Jump to content

CFNM-Party - Wie sind da Eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja,ist schwer.Ne richtige auf CFNM ausgerichtete Veranstaltung hab ich auch noch nicht erlebt-sind für mich einfach viel zu teuer...aber auf ner anderen Veranstaltung,wo ich nackt sein darf bzw mit Halsband,Hand und Fussfesseln,Kg-Sklavenoutfit eben-hab ich schon öfter besucht und wurde auch von Damen bespielt.....denke,ist die einzigste Möglichkeit-oder ne Anzeige aufgeben-welche Damen suchen n nackten Kerl zur Belustigung beim nächsten Kaffeekränzchen:jumping:ok,ich wär dabei:clapping:

Geschrieben

Ich fänd jetzt die andere veranstaltung schon interessant...mit der anzeige klappts nich, zumindes bei mir, wie gesagt ich stell mich beim erstkontakt an

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich habe in Mittelhessen  schon mehrere CFNM Partys besucht. Das W/M - Verhältnis war annähernd ausgeglichen, der Eintrittspreis war unter 40 Euro.

Reizvoll für die Ladys ihren Sub dort vorzuführen und zu demütigen, seine Scham kann er ja nicht verstecken 😉

 

Geschrieben

Klingt interessant. 

Wenn jemand derartiges in der Oberlausitz kennt....meldet euch doch einfach mal.

Geschrieben

Mistress Christine-40€-auch für die Herren?Wenn ich mir so die Anzeigen hier für CFNM ansehe,vermag ich das kaum zu glauben....

Geschrieben

Hallo, das kannst Du ruhig glauben.  Der Club heißt Orange X1 in Wölfersheim.

Hier finden auch monatlich SM Schnupperparties für Beginner statt.

Geschrieben

Wölfersheim-nie gehört.Gibts da n Bahnhof?Hab kein Auto....puh,schätze,die Bahnfahrt würde gewiss mindestens 50,60€ kosten...würde mir das gerne geben,aber,als Frührentner(lach)ohne Kohle muss ich n paar Monate sparen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2017 at 16:50, schrieb Stubsi:

Wölfersheim-nie gehört.Gibts da n Bahnhof?Hab kein Auto....puh,schätze,die Bahnfahrt würde gewiss mindestens 50,60€ kosten...würde mir das gerne geben,aber,als Frührentner(lach)ohne Kohle muss ich n paar Monate sparen....

Zwischen Giessen und Frankfurt, A45 Abfahrt. Bahnanschluss vorhanden.

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 13:19, schrieb Stubsi:

Leider nicht,irgendwie findet sowas immer in Bayern oder Berlin statt,also unerreichbar für mich....wäre auch gerne mal dabei.Na,oder,als Ersatz,auf ner Geburtstagsparty oder Kaffeekränzchen als Überraschung-aber vermutlich strippt ehr der Papst vorm Vatikan,als das ich zu soetwas eingeladen würde....

Wenn in Bayern dann nie da wo ich bin. In Augsburg ist nie bzw extrem selten eine cfnm Party.

Geschrieben

Mistress Christine,hättet ihr Interesse,mich in Wölfersheim vorzuführen,zu demütigen bzw demütigen zu lassen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stubsi:

Mistress Christine,hättet ihr Interesse,mich in Wölfersheim vorzuführen,zu demütigen bzw demütigen zu lassen?

Wenn Du es schaffst, der nächsten CFNM als Freiwild beizuwohnen...mal schaun.

Geschrieben

Ja,würde mich freuen,mich mit meinem kleinen Schwänzlein dem Spott und Hohn ausgesetzt zu sein-wie lange geht die Veranstaltung und muss ich nachher die restliche Nacht aufm Bahnhof verbringen?Naja,wäre auf jeden Fall bereit,ab dem nächsten ersten,wenn wieder Kohle da ist-würde mich freuen,von euch erniedrigt zu werden,Herrin....

Geschrieben

Für Dein Unterkommen oder Heimkommen bin ich nicht zuständig. Und ich wäre auch nicht ausschliesslich mit Dir beschäftigt.

Geschrieben

Egal,nehme ich hin-wäre gerne dabei,als Freiwild für alle,zur Belustigung...und das ist mein sehnlichster Wunsch....ihr müsst euch nicht um mich kümmern.....bin kein mimimi Mama Typ.....

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich habe es einmal gemacht. Ich habe eine Annonce aufgegeben und es hat sich tatsächlich eine Frau gemeldet. Wir haben uns Outdoor getroffen. Sie hat mich zu einem uneinsehbaren Ort gefürht. Ich habe mich

komplette ausgezogen ; ihn steiff gemcht und gewichst. Sie hat Fotos davon gemacht (ohne Gesicht allerdings). Ich habe dann vor ihr abgespritzt. DAS war geil. Ich würde es immer wieder machen.:cock:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für Anfänger auf dem Gebiet der CFNM würde ich allen zuerst einmal eine Einführung im kleineren Kreis empfehlen. Es ist natürlich eine "prickelnde" Vorstellung sich vor 50 oder mehr Frauen nackt zu zeigen, aber es kostet einige Überwindung das auch den ganzen Abend durchzuziehen. Ich bin der Meinung sich zu Beginn ersteinmal vor 1-5 Frauen vorzuführen, wenn dann immer noch Interesse an CFNM-Partys besteht gibt es die eine oder andere Möglichkeit auch an Termine zu kommen. Ich nenne mal eben eine Möglichkeit:

http://www.sadomaso-chat.de - nach Anmeldung einfach unter Locations -> Events nachsehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...