Jump to content

professionelle Hilfe für das dirty Hobby ?


kvtom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich hier schon niemand äußert,mache ich einfach mal den Anfang.
Muss jeder für sich selbst wissen,ob eine Professionelle für ihn das Richtige ist oder nicht.
Ich habe auch viele Ideen und Fantasien,welche ich gerne mal probieren würde aber dafür bezahlen???Nein überhaupt nicht meins.Es mag Dinge im Leben geben,wo ich auch mal für bezahlen würde,da sich keine Person für finden lässt,aber alles was einen sexuellen Hintergrund hat(und das hat ja auch KV oder NS),sollte nicht als Geschäft angesehen werden.
Ich verachte keine Menschen,die anderen für Geld Wünsche erfüllen,im Gegenteil diese Leute genießen meinen Respekt(da es nicht einfach nur ein Geschäft ist,sondern wirkliche Arbeit,möchte nicht mit diesen Menschen tauschen),aber für mich wäre es einfach Nichts Geld gegen sexuelle Dienstleistungen einzutauschen.
Wenn es soweit kommt,dass man für Liebe(egal wie schmutzig) bezahlt,sind wir gemäß Nino de Angelo jenseits von Eden.Und ich sehe es jetzt auch nicht als großes Problem an,wenn ich eine Fantasie nicht ausleben kann,gibt so viele Dinge im Leben die ich gerne hätte,aber trotzdem nicht habe und auch so lebe.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt @AliceDelice. Solche Frauen sind wirklich selten. Klar geht es mit den käuflichen Damen aber die Erfahrung mit einer Frau die es wirklich will und nicht nur das Geld sieht ist soviel besser. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Um Nino de Angelo noch einmal aufzugreifen, der im ersten Feedback erwähnt wurde: hier werden Äpfel mit Birnen verwechselt. Um sich einen KV-Wunsch zu erfüllen, zahlt man nicht für LIEBE, sondern für eine Dienstleistung. Warum denn nicht? Ich finde das total okay, es ist doch eine ehrliche Sache: man geht zu jemandem, der darauf spezialisiert ist, lässt sich seinen Wunsch erfüllen, und vergütet das dementsprechend.

Ich könnte ja ebenfalls folgenden Äpfel-Birnen Vergleich anbringen: ich gehe ja auch zum Friseur, lass mir dort meine Wunschfrisur machen, und bezahle ihn. Oder sollte ich mir nur noch die Haare von jemandem schneiden lassen, der das aus reiner Liebe tut? ;)

Geschrieben

meine zotteln schneid ich selbst ;)

aber ich denk, dasses gar nich wichtig iss, was genau man sich über ne 'dienstleisterin' nun erfüllen lassen will...ob sex oder käfig oder kv..
es iss und bleibt ne dienstleistung, von daher wird wirkliche intimität eher nich aufkommen
aber wer das weiss- so what

Geschrieben

Hallo alle zusammen ich würde das ganze einmal ausprobiere kaviarsex habt’s irgendwelchen Vorschläge Tipps Stellungen etc ?

danke ☺️ 

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 11:28, schrieb PandorasBox:

Um Nino de Angelo noch einmal aufzugreifen, der im ersten Feedback erwähnt wurde: hier werden Äpfel mit Birnen verwechselt. Um sich einen KV-Wunsch zu erfüllen, zahlt man nicht für LIEBE, sondern für eine Dienstleistung. Warum denn nicht? Ich finde das total okay, es ist doch eine ehrliche Sache: man geht zu jemandem, der darauf spezialisiert ist, lässt sich seinen Wunsch erfüllen, und vergütet das dementsprechend.

Ich könnte ja ebenfalls folgenden Äpfel-Birnen Vergleich anbringen: ich gehe ja auch zum Friseur, lass mir dort meine Wunschfrisur machen, und bezahle ihn. Oder sollte ich mir nur noch die Haare von jemandem schneiden lassen, der das aus reiner Liebe tut? ;)

Ich sehe das etwas anders. Eine Dienstleistung ist eine Dienstleistung und Sex ist für mich etwas intimes. 

In dem Augenblick, wo Sex zur Ware wird, fühlt es sich nicht echt und unromantisch für mich an.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Mit der Friseurin möchte ich nur die Haare schön und keine persönliche Nähe oder Bindung, es sei denn, sie steht zufällig auf Kaviar Spiele 😜💩

PandorasBox, kannst du zufällig Haare schneiden?

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

@moisterms79 jetzt muss ich widersprechen. Meiner Meinung nach schließen sich Dienstleistung und Intimes nicht aus. Zu einer Massage zu gehen, und sich dort nackt auszuziehen, finde ich auch sehr intim. Trotzdem ist das eine Dienstleistung. Sich ein Piercing an einer bestimmten Stelle stechen zu lassen, ist ebenfalls verdammt intim, aber genauso eine Dienstleistung.

Und Intimität und Liebe [sic] gehören, besonders wenn ich nach der gängigen Meinung vieler User hier gehe, nicht unbedingt zusammen. Ansonsten müsste ich von jedem Typen, der mich hier anschreibt weil er mal geil bespaßt werden will voraussetzen, dass er sich nur aus LIEBE mit mir treffen will. (Hahaha...bester Witz ever!!)

PS: Ja, ich kann Haare schneiden. Besonders die untenrum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@¸PandorasBox Manche Dienstleistungen erfordern es, seine Intimen Stellen vorzuzeigen, wie z.B. ein Besuch beim Arzt oder deine Beispiele Piercing oder Massage. Dennoch stimmst du mir vielleicht zu, wenn diese Form von Intimität, sich von der sexuellen Intimität unterscheidet, oder?

