Jump to content

Hobby Doms


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stahleisen:

Ich glaube du hast dir kernaussage nicht wirklich verstanden. 

Wegen solches Verhalten bleiben User aus. 

User löschen ihr Profil weil es ihnen zu Niveaulos oder Dumm ist, sich so etwas anzutun. 

 

Um dir das ganze, ganz langsam, und genau zu erklären:

 

Frau meldet sich hier als Sub an, bekommt Mails mit Inhalten wie z.B. "Komm du Sklavenfotze, schick mir deine nummer, ich bin jetzt dein Herr", Sub regiert nicht, also kommt eine Mail hinterher; "Schreib gefälligst! Oder ich melde dich als fake!", Sub geht dieser Aufforderung nicht nach, bekommt 5-8 weitere solcher Mails, und wird dann gesperrt, damit sie ihre Echtheit nachweisen kann. 

Kann mir nicht vorstellen, wer danach dann noch Lust auf diese Seite hat. 

Wenn du dich damit zufrieden gibst, schön, ich nicht. 

Danke, ich weiß durch meine Partnerin selber wie schlimm es hier und auf anderen Plattformen manchmal zugeht! :)

Wie in einer anderen Antwort schon geschrieben habe, gibt es "Nein, Danke", "Ignore", "User melden", etc.

Und ja, mich würde es auch nerven das zig mal am Tag tun zu müssen.

Und wo bitte schön ist das Problem dabei einen Fake-Check bei sich durch zu führen?

Ich finde sogar, dass jeder User, egal ob männlich, weiblich oder divers, der hier halbwegs ernsthafte Absichten hat, den FREIWILLIG durchführen sollte, nur meine Meinung.

 

Aber mal eine Gegenfrage, mit welchen zusätzlichen Funktionen würdest du das oben beschriebene Verhalten dieser Individuen einzudämmen?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb einfachnurer:

Ich versuche nicht hart aufzutreten, eher konsequent.

Und das Manche meinen sie können sich hier alles erlauben, ist halt nun mal leider so.

Zudem gibt es (meiner Meinung nach) genügend Funktionen um sich den Großteil der unangenehme User vom Leibe zu halten.

"Nein Danke" und die "Ignore", z.B. oder ein streng eingestellert Nachrichtenfilter.

Du hast in deinen Ansichten ja auch Recht, konsequent ist aber eine Sub mit so gut wie keinem Selbstbewusstsein nicht. In der Annahme,  alles richtig machen zu wollen antwortet sie und offnet damit alle Tore....Sie tappt in jede Falle, und um das wieder in den Griff zu bekommen brauchen sie Hilfe.... Alleine sind sie überfordert,  ich schreibe gerade mit einer dieser Damen, sauge mir das Szenario nicht aus den Fingern. Sie zu überzeugen, aus Selbstschutz bestimmte Dinge zu veranlassen, dauert Tage. In dieser Zeit richten solche Menschen enormen Schaden an......darum geht's und um kein selbsternanntes Beschützertum.....

VG

Geschrieben

Als ich von konsequent schrieb, ging es um mich persönlich und nicht darum, dass ich von einer Sub fordere konsequent zu sein, das ist ein kleiner Unterschied.

 

Zu dem was du so noch geschrieben hast, möchte ich mich nicht äußern.

Es steht mir nicht zu über jemanden etwas zu schreiben, mit dem ich keinen direkten Kontakt habe.

 

Geschrieben

Den Unterschied kenne ich natürlich, nur musst du dann bitte auch konsequenter Weise dazu schreiben das du dich selbst meinst, es ging aber um andere Personen, nicht um dich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb pilot:

Du hast in deinen Ansichten ja auch Recht, konsequent ist aber eine Sub mit so gut wie keinem Selbstbewusstsein nicht. In der Annahme,  alles richtig machen zu wollen antwortet sie und offnet damit alle Tore....Sie tappt in jede Falle, und um das wieder in den Griff zu bekommen brauchen sie Hilfe.... Alleine sind sie überfordert.......

Obwohl ich selbst die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht habe, hoffe ich doch, dass dieses Szenario eine Ausnahme bildet. 

Wenn weibliche Subs so hilflos wären, wie kämen sie in unserer Gesellschaft zurecht. Allgemein wir Frauen? 

Sorry aber dann würde ich mich nicht hier Anschreiben lassen.  Wahrscheinlich nicht mal so im Internet alleine unterwegs sein. 

