Jump to content

Hobby neben dem Kink


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, 

was für Hobbies habt ihr neben dem Kink. Lässt sich das vielleicht sogar künftig kombinieren? 

 

Geschrieben

nettes Thema .... Also ich mache recht viel Sport, hauptsächlich Kampfsport/Selbstverteidigung. Einerseits gut für den eigenen Körper, anderseits auch ganz interessant, in Richtung Festhalten, Würgen etc ... und natürlich nicht zu vergessen, im Rahmen der SV, natürlich medizinische Grundkenntnisse ( Nervenbahnen, Druckpunkte etc ) ....  

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

im Rahmen der SV

Die Abkürzung kenn ich tatsächlich nur für Selbstverletzung. Denke aber, wegen Kontext, durch meinst Selbstverteidigung oder? Weil sonst wäre das sehr creepy... 

 

Also meine Hobbys möchte ich absolut nicht mit Kinks verbinden. Bin sehr froh wenn/dass nicht alles in meinem Leben auf Teufel komm raus sexualisiert wird/werden muss. 

Puzzlen, lesen, rätseln, Handarbeiten (hauptsächlich häkeln). 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Die Abkürzung kenn ich tatsächlich nur für Selbstverletzung. Denke aber, wegen Kontext, durch meinst Selbstverteidigung oder? Weil sonst wäre das sehr creepy... 

Ja klar, ist halt die gebräuchliche Abkürzung ... die für Selbstverletzung kannte ich gar nicht :see_no_evil:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Also meine Hobbys möchte ich absolut nicht mit Kinks verbinden. Bin sehr froh wenn/dass nicht alles in meinem Leben auf Teufel komm raus sexualisiert wird/werden muss. 

Puzzlen, lesen, rätseln, Handarbeiten (hauptsächlich häkeln). 

Ich sehe meine Hobbys auch nicht sexualisiert. Eher umgedreht wird was draus... du merkst das du unbewusst dein Hobby in Session etc einfließen lässt, weil du gar nicht mehr anders kannst ....

Geschrieben

Zum Kombinieren wohl nur die Ernte meiner Chilliezucht und der ausgeprägte Spieldrang. Die restlichen Hobbies und Interessen dürften in der Hinsicht uninteressant sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Hi zusammen, 

was für Hobbies habt ihr neben dem Kink. Lässt sich das vielleicht sogar künftig kombinieren? 

 

Ähmn jeppp.  Und für beide brauche ich Ruten. Und bei beiden Hobbys ist es von Vorteil,  wenn man Sich gut mit Knoten auskennt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sehrdevot:

was für Hobbies habt ihr neben dem Kink.

Seit Anfang diesen Jahres haben wir ein neues Hobby: Camping mit dem Wohnmobil. Jedes freie Wochenende wollen wir die Campingplätze sowie die Höfe von Landvergnügen und AlpacaCamping in unserer Region unsicher machen.
In den Oster-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien geht es dann auch mal entsprechend weiter weg, aber erstmal immer noch innerhalb Deutschlands.

Geschrieben
Also Hobbies habe ich keine. Ich habe Leidenschaften und diese ändern sich immer mal wieder. Ich schreibe Gedichte, teilweise Kurzgeschichten, Tagebuch, ab und an male ich… wobei es da mehr um die Entspannung geht, also Mandala‘s, ich schaukle in meinen Wohnzimmer, ich habe ein Ehrenamt und habe mich gerade auf ein zweites Ehrenamt beworben. Ich bewege mich gern und viel und probiere neues aus, ich verreise sehr gern und lerne neue Kulturen kennen. Ich treffe mich 1x monatlich mit lesefreudigen Menschen und gehe unregelmäßig/ regelmäßig auf Stammtische (->gut das ist BDSM spezifisch 🤭). Ich höre viel Podcast, täglich Musik und suchte alles was mit True Crime zu tun hat. Ich glaub das war es grob.
Geschrieben

Definition von "Hobby":
"Mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsmöglichen Nutzen erzielen."

:joy:

Geschrieben

hab keinen kink..

also weder knoten noch ein 'atypisch sexuelles interesse'...und maso sein stört lesen nich...oder windowcoler..oder gärtnern

wobei ich meine neigung hinter der musik seh...aber das wieder was andres, glaub

Geschrieben

Motorradfahren, Kampfsport...
Durchaus sichtbare Brücken um Transferwissen gewinnbringend anzuwenden.
Oder wenigstens ne Sozia mit Plug auf die Maschine zu setzen und zu genießen wie sich bei jedem Mal beschleunigen jemand in Leder in einen krallt.

Geschrieben

Massagen, Reisen, Erotische/Sexuelle Geschichten/Bücher schreiben...

 

Das heißt, meine schönsten/liebsten Hobbys kann ich nicht nur mit meinen Kinks verknüpfen, sondern tue es auch. 👍

×
×
  • Neu erstellen...