Jump to content

Sextoys und -möbel selber bauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

hat jemand schon mal Sexmöbel oder Toys selber gebaut, die er so nicht kaufen konnte.

Ich selbst hatte mal die Nase voll, die Sextoys irgendwo in Kartons oder Tüten aufzubewahren und habe für mich und meine Frau Koffer gebaut, um die Sachen zu verstauen. Oder mal ein Pranger für die weibliche Dominanz....Bilder stell ich gleich mal rein.

Als Hobbybastler stehe ich gerne in der Werkstatt und dank Corona hab ich auch die Zeit was fertig zu machen.

Als Frage in die Community, wie sieht es aus, gibt es Ideen oder Anregungen oder eigene Projekte von Euch?

Ich fände es toll, Ideen oder Anleitungen auszutauschen.

Gruß Mav

BDSM-Man-1993
Geschrieben

Ich habe Pranger, Strafbock, Andreaskreuz und 2 Vitrinen gebaut, sowie eine Fickmaschine :)

Geschrieben

Ich habe bisher nur unser Andreaskreuz selbst hergestellt. Von der Planung bis zum fertigen Ergebnis hab ich ca. eine Woche gebraucht .Ich liebe es mit Holz zu arbeiten, ich bastel für mein Leben gerne. Der Weg von der Idee bis zum fertigen Ergebnis-unbeschreiblich schön.Aber die Zeit...:confused:Als nächstes ist ein Strafbock bei mir im Köpfchen zur Planung bereit..

Geschrieben

Klar, ich bau alles selber... , bzw. gern baue ich auch was um. Ich seh was und find das "unbefriedigend" und/oder inspirierend, denk mir da müsste man "nur"... und dann kommt die Fantasie und eins zum andern.
Da war z.B. ein Gyn-Stuhl vom Sperrmüll, der wurde gerichtet und für spezielle BDSM-Bedürfnisse umgebaut und erweitert, ein stabiler Arbeitsbock wurde zum voll flexiblen Strafbock, ein Lattenrost-Bettgestell zu einem Kombi SM-Möbel: Sprossenwand/Gefängnis/Pranger (Hals oder Schwanz)/Bondageliege
Dann habe ich noch was ganz spezielles zur Demütigung und Erziehung von Sklaven... aber das traue ich mich nicht hier öffentlich breitzutreten.
Und viel Kleinzeug: Spreizstangen (mit verstellbaren Besenstielen), Hand- Fuß- und Hängemanschetten, Knebel, Analhaken,... und Keuschheitsgürtel oder Schellen.

Aber eins muß Dir klar sein: Wenn 's nichts spezielles ist und Du 's fertig kaufen kannst und Du damit und der Qualität zufrieden bist, ist 's gekauft garantiert billiger - wenn Du alles...und Deine Zeit!... irgendwie mit einrechnest!

Geschrieben

Bauen direkt nichtaber normales zeug anpassen hir ein ring wo man seil einhengen kann da ein haken da ein gewinde. Und M 20 O schraube über dem bet ist natülich fürs moskitonez

Geschrieben

Ich plane ein dildo Stuhl/Hocker mit einstellbarer Geschwindigkeit.
Da die preislich daneben sind wenn sie was taugen sollen.
Muss aber warten bis mein Umzug gelaufen ist, sowas ist immer scher zu erklären wenn es unbeteiligt sehen 😁

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen und inhaltsreichen Antworten :thumbsup:...ich überlege mir auch gerade einen Strafbock und im Kopf ist er schon fertig, aber real hab ich noch keinen Handschlag getan. Und Selbermachen ist ja Ehrensache und macht einfach nur Spaß, von der Idee bis zum fertigen Projekt, aber klar, das kann preislich teurer sein, wenn man die Stunden mitrechnen würde. Danke an alle und frohes Schaffen....Grüße Mav

Geschrieben

Ein super Thema!
Ja, selber bauen macht Spaß. Sicher, auf käuflichen Wege ist ja nahezu alles zu erwerben. Aber für mich liegt der Reiz darin, such krativ auszutoben, Ideen umzusetzen. Schrauber war ich immer schon. Und Metallbau ist Hobby wie Beruf. Es ist aber ruhiger geworden, was größere Projekte im erotischen Feld bertifft. Platzproblem, irgendwo muss das ja alles hin. Da wird eher aus Gefälligkeit gebaut . Kleinere Dinge wie Fixiergestänge, Analhaken etc. die lassen problemlos zusamenschweißen.
Der Gang zum Baumarkt kann dann schon mal sehr anregend sein. Ösen, Haken, Ketten....
Und mit einem Fahrradschlauch lässt sich auch einiges anfangen...

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 01:23, schrieb MavMaverick:

..... Pranger für die weibliche Dominanz....Bilder stell ich gleich mal rein.

 

Danke.

Genau zu dem Thema wollte ich auch gerade einen Beitrag verfassen und fragen ob es gute Anregungen von eigenen Projekten gibt. Besonders Dinge die man aus Holz machen kann interessieren mich sehr. Gerne setze ich dort meine Hände ein. Du schreibst du stellst Bilder ein. Sehe ich die nicht weil ich kein Premium bin oder hast du nichts eingestellt?

 

Freue mich über alle Anregungen und Austäusche. Cool wäre auch ein Pranger der relativ mobil ist damit ich auch bei Besuchen ausser Haus die Damen verwöhnen kann. 

Geschrieben

@Sir_Pillory: ich hab die Bilder in die geheime Galerie verschoben, nachdem ich direkt 1 Stern als Bewertung kassiert habe. Das war mir zu doof...hab dich freigeschaltet für meine Bilder, da ist der Pranger (allerdings für Männer) dabei. Ich hab ihn aus MDF gemacht, das kann ich besser bearbeiten, fräsen, schleifen und lackieren. Grüße Mav

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bau ja viel Zeug selbst. Meist eher Deko/Requisiten für Mittelalter/LARP aber nachdem ich die Farbrührstäbe im Baumarkt gesehen habe wollte ich mich auch mal an sowas versuchen. Die waren ja schon in der perfekten Form für Spanking Paddle. Also schnell abgeschliffen und nen Griff drum gewickelt.

Alternativ kann man's noch beizen oder lackieren wenn es etwas ordentlicher sein soll, aber für den schmalen Geldbeutel ist sowas perfekt. Keine 2,50€ statt, naja, schaut mal auf den bekannten Seiten... 

Und weil ich gleich zwei gekauft habe kann ich mich am zweiten noch etwas kreativer austoben ^^

×
×
  • Neu erstellen...