Ich gehe doch davon aus, dass die meisten Frauen mit ihrem Leben klar kommen. Egal ob Sub Dom oder sonst wie. Dieser schlechte Umgang ist ein gesellschaftliches Problem und leider nicht nur hier zu finden. 

Natürlich muss es Möglichkeiten geben sich zu wehren. Und denen Unterstützung anbieten, die dabei Hilfe benötigen.  Warum auch immer. 

Die Schere im Kopf wäre keine Lösung. 

Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich möchte damit niemanden etwas unterstellen oder damit persönlich angreifen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Loba:

Ein klares Nein muss genügen.

Wenn ich 10 Frauen anschreibe, erhalte ich von 7 gar keine Antwort. Dass ist das was mich nervt. Selbst ein klick auf den ablehnen button ist mir da lieber, weiß ich doch dann, wo ich dran bin.

Ich höre dann von Frauen immer die Ausreden, es wären zu viele Meldungen. Vielleicht sollte man die Anzahl der Nachrichten die angezeigt werden mal begrenzen. das könnte animieren, die man nicht möchte zu lösen und das Postfach damit übersichtlicher zu gestalten.

 

Ja, ich als Dom erwarte eine Antwort, wenn ich mir schon die Mühe mache, eine Frau anzuschreiben. Nun gibt es Männer, die dann, jetzt erst recht reagieren, bei mir wird dann irgendwann gelöscht. Denn ich halte ein nicht reagieren für respektlos und eine sub/sklavin ohne Respekt ist für mich wertlos.

 

Geschrieben

@playagame,

Das kann ich gut verstehen aber mein Postfach verwalte ich doch lieber selber. Ich habe was dagegen persönlich beschnitten zu werden, nur weil manche nicht wissen, was sich gehört. 

Ich bemühe mich immer zu antworten. Jetzt mag sein, dass ich nicht so viele Nachrichten bekomme. 

Trotzdem gibt es ja die Möglichkeit zu reagieren. 

Auch hier würdest Du nicht erziehen sondern kastrieren.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loba:

Auch hier würdest Du nicht erziehen sondern kastrieren.  

Kastrieren würde ich, wenn ich dadurch jemanden etwas vorenthalte

Was ich mir vorstelle ist, man bekommt max 5 unbeantwortete Nachrichten angezeigt, alle weiteren werden erst angezeigt, wenn man in irgendeiner Form ( Antworten ablehnen ignorieren ) auf eine angezeigte ungelesene reagiert.

 

Mir hat mal eine Frau als Antwort geschickt: Sorry mein Postfach quillt über und komme nicht mehr nach. melde mich in 1-2 Wochen bei dir.

Da sie das dann auch wirklich getan hat, war das für mich völlig in Ordnung.

Ich habe mal bei einer Freundin gesehen, was für unverschämte pns Frauen teilweise bekommen und verstehe das Frau von Mann Respekt verlangt. Nur sollte sie dann auch selber diesen Männern entgegenbringen

Geschrieben

Ich habe das letzte Privatgespräch entfernt. Bitte nehmt das Thema ernst und kommentiert sachlich und themenbezogen um die anderen Teilnehmer nicht zu frustrieren.

LG Fetmod MM, Foerenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Loba:

Trotzdem gibt es ja die Möglichkeit zu reagieren. 

Auch hier würdest Du nicht erziehen sondern kastrieren.  

Und genau da liegt natürlich ein Teil des Problems. Dom sein sollte eigentlich nicht bedeuten eine Sub zu kastrieren. Und da kann ich Fälle schon verstehen wie sie hier beschrieben wurden, auch wenn ich dir recht gebe, das diese Frauen sich überlegen sollten allein im Netz unterwegs zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Echt unschön mit anzusehen, wie sich hier einige Herren als dominant ausgeben und unter den Fotos  eig. jeder Frau am rumbetteln und schleimen sind... Dann noch der Teil, der ständig auf Fakes reinfällt.... Seid ihr echt so verzweifelt? Wie fasst die Damenwelt das auf? Was ist los Männer? 