Da sehe ich einen einen großen Unterschied in der Nähe und Distanz zwischen beiden Intimitätsformen.

Bei der Theorie das Sex nicht Liebe sein muss, stimme ich dir voll zu. Dennoch entsteht meiner Meinung nach immer eine gewisse Bindung. Die ich mit der Dienstleistung Sex nicht teilen würde. Dazu ist es mir zu kostbar und zu Intim und ich es käme mir wie selbstbetrug vor!

P.S. Das sollten wir mal beim Haare schneiden genauer besprechen, aber nur, wenn du dich wirklich zusammenreißen kannst. ;-P

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir denken, es ist völlig in Ordnung, zu einem Profissionellen zu gehen. Es sollte eine sein, die das gerne macht, und solche  gibt es! Das ist auf jeden Fall besser, als seinen Fetisch überhaupt nicht ausleben zu können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ahabshiya:

Ich finds schade das käufliche Damen hier so abgestuft werden.

Mal aus meiner Sicht, Sex und Liebe sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Sehr gut und verständlich dein Vergleich. Ich kann dir da nur zustimmen, niemand sollte herabgestuft werden. Manche scheinen leider zu schnell zu vergessen, das wir alle Menschen sind, die eben unterschiedliches mögen und ihr Leben natürlich auch dementsprechend leben möchten. Mir liegt da der Gedanke fern, anderen irgendwas vorschreiben zu wollen.

Meine grundlegende Regel ist da ganz simpel: Was niemandem schadet oder weh tut, sollen alle machen dürfen und können, wie sie wollen. 

Ich stimme dir auch zu, Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge. Da das für die gestellte Frage aber auch relevant ist, möchte ich da noch etwas ergänzen. Zwei verschiedene Dinge, ja. Aber es ist dennoch so, dass nicht alle die beiden voneinander trennen können. Andere dagegen können das schon. Und alles dazwischen gibt es natürlich auch. 

Ich kann da ja mal in etwa schildern, welche Gedanken mir über die Zeit dazu kamen. Auf der einen Seite habe ich da, dass ich das völlig ok fände und natürlich meinen Natursekt-Fetisch, den ich unbedingt ausleben möchte. Von daher habe ich da über die Jahre auch schon oft darüber nachgedacht.

Auf der anderen Seite gehöre ich dann aber zu den Menschen, die Sex und Liebe doch nicht so ganz voneinander trennen können. Es muss zwar nicht die große Liebe sein, freundschaftlich würde reichen, aber so ganz ohne kann ich dann doch nicht. Das hat mich dann doch bisher davon abgehalten.

Wie gesagt, bei jemand anderem kann das natürlich anders sein, wenn man das trennen kann. Ich denke nur, sich die Frage zu stellen, wie man in den Punkt tickt, sollte man vorher machen.

Beantworten kann ich das für andere natürlich nicht, sondern nur die Frage aufwerfen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mic-86:

 

Ich kann da ja mal in etwa schildern, welche Gedanken mir über die Zeit dazu kamen. Auf der einen Seite habe ich da, dass ich das völlig ok fände und natürlich meinen Natursekt-Fetisch, den ich unbedingt ausleben möchte. Von daher habe ich da über die Jahre auch schon oft darüber nachgedacht.

Auf der anderen Seite gehöre ich dann aber zu den Menschen, die Sex und Liebe doch nicht so ganz voneinander trennen können. Es muss zwar nicht die große Liebe sein, freundschaftlich würde reichen, aber so ganz ohne kann ich dann doch nicht. Das hat mich dann doch bisher davon abgehalten.

Wie gesagt, bei jemand anderem kann das natürlich anders sein, wenn man das trennen kann. Ich denke nur, sich die Frage zu stellen, wie man in den Punkt tickt, sollte man vorher machen.

Beantworten kann ich das für andere natürlich nicht, sondern nur die Frage aufwerfen ;)

 

 

Will natürlich auch noch was dazu schreiben.Ich verstehe durchaus was du meinst, und kann es nachvollziehen.

Sympathie zur Sexworkerin sollte durchaus da sein, aber sowas lässt sich ja bei einem Telefongespräch schon feststellen.

Und warum soll nicht auch was freundschaftliches daraus werden. Ich hab heute noch Kontakt mit Kunden obwohl ich schon fast 2 Jahre nicht mehr mietbar bin.

Warum auch nicht, man pflegt doch auch in anderen Dienstleistungsabereichen, ein freundschaftliches Verhältnis.Mit dem Wirt aus der Stammkneipe, der Friseurin etc.

 

bearbeitet von Ahabshiya
Geschrieben

Da hast du recht, das wäre wohl eine Möglichkeit. Doof nur, dass ich telefonieren nicht mag xD

Aber gut, wer weiß was die Zukunft noch so bringt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke ebenfalls, dass es kaum Unterschied macht. Es gibt Sexworker, die diese Dienstleistung online anbieten und mit diskretem Versand arbeiten. Wird am Ende günstiger sein, als diese sehr spezielle Dienstleistung von einer Dame in einem Etablisement am Steintor oder St.Pauli zu beziehen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nutten finde ich nur Scheisse. Die fertigen ein ab und sind nur an das Geld interessiert. Das ist definitiv nicht das was ich will beim Sex. Schon gar nicht bei sowas intimes wie KV Sex.

×
×
  • Neu erstellen...