Jump to content

Eurer Traum-Fetisch Date


nicos98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mal neugierig was euer Traumdate im Bereich Fetisch ist. Geht ihr es lieber ruhig an oder gleich in die Vollen?

Geschrieben

Ich stimme zu. Man muss sich erstmal in Ruhe kennen lernen. Erstens, damit man weiß, wie das Gegenüber tickt und zweitens, damit das Vertrauen zwischen den Parteien auch stimmt. Nennt mich gerne altmodisch :) 

Geschrieben

Ach was! Vertrauen braucht man doch im BDSM oder Fetisch Bereich nicht! Spontanes Treffen mit einem mir völlig unbekannten, der alles mit mir machen kann, was das kranke Hirn sich nur ausspinnen kann, dabei gebe ich mich ihm völlig willenlos hin und mach genau das, was er von mir erwartet. Genau so geht das.

Geschrieben

Ich brauche Vertrauen und gehe es ruhig an

Geschrieben

BDSM- ONS ist nicht ohne.

 

Geht aber bei Vorführungen z.B. ganz gut. Doch besser ist wenigstens ein schriftlicher Austausch vorher.

Doch ansich, besser mit Vertrauen und langsam lernen.

Geschrieben

Vertrauen ,Ehrlichkeit und eine gute Tasse Kaffee ️ .. eine gewisse Freundschaftliche Bindung währe wünschenswert. - Bis ich mit irgendwem meine Fantasien auslebe braucht es Zeit . Viel Zeit 😌

Geschrieben

Das Traumdate beginnt damit, dass sich beide auf Anhieb verstehen und beim Gespräch so eine Vertrautheit spüren, als ob sie sich schon ewig kennen würden. Und man merkt, dass es knistert und wie die Spannung in den Situationen steckt, wie damals zu ***iezeiten. Beide versuchen sich "zufällig" immer wieder zu berühren und kokettieren in den Gesprächen über den Alltag miteinander bis sie es schaffen es zu riskieren und einen Schritt weiter gehen und sich küssen. Und dem folgt dann eine leidenschaftliche Nacht, die jedoch eher weniger von Fetischen als von "normalen" Nümmerchen durchzogen ist. Denn die Neigungen sollte man peu a peu miteinander entdecken oder neu entdecken und je nach dem wie viel Vertrauen sich noch bildet.

Geschrieben

Egal welche Konstellation das Ziel ist, so sollte man sich auf Augenhöhe treffen, denn nur wenn man das Gegenüber kennenlernt, weiß man um Grenzen und auch um die wirklichen Wünsche. Es sollte dann ja auch passen. Und ich ich beziehe meine Worte jetzt auf das Ziel etwas Langfristiges als Ziel zu haben.

Natürlich ist dennoch prickelnd, wenn man seine Neigung mal hin und wieder zeigt im Gespräch. Lass uns in einem Cafe oder Restaurant treffen. In welcher Kleidung man sich trifft, sollte man im Vorfeld klären. Ich mag es beim ersten Date gern neutral aber stilvoll. Und ich mag es über einander offen zu reden und wenn ich sehe, dass es passt, flüstere ich dann gern etwas ins Ohr und wenn es ein Lächeln produziert, ist Sympathie zumindest gegeben :).

Geschrieben

Ein Traum-Date?

Dachte so etwas gibt es nur beim Bachelor??? 😉

Ob es ein "Traum-Date" ist/war oder nicht entscheidet sich wenn es vorüber ist.

Was für Dich "in die vollen gehen" kann für den einen oder anderen zu lasch oder auch zu heftig sein.

Ob die Session Dich zu einem Hoch katapultiert oder nicht hängt davon ab, 

1. ob man sich mag

2. Vorzüge passen

3. Grenzen abgesprochen werden

4. Es muss auch körperlich passen.

Man kann sich virtuell super verstehen - es kann aber immer noch sein das die Realität eine andere Sprache spricht.

Gestik - Mimik - Aura - Stimme etc.

Mögen all Eure Dates Traumhaft werden.

