Jump to content

An Strumpfhosen riechen


Fiona93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziehe Baumwollsocken unter meine Strümpfe :clapping: . Ich finde den Geruch meiner Füsse nach dem tragen von Nylons echt …..nicht angenehm. Die Nylons werden, wenn ich nach Hause komme, sofort ausgezogen und eingeweicht, dass sich der Geruch nicht auch noch im Haus ausbreitet. Also, wie man unschwer erkennen kann, ist nicht meins.

Geschrieben

Ich liebe es auch es ist so richtig geil

Geschrieben

Ich finde es sehr sexy auch lange Socken wie reitsocken ext sind an schlanken Beinen mit zierlichen Füßen geil

Geschrieben

Wenn es nicht zu intensiv riecht, dann find ich das schon geil 😋

Geschrieben

Ich rieche natürlich direkt an den Füßen viel lieber

Geschrieben

Und ich finde es eigentlich noch geiler, wenn jemand meine Füße oder Strumpfhosen/Nylons verehrt und geil davon wird. Gibt mir voll das schöne warme Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

 😉
Hi erst mal und ja ich steh total auf Nylons. Egal ob Halterlose oder Strumpfhosen ich lieber einfach dieses Gefühl und es sieht verdammt Sexy aus. Lg Andi

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben

Ich liebe es an Socken, Strumpfhosen oder Slips zu riechen. 😁

Geschrieben

Das ist wirklich traumhaft schön.Auch wenn man gefesselt ist und bekommt diese dann aufs Gesicht gedrückt

Geschrieben

ich mag den geruch von stinkefüsen (bei frauen besonders) die durch das tragen von Nylon noch besser duften

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage lieber strumpfhosen und leggins

Geschrieben (bearbeitet)

mich macht es unheimlich Doll an...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Ich mag getragene Strumpfhosen sehr den Fußduft 

und im Schritt riechen zu können.  Besonders mag ich es wenn sie ohne Slip getragen wurden.

leider ist es nur nicht leicht an schöne getragene Strumpfhosen zu kommen. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es an den fussteilen von reif getragenen Strumpfhosen zu riechen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen. Sexy Sneakers sind dafür auch sehr gut geeignet und meine persönliche Nummer 1, wenns um das geht. 

Ich steh total darauf - auch wenn das viele überhaupt nicht nachvollziehen können

 

Geschrieben

Finde auch die Tragezeit entscheident. In Heels oder Stiefel nach nicht zu langer Zeit getragen mag ich den Geruch von Nylon an den Füßen gerne. Es kann aber auch schon etwas duftiger werden nach längerer Zeit. Dann nicht mehr meins. Aber jeder so wie er mag...... !

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe den Duft getragener Strumpfhosen sehr,ich trage selber welche mit Heels.Sehr aufregend wenn ich mir Strumpfhosen kaufe,ich lass mich dann richtig lange beraten,und wenn es passt,frage ich nach einer Umkleide.

Geschrieben

Ich habe unzählige Male die ungewaschenen Strumpfhosen meiner Ex Freundin beschnüffelt. Eine Strumpfhose hat soviele erotische Zonen.

×
×
  • Neu erstellen...