Jump to content

Männer, wenn ihr die Wahl habt....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine die schon total versaut ist bitte. Es langweilt mich immer noch zu rechtfertigen oder als pervers hingestellt zu werden

Geschrieben

Ich finde es nach wie vor reizvoller die Lust auf neues, versautes zu wecken und sich dann gemeinsam auf die Reise zu machen.

Geschrieben

Würde was gemischtes bevorzugen. Schon Versauter aber noch einiges zusammen entdecken können. Im Grunde einfach eine Dame die schon etwas Erfahrung hat, aber die Lust auf neues noch besitzt.

Geschrieben

Prinzipiell sollte man in erster Linie auf einer Wellenlänge miteinander sein, und wenn sie dann schon Erfahrung hat oder machen möchte, bin ich gerne bereit für alles weitere😄

Geschrieben

Eine Frau, die offen, ehrlich mit sich und dem Partner ist. Entscheidend ist nicht was man tut, nur wie. Mir ist es also egal. Charakter ist wichtiger, solang man sich gegenseitig erregt und die Kommunikation stimmt.

Geschrieben

Eine Frau, welche potentiell völlig versaut ist, und das ganze mit einem gemeinsam entdeckt, Freude daran hat neues zu finden und zu erkunden. Doch. Klingt nach Nem Volltreffer. ;D

Geschrieben

Hängt immer ab wie das ganze verläuft bei F+ ist es am entspanntesten wenn sie eh schon ihre eigenen Steckenpferde hat, bei einer Partnerin ist es in meinen augen beides völlig gleich, solange man den anderen nicht zu etwas bringt das er/sie nicht möchte.
Es ist aber sehr anstrengend wenn ein totales Mauerblümchen von dir verlangt verdaut zu werden, weil 50 shades of Grey so romantisch war, da ist dann Offenheit und Ehrlichkeit von Noten, vlt auch einfach mal über Interessen und Phantasien zu sprechen, wenn man er/sie da dann zu verklemmt ist wird aus der Erfahrung schnell eine odysse.

Geschrieben

Ich würde eher eine Frau nehmen, der ich etwas beibringe, weil ich mir sonst nicht sicher sein könnte, was andere schon alles mit ihr gemacht hätten

Geschrieben

Also eine versaute Persönlichkeit der ich,oder sie mir noch etwas beibringen kann ist mir lieber als eine Frau in eine Richtung zu trainieren.denn dann habe ich ihr gezeigt was für mich geil ist und sie sich nicht selber dafür entschieden.

Geschrieben

Oh beides kann reizvoll sein, natürlich ist es etwas ganz besonderes von einem newbee ausgewählt zu werden sie in die BDSM einzuführen, aber auch eine Partnerin mit etwas oder ein wenig mehr Erfahrung hat seine reize und Vorteile, nur trägt sie auch den Dom von "vorher" mit sich rum was zunächst irritierend sein kann.

Geschrieben

Eine gewisse Grundversautheit kann schon da sein - diese jedoch zu erweitern und zu formen nach den eigenen Vorstellungen ist viel spannender und definitiv bevorzugt.

Geschrieben

Das ist eine echt schwierige Frage!

Ich glaube, am liebsten wäre mir eine Frau die sich nicht verstellt  und sich auch nicht unnötig zurückhält.

Versaut sind alle Menschen. Alle träumen von irgendwas, trauen sich aber nicht, dem nachzugeben bzw. die Träume auszuleben. Daher wäre mir bei einer Frau besonders wichtig, wenn sie offen für Neues wäre. Probieren geht über studieren und im Nachhinein kann man immer noch sagen, es passt oder es passt nicht.

Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen....eine versaute Frau mit der man auf gleicher Wellenlänge ist,reizt mich persönlich sehr. Aber diese besagte Frau aich nochn bissl versauter zu machen wäre natürlich das Optimum 😇

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Liebsten schon erfahren und interessiert an Neuem das es gemeinsam zu entdecken gilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge eindeutig erfahrene Subs, denn ich habe viel von ihnen gelernt. Dabei hat mir jede den Steigbügel für die nächste gehalten. Ich lasse mich gerne an meinen Vorgängern messen, eine Frage des Selbstbewusstseins. Wenn der Kerl/Dom wirklich so gut war, warum ist sie jetzt bei mir ;)

Wer seinen Kink, Fetisch oder eben BDSM schon einige Jahre (aus)gelebt, hat oft die einfache Erkenntnis, dass es die "normalen" Dinge im Leben sind, die eine (Spiel) Beziehung tragen. Ob nun versaut oder eben nicht, das spielt für mich keine Rolle, da EPE (Erotic Power Exchange) ein wesentlicher Bestandteil meiner Beziehungen ist - d.h. ich bestimme alleine über unsere gemeinsame Sexualität und meine Partnerin/Sub hat sich zu fügen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ja besser erfahren und wissen was man , Frau auch will !!! Das dann auch machen.

Ausdrücken was man will.! Auch mit 20,30 Jahren kann Frau sagen so und so!!!! 

Geschrieben

Eine die man noch versauter machen kann ist doch sehr reizvoll ob es dan passt wird man schon sehen, ich mag Herausforderungen.

Geschrieben

Bisher hab ich kaum eine getroffen, die sich richtig versauen lies. Jedoch würde ich trotzdem weiterhin die Frau versauen wollen anstatt eine die bereits versaut ist. 

Da ich gerne ihre sowohl auch meine grenzen austesten möchte. Ich sammle lieber meine eigene Erfahrung 😊

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Von Grund her schon extrem versaut und absolut perverse Gelüste...

Trotzdem nix erwarten falls keine vorhanden sein würde.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich beantworte die Frage mal so. Wenn ich die Wahl habe dann eine Frau der Sex wichtig ist: Mit ihr kann man experimentieren. Eine Frau der Sex nicht so wichtig ist, die  bekommt man auch nicht versauter, die haut eher irgendwann ab. 

×
×
  • Neu erstellen...