Jump to content

Akupunktur anwenden beim Sex, gibt es Erfahrungen dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten, 

Ich habe ein Thema welches mich schon sehr lange begleitet und ich gerne auch eure Erfahrungen damit erfahren würde. Ich praktiziere seit Jahren schon Akupunktur und habe vor knapp 7 Jahren damit begonnen diese auch aktiv in eine Session einzusetzen (zb. NADA-Akupunktur). Ich habe bei diversen Frauen über den langen Zeitraum festgestellt das diese Sie sich oft viel schneller und effektiver fallen lassen können, da durch die Akupunktur Kanäle geöffnet werden können, was sich sehr positiv auf auf das Erlebnis der Frau und auch dem Lust Empfindung ausgewirkt hat. 

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder praktiziert ihr das sogar selber? Würdet ihr euch auf so etwas einlassen oder was würde euch davon abhalten? 
Ich freue mich auf euer Feedback. 

Liebe Grüße Thomas.

Fetishdragon88
Geschrieben

uff...vielleicht dürfens dann noch luststeigernde Globuli sein oder ein bisschen Numerologie? Wobei 69 ist wohl genug Numerologie beim Sex...

Also da ist mir doch eine ganz normale zärtliche Massage lieber, die entspannt auch und man kann sich danach besser fallen lassen. Aber Esoterik und Alternativmedizin hat bei mir nichts verloren

Geschrieben

Keine Erfahrung mit Akupunktur. Aber klingt interessant. Und sicherlich kennt jeder,das wenn man bestimmte Punkte drückt/reizt etwas ausgelöst wird. Akupunktur ist nur eine Art,das die Energie wieder oder besser fließt.
Wer kann sich nicht besser fallen lassen,wenn die Entspannungspunkte getriggert werden.

Geschrieben

Insofern der jeweilige Partner ein responder ist, kann das schon ziemlich anregend sein. Ich weiß nicht, ob du das direkt gelernt hast (wie ich) oder du dir die Techniken selbst angeeignet hast, allerdings rate ich immer dazu, auch evtl. Nebenwirkungen einzubeziehen (bspw. Ungewollte Blutungen, oder gar unterleibskrämpfe etc.) ansonsten ist es ne schöne Sache. Kleiner Tipp : Eine Akupressur ist viel leichter auch beim eigentlichen Akt anwendbar, und netterweise noch sehr subtil ;)

×
×
  • Neu erstellen...