Jump to content

Hobby Doms


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen was du geschrieben hast hier und es ist grausig was im Moment hier abgeht, gerade in den letzen Wochen dieses Jahres sind viel verschwunden hier, gerade Frauen. Muss wohl irgendwo dran liegen. Ich stehe oder stand auch mit keiner hier in Kontakt die nicht von übergriffiegen Anschreiben zu berichten wusste. Die Krönung für mich war der Bericht einer Freundin das sie jemand hier in den Fake-Check ziehen wollte wenn sie dem "werten Herren" keine Nacktbilder von sich schicken würde. Das hat nichts, aber gar nichts mit wahrer Dominanz zu tun !!

Geschrieben

Das scheint ein immer größeres Problem zu werden. Mir fehlt dafür jedes Verständnis.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Allewonnen:

Die Krönung für mich war der Bericht einer Freundin das sie jemand hier in den Fake-Check ziehen wollte wenn sie dem "werten Herren" keine Nacktbilder von sich schicken würde. 

Würden die besagten Damen bei solchen Drohungen ganz einfach die Konversation melden ( mit dem gleichnamigen Meldebutton neben dem Konversationsfeld) würden solche " Herren" nicht länger ihr Unwesen treiben können. Leider kann unser Support nicht eingreifen wenn er von solchen Vorgehensweisen keine Kenntnis hat. 

Also bitte merken : Solche Verhaltensverstösse IMMER melden damit die zuständige Abteilung die Spreu vom Weizen trennen kann. Ohne eure Hilfe können wir da nicht viel tun. 

LG Fetmod MM,  Forenteam 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Allewonnen:

Die Krönung für mich war der Bericht einer Freundin das sie jemand hier in den Fake-Check ziehen wollte wenn sie dem "werten Herren" keine Nacktbilder von sich schicken würde. Das hat nichts, aber gar nichts mit wahrer Dominanz zu tun !!

Absolut und vehement eurer Meinung @Stahleisen @Allewonnen.

 

Wenn man es durchziehen könnte/würde (was verständlicherweise nicht passiert) erfüllt das den Tatbestand der sexuellen Nötigung! 

Aber ich würde mal anregen, die Meldefunktion gerade für Neulinge sehr viel mehr publik zu machen und bei Fakemeldungen von den Mods auch einen Gegencheck einzufordern. Wer hier einmal pro Monat Fakes meldet, muss sich auch mal befragen lassen.

Geschrieben
👍 Und dann braucht sich keiner wundern wenn die Damen so abweisend sind. Schade drum.... Aber wenn ich die Dame wäre würde ich die Mails mal an den Admin schicken. Vielleicht schreckt das einige ab wenn Sie sehen das man für sowas gesperrt werden kann. Und wenns beleidigend wird gibt's auch eine Möglichkeit das rechtlich zu klären. Ich ist keiner Freiwild und hats verdient vernünftig behandelt zu werden. Wehrt euch einfach.... Mein Tip dazu.
Geschrieben

@FETMOD-MM,

Die melde Funktion hat einen Grund, was ich auch sehr begrüße. 

Aber wenn man als neuling, oder selbst als erfahrene Person sich hier anmeldet, wegen einer bestimmten prämisse, und dann solche Nachrichten bekommt, denkt man zwei mal drüber nach ob es sich hier lohnt. 

 

Gerade wenn notgeile Männer einen melden, weil man nicht kuscht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stahleisen:

wenn man als neuling, ... dann solche Nachrichten bekommt, denkt man zwei mal drüber nach ob es sich hier lohnt. 

 

Soweit ich mich erinnere, können Neulinge in den ersten drei(?) Tagen nur von Premium/Vip-Mitgliedern angeschrieben werden. Aber auch da scheint's jede Menge schwarze Schafe (ich entschuldige mich bei den liebenswerten Tieren gleichen Namens) zu geben.

Geschrieben

Die Herren sollten sich bewusst sein das sie sich hier strafbar machen. §240 StGB  Nötigung... da stehen bis zu 3Jahre Freiheitsstrafe oder eine Geldstrafe drauf. 

