Jump to content

Keuschheitsschelle aus Metall


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Ich wünsche vorab allen frohe Feiertage trotz Ausgangssperre.

Gerne würde ich euch nach Erfahrungen bezüglich männlicher Keuschhaltung in einer Metallschelle fragen.

Zur Zeit trage ich unregelmässig den CB3000 in Plastik während ein paar Stunden, würde die Keuschhaltung jedoch gerne über längeren Zeitraum ausüben und mir deshalb eine sichere Metallschelle zulegen.

Ich habe mir verschiedene Modelle wie den BON4M oder den ERGO1900 von No Pacha angesehen, weiss jedoch nicht so recht, welches Modell empfehlenswert für längeres Tragen ist.

Da ich keine Schlüsselherrin kenne und dies deswegen für mich ausprobiere, wäre ich über Tipps eurerseits sehr dankbar.

Gerne kann sich ein Keuschling oder eine Schüsselherrin mit Erfahrung melden, um mir hier weiter zu helfen, gemäss dem aktuellem Motto "Stay safe".

Bleibt alle gesund

 

 

Geschrieben

Beim Ergo ist es ein wenig kniffelig Ihn anzulegen wegen der vielen Teile.Hatte einen baugleichen.SucheDir am besten einen mit einem ergonomischen A Ring und Steckschloss.Habe ich zumindest die Erfahrung gemacht

Geschrieben

Für längerfristig. 24/7 der Gesundheit zu Liebe kein billig Zeug.
Was anfertigen lassen wen man sich sicher ist das man diesen Fetisch leben möchte. Kosten ca. 500 Euro +/- aber dafür Jahre lang passend.
Ne gute Adresse ist zb. Steelwoorx.

×
×
  • Neu erstellen...