Have fun 🙋🏼‍♀️

Geschrieben

Ich habe keine Traumdates in dem Sinne. Ich bin immer offen und unvoreingenommen hingegangen. Sich überraschen zu lassen ermöglicht einem einen unverfälschteren Blick. Zum einen nimmt man dann die andere Person deutlicher wahr und zum anderen merkt man auch genauer, was diese in einem auslöst - im guten wie im schlechten. Außerdem bewahrt man sich ein bisschen mehr vom Zauber des neuen. ;)

Geschrieben

Eine hübsche Frau die ihre Füße Verwöhnen lassen mag ! Dann geh'ts weiter :)

Geschrieben

Wir reden ja hier nicht über ein Blind Date.

Also haben wir uns vorher bereits länger(!) miteinander beschäftigt und ich weiss, ob die virtuelle Anziehungskraft und Magie (woraus auch immer die entstanden ist) so gross ist, sich auch real treffen zu wollen.

Und das Date ist dann - für mich - vollkommen, wenn das vorher Gefühlte und gemeinsam Geträumte, sich nahtlos in der Realität fortsetzt, fast ohne viele Worte. Gar nicht selbstverständlich, und ohne Offenheit für kleine Überraschungen (prickelnd oder nicht) geht das sowieso nicht, denn das perfekte Date ist eher was für Roman und Film.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Gar nicht selbstverständlich, und ohne Offenheit für kleine Überraschungen (prickelnd oder nicht) geht das sowieso nicht, denn das perfekte Date ist eher was für Roman und Film.

Kommt immer auf die Erwartungen an die eine/er selbst mit rein bringt, für mich ist es ein perfektes Blind- oder erstes Date dann wenn beide mit einem guten bis sehr guten Gefühl nach Hause gehen und sich auch am nächsten Tag irgendwo irgendwie wiedersehen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmmh, für mein Traum-Fetisch Date, müsste ich mich glaube ich erst mal schlafen legen - nur um von der Realität nicht unnötig gestört zu werden... :P

Geschrieben

Ich hatte solch ein Traum fetisch date vor ein paar Monaten. Perspektiven abklopfen und gemeinsam entwickeln. Altes als Anreiz nehmen jedoch Horizonte erweitern somit wird es eigentlich vielversprechend. 🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Valerian:

Egal welche Konstellation das Ziel ist, so sollte man sich auf Augenhöhe treffen, denn nur wenn man das Gegenüber kennenlernt, weiß man um Grenzen und auch um die wirklichen Wünsche. Es sollte dann ja auch passen. Und ich ich beziehe meine Worte jetzt auf das Ziel etwas Langfristiges als Ziel zu haben.

Natürlich ist dennoch prickelnd, wenn man seine Neigung mal hin und wieder zeigt im Gespräch. Lass uns in einem Cafe oder Restaurant treffen. In welcher Kleidung man sich trifft, sollte man im Vorfeld klären. Ich mag es beim ersten Date gern neutral aber stilvoll. Und ich mag es über einander offen zu reden und wenn ich sehe, dass es passt, flüstere ich dann gern etwas ins Ohr und wenn es ein Lächeln produziert, ist Sympathie zumindest gegeben :).

Ja ein Date im Cafe mit kleinen Berührungen und Anspielungen.  

😉

Geschrieben

Ruhig angehen. Ich träume davon das mich ein Banker, Geschäftsmann ect. verführt oder Species nachspielen (spielen, nicht umsetzen!!!)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

oder Species nachspielen (spielen, nicht umsetzen!!!)

Als Alien-Killermaschine und Breeder? Klingt eher nach Alptraum-Date. 😁 Sorry.

Eher was für die devote männliche Linie?

Geschrieben

Ach erst mal entspannt und ohne Druck treffen. Da sehen wir dann erst mal wies passt oder obs nur für Kaffe oder ne heiße Schokolade reicht. Oder eben mehr wird.
In dem Falle gehts dann weiter. Kleine "unabsichtliche" berühtungen werden zu längeren anfassen und in die Augen sehen.
Dann durchaus auch auf einer Seite sitzen. Irgendwo im Schatten und sich langsam immer näher kennen lernen was die eigenen Wünsche und Bedürfnisse angeht.
Wenn das immer noch passt dann küssen. Erst sanft dann immer hemmungsloser!
Obs dann an einen ruhigen Ort geht oder dort noch etwas... Weiter... wird dann live entschieden.
Das ist nur eine traumvorstellung. Wenn spontan alles anders wird kann das noch viel prickelnde werden! 😏

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kennenlernen  auf jedenfall und wie es dan weiter geht tja das steht in den sternen (schmunzel).

×
×
  • Neu erstellen...