dem Ballon (denn Dominas sind ja ohnehin unantastbar) und als Tortur wird der Ballon zum Platzen gebracht... aber nicht der Sub.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loon-er:

klingt ehrlich gesagt langweillig. ;-)

Oder er darf zusehen wie der Ballon vor seinen Augen immer wieder aufgeblasen wird aber nur grad so bis er fast platzt, dann Luft wieder raus und von vorn das Ganze. :joy: :joy::joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

Oder er darf zusehen wie der Ballon vor seinen Augen immer wieder aufgeblasen wird aber nur grad so bis er fast platzt, dann Luft wieder raus und von vorn das Ganze. :joy: :joy::joy:

Das käme mir schon eher reizvoll vor. Kein Quatsch. Wie auch immer. leben und leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...