 

Geschrieben
Selbst als junger Mensch und als "Neuling" begegne ich jedem hier erstmal mit Anstand und Respekt - scheinbar eine Fähigkeit die enorm vielen abhanden gekommen ist... dass Frauen hier niveaulose Zuschriften kriegen und unüberschaubarer Menge ist ja nichts neues, aber dass es schon solche Ausmaße annimmt finde ich erschreckend. Dann ist es wahrlich kein Wunder dass hier nur wenig Frauen längerfristig aktiv sind..und umso stärker verschiebt sich natürlich auch der Mengenverhältnis...und eine neu angemeldete Frau kriegt umso mehr Spam ins Postfach.. Alles in allem hat es Stahleisen gut auf den Punkt gebracht - wirklich ein Trauerspiel und vor allem dann auch sehr schade für die vernünftigen Leute hier bzw. diejenigen die es eigentlich mit Neugierde und Spaß verbinden wollten und die dann derb enttäsucht wurden
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Over-My-Knee:

Soweit ich mich erinnere, können Neulinge in den ersten drei(?) Tagen nur von Premium/Vip-Mitgliedern angeschrieben werden. Aber auch da scheint's jede Menge schwarze Schafe (ich entschuldige mich bei den liebenswerten Tieren gleichen Namens) zu geben.

Das müsste aber neu sein mein Freund  ich konnte vom ersten Tag an alle Anschreiben, es sei den ein Filter war da, und ich war nicht gleich sofort Prem.

Geschrieben
Leider ist es hier so, dass von den Herren 75% Leute sind, die unter dem Deckmantel BDSM etwas zum ficken suchen und nicht einmal den Unterschied zwischen Dom und sub benennen könnten. Viele denken dann, ich Dom sub gehorchen; wissen aber nicht,das man sich Unterwerfung und Gehorsam verdienen muss. Andere bieten alle Neigungen an, hauptsache sie finden was zum Ficken. Allerdings sieht es bei Frauen auch nicht besser aus. Entweder es wird versucht Mann auf eine Bezahlseite zu locken oder glaubt Dom sei ein reiner Wunscherfüller. Entweder man entsorgt diese 75% und beschränkt sich auf die 25% die wirklich suchen, oder muss gehen,wenn man dazu nicht bereit ist. Allerdings sieht es auf anderen Seiten auch nicht besser aus. Hier weiß ich wenigstens, dass fetisch keine fakeacc instaliert um mich zu einem Premium zu verleiten
Geschrieben

Ich hatte einer Bekannten, die zuvor auf einer anderen Seite war, zu Fetisch geraten. Mir war klar, dass sie zu Beginn einiges an Nachrichten bekommen würde, aber das es so viel teilweise niveauloser Schrott werden würde, hätte ich nicht gedacht. Sie ist mittlerweile auf keiner Seite mehr. Sie ist jung und sehr devot, dies haben viele als Einladung gesehen, dabei hatte sie noch nicht mal ein Foto drin, nur ihre Beschreibung. Verhindern kann man das nicht, ich denke es wird eher noch schlimmer.

Geschrieben
Ich hatte mich "schützend " vor eine sehr devote Dame gestellt, die als armseelig bezeichnet wurde, weil sie mit dem Beantworten der "Anfragen" nicht nachkam. Der Herr wartete seiner Meinung nach schon zu lang darauf. Mein Hinweis, das es vielleicht einen Grund hat warum er keine Antwort bekommt, dass er sich seine Artikulierung noch einmal anschauen sollte, wurde mit Beschimpfung und Beleidigung kommentiert. Wenn es es auf dieses Niveau absinkt, Teilnehmern egal ist wie eine sub/Sklavin tickt und was sie mit derartigen Anschreiben auslösen können/könnten und nur an den eigenen Vorteil gedacht wird, sind diese Leute bald allein hier....das wäre dann eine weitere Plattform in der langen Reihe der "no go's" für die, die es Leben.
Geschrieben
Das Problem ist leider Gottes auch das diese Profile zu selten gemeldet werden, viele tolerieren solche (nett ist schwer) Hirn verbrannten möchtegern Schwanz gesteuerten narzistischen arsch Geigen. Die mods können nunmal leider nur aktiv werden wenn Nutzer gemeldet werden, und Meet and greeter können auch nur melden wenn etwas auffällt. Die eingefleischte BDSM community muss mehr zusammen halten, meldet solche umgehend die offensichtlich keine Ahnung haben, nicht lernen wollen und nur auf leichte Beute aus sind.
Geschrieben

Ich gebe dir da völlig recht @pilot, und ich finde dieser Thread war lange überfällig. Leider habe ich erfahren das sich einer eher Strafpunkte hier einhandelt wenn er für eine Sub eintritt als das das Gegenteil geschieht, nur meine persönliche Erfahrung. Ich selber kann mit Neidern und Missgünstigen wunderbar umgehen, entweder lache ich drüber oder es gibt nen entsprechenden Kommentar. Und es wäre schade wenn das geschehen würde was du beschreibst, denn dies ist eigentlich eine schöne Plattform. Nur müssen anscheinend mindestens 45 % der "Herren" die sich für die "Dröhnung der Schöpfung" halten auch mal kapieren, das selbst eine Sub das recht hat auszuwählen wem sie Antwortet möchte oder wem nicht und erst recht auf wem sie sich Einlassen will.

