Jump to content

KV


Blasehase1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung kommt es da auf deinen Schließmuskel an. Mit ein bisschen Übung kannst du ihn auch während es rauskommt so weit "zusammen drücken" das  dein kv nur portionsweise herauskommt. Hört sich blöd an, aber so als hättest du Durchfall und musst es aber ganz dringend zurückhalten.

Geschrieben

gebe meinen Vorredner recht. Der Schließmuskel ist entscheidend. Auch mir kam beim Lesen der Gedanke du hättest Durchfall. Wichtig hier, versuche zu entspannen. Durch Nervosität beschleunigt dein Darm. Das wird dann meist dünn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ui, klingt wirklich gut, was du für deinen Freund tust und in kleinen Portionen wärs natürlich absolut perfekt! Ich beneide deinen Freund wahnsinnig!

Naja, trainiere einfach etwas deinen Schießmuskel, dann kannst du evtl besser dosieren? ... Also einen schmalen Dildo rein und schön kräftig zusammen drücken ... Übung macht die Meisterin! :)

Auch eine schöne Spielart ist, wenn er sichs mit dem Finger aus deinem Arschlock klaut. Schlags ihm mal vor! :)

Geschrieben

Ich stelle es mir auch sehr schön vor, wenn man den Kv portionsweise aus dem Poloch essen kann. Weiterhing viel Spass dabei.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ja muss herrlich sein wenn es in portionen kommt man kann es dann in ruhe richtig geniesen. Außerdem ist ja der Augenblick wenn das arschloch sich dehnt und er braune Zipfel rauskommt das Schönste dran.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

KV ist das geilste für mich was es gibt. Esse ich ständig und fast täglich,jeden Abend beim Fernsehen mit dem Löffel zB.oder auch als Brotaufstrich oder mit Kartoffeln,Nudeln oder Reis usw. zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle........ich bin auch eine extreme Scatsau, esse gerne Kaviar und suche immer Gleichgsinnte, mit denen ich Scat ausleben kann....Frauen und Männer......Kaviar ist für mich das Geilste überhaupt. Früher hat meine Frau mir beim Sex öfters mal in den Mund gekackt, und ich habe es genossen. Seitdem sie aber aus gesundheitlichen Gründen kaum noch sexuell aktiv ist, lebe ich es immer mehr auch mit Männern aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das megageile an KV?
Für mich, ist es die grenzenlosen Lust mit einer Partnerin, die durch die natürliche Creme gesteigert wird. Die herrlichen Gefühle, das völlig schamlose Spenden unserer Quellen, auf Körper, Extremitäten und Gesicht, die warme Masse – die Normalos ablehnen, der würzige Duft, Geschmack der versauten Geilheit, das Andere, das NUR Eingeweihte nachvollziehen können.

Bei vielen Filmen wird ausgiebig gebumst, dann gespendet und geschmiert und dann??? Die Reihenfolge ist falsch!!! Jede Gleichgesinnte, die ich bisher traf empfand, dass KV das Aphrodisiakum ist, das unsere Lust entfacht und endlos steigert bis es zu megageilem Sex kommt.

Habe ich erst wieder jemanden gefunden, der diese Variation schätzt, weiß ich, dass immer etwas Hardware im Darm sein sollte, bei einem Date, denn geil ist nicht das endlose Drücken, sondern die natürliche cremige Ausscheidung zum gegenseitigen Genuss.

Es ist der Kitt zwischen zwei geilen ficklustigen Körpern. Das Einlassen auf die Geilheit des Partners enthemmt und überbrückt den Ekel vor der bitter schmeckenden Masse. Vermischt sich die Creme erst mit Speichel und liegt auf der Haut, verwandeln sich Duft und Geschmack zu anregender Lustcreme. Oft ging es mir dann so: fickt mein Rohr dann tief in einem Loch der Gespielin, zerknutschen wir dabei ein restliches Stück der herumliegenden Wurst. In der grenzenlosen Ekstase liegt dann die völlige Enthemmung.

Grüße!

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 2.5.2020 at 09:50, schrieb Blasehase1982:

Vielleicht eine blöde Frage :-/

Durch meinen Freund bin ich auch zu KV, NS gekommen und ich kann schon für mich sagen, ich liebe es. Ganz besonders für ihn den Mund aufmachen. Da ist es nach einiger Zeit seit wir das nun zusammen machen egal, welche Konsistenz es ist. Ab und an naja tu ich mich (vielleicht etwas schwer) wenn ich zb auf unserem Stuhl sitze. Der Druck ist ja auch da, und naja wenn was kommt, dann nicht nur mal ein bisschen. 

Hat jemand eine Idee oder Tipp wie ich dann auch, na meinen Schiss etwas naja mehr "portionieren" kann? Das eben das Vergnügen für ihn nicht nur eine größere Portion ist, sondern mehrere? 

 

Lg 

Kack doch auf ein Teller und Füttere Ihn mit dem Löffel Häppchenweise aber ich glaube er freut sich mehr über ein dicken Haufen in Mund und Nase

×
×
  • Neu erstellen...