Geschrieben
Es ist leider ein generelles Problem. Nicht nur hier. Wobei ich diese Plattform aufgrund der guten Organisation immer noch bevorzuge. Viele, nicht alle, besonders ganz junge Menschen haben mittlerweile einen sehr eingeschränkten Sprachbereich, wo Wörter wie Bitte Danke Guten Tag, nicht mehr vorkommen. Die Forderung nach Bildern hingegen wohl zum Standard gehören. Ziemlich krass ist es diese Unart unter den Domdeckmantel zu legitimieren. Das sollte zu keinerlei Diskussionen führen. Ein klares Nein muss genügen. Wenn er nicht darauf eingeht. Weg damit. Es gibt hier viele Möglichkeiten sich dagegen zu wehren. Das braucht sich keiner gefallen lassen. Drohungen in der Art haben nichts mit BDSM zu tun.
Geschrieben

Wenn man diese Sub kennt, weiß,  welches Selbstbewussten dahinter steht und was dieser Idiot mit einer Nachricht auslösen kann.....Vielleicht sollten die geneigten Damen anfänglich auch nicht so viel preisgeben, solche Profile ziehen diese "wie auch immer DOM's" an wie das Licht die Motten.... 

Geschrieben
Also als männlichet Sub hat man diese Probleme nicht, man Freud sich fast über jede Aufmerksamkeit, auch wenn sich dann für gewöhnlich schnell herausstellt, dass die Dame ein finanzielles Interesse hat. Man ist dann kurz enttäuscht, aber ehrlich gesagt längst daran gewöhnt. Die Konstellation ist nun mal eher ungewöhnlich und daher die Chance jemanden zu finden gering. Um so größer die Freude, wenn man auf jemanden mit echtem Interesse trifft. Ich stimme den Vorrednern aber zu, es sollte mehr getan werden, um gerade die Frauen hier zu schützen und die Männer wie sagt man das höflich, zu informieren. Wenn man sich anmeldet bekommt man doch Begrüßungsmails, warum kann man da nicht eine hinzufügen, die über die Rechte informiert und einen Verhaltenskodex enthält?
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: Begrüßungsmails, warum kann man da nicht eine hinzufügen, die über die Rechte informiert und einen Verhaltenskodex enthält?

 

Der Kodex sollte selbstverständlich sein.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SklaveMaxLeipzig:

Wenn man sich anmeldet bekommt man doch Begrüßungsmails, warum kann man da nicht eine hinzufügen, die über die Rechte informiert und einen Verhaltenskodex enthält?

Eine schöne Idee von dir und liebe Grüße an Kosmo. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SklaveMaxLeipzig:

warum kann man da nicht eine hinzufügen, die über die Rechte informiert und einen Verhaltenskodex enthält?

Sicherlich ein ehrenwerter Versuch, aber ich bin fast sicher, dass das nicht wirklich etwas ändert.

Erst, wenn die Frauen, die so 'bedroht' werden, das 'Selbstbewusstsein' (?) entwickelt haben und die Kerle genauso melden, wie die (angeblichen) Fakes gemeldet werden, dann kann etwas passieren. Aber das widerspricht sich oft selbst.

Da hilft nur (bei uns) Augen auf und helfen (z.B. melden), wenn's geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wenn ich von solchen Möchtegern-Doms lese/höre, fällt mir der alte Spruch ein: "Manche Leute verdienen einen High Five... ins Gesicht... mit einem Stuhl..!" Aber mal ohne Witz, diese Leute (und auch ihre Vanilla-Gegenstücke) sind das Letzte. Keinerlei Respekt vor dem Menschen hinter dem Profil. Mich würde mal interessieren, wie oft diese Möchtegerne mit ihrer Masche überhaupt 'Erfolg' haben..?!

bearbeitet von FETMOD-MM
Grenzwertige Bemerkung gelöscht
×
×
  • Neu erstellen...