 

 

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Tagen genau das selbe Problem. Jemand wollte nach wenigen gewechselten Sätzen, dass ich ihn "JETZT SOFORT" anrufe. Ich meinte, dass ich grad nicht telefonieren kann und will. Hab schon öfters den Fehler gemacht und musste mir dann ekelhafte Sachen anhören :-/ 

Er hat mich dann als Fake und Mann betitelt und meinte, dass er mich meldet. Musste dann auch einen Fake Check machen. Hab ja nichts dagegen mich hier zu Verifizieren und jetzt hab ich wenigstens den grünen Haken. Aber muss so was sein? Warum wird man zu einem Fake Check gezwungen nur weil eine Person am herumspinnen ist? Dem hat das sicher gefallen als er gesehen hat, dass mein Profil vorübergehend gesperrt wurde und macht das bei der nächsten wieder. Es gibt sicher einige Mädels die dann nachgeben und sich drauf einlassen.

Geschrieben

Da wir jetzt langsam aber sicher vom eigentlichen Thema abschweifen, gebe ich euch das " Verbesserungsthema...." in dem ihr gern eure Kritiken äussern könnt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bei einigen WENIGEN Paaren inzwischen den Eindruck gewonnen, dass auch hier nur die Herren schreiben und die Damen gar nichts von diesem Profil wissen und auch nicht von den Bildern, die hier eingestellt wurden. Wenn die Bilder überhaupt von der entsprechenden Dame sind.

 

Ich hoffe, ich bin nicht zuweit vom Thema.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur, damit ich nicht falsch verstanden werde
Geschrieben

@Thomas0164

Mein Mann sitzt gerade neben mir, soll Grüße übermitteln. In den seltesten Fällen ist es mein Mann, der hier im Forum schreibt und ich bin es tatsächlich auf unserem Bild, wie man am grünen Haken an unserem Profil erkennen kann.

Übrigens sind wir jetzt wieder mal Off Topic.

HG Y.

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 00:29, schrieb playagame:

... Ja, ich als Dom erwarte eine Antwort, wenn ich mir schon die Mühe mache, eine Frau anzuschreiben.

Wie kommst Du denn auf diese verrückte Idee? Weil Du Dom bist, glaubst Du, hättest Du das Anrecht auf eine Antwort, wenn Du Dich schonmal von Deinem Herrentrönchen herunterbequemt hast?

Dir ist es nicht gelungen, Interesse für Dich zu wecken und zum Ausgleich forderst Du etwas? Mir scheint, Du hast nichts verstanden!

 

 

Geschrieben

Sicherlich gibt es hier viele kontroverse Meinungen, die Ihre Berechtigung haben.

Auf der Partnerseite bemängeln die Damen zb. das Sie einafch mit "Hy, Ficken" angeschrieben werden. Auch bei den Paaren sieht es nicht anders aus. Nur dort heißt es, "habe Lust Deine Alte zu Ficken". Obwohl ein Mann für einen 3er gesucht wird.

Ich denke, den Damen wäre schon geholfen, wenn man den Nein Danke Button, die Ignoriertaste und die Filter erklären bzw. darauf hinweisen würde.

Somit könnte diese Herren die Dame kein 2.tes mal mehr anschreiben, weil NDB und das Gäastebuch bleibt auch leer. Spätestens noch der Igno Taste.

Sicherlich hat sich die Umgangssprache miteinander verroht. Gerade bei der "Handygeneration".

Stil und Anstand ist leider nicht mehr das, was es mal war.

Euch alle ein schönes neues Jahr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Münchner:

Wie kommst Du denn auf diese verrückte Idee? Weil Du Dom bist, glaubst Du, hättest Du das Anrecht auf eine Antwort, wenn Du Dich schonmal von Deinem Herrentrönchen herunterbequemt hast?

Dir ist es nicht gelungen, Interesse für Dich zu wecken und zum Ausgleich forderst Du etwas? Mir scheint, Du hast nichts verstanden!

 

 

Wenn dich auf der Straße jemand grüßt, gehst du also wortlos vorbei?

Wenn du nicht nur einen halben Satz von mir gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das auch ein ablehnen oder die ignofunktion für mich ok wäre.

Was mich stört ist gar nicht zu reagieren

Zumindestens hilft mir das in so weit, dass diese Frau eh nicht für mich in Frage kommt, deshalb lösche ich von meiner Seite meine Nachrichten nach einer angemessenen Zeit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FelidaeDeMort:

... zu sehr zu Herzen nimmt, dann sollte man eine Online-Dating-Pause einlegen.

... zu faul mehr Gedanken als notwendig an für mich unangenehme Menschen zu vergeuden.

Danke 😀!

Gut zusammengefasst und das richtige Fazit gezogen.

Das sollte es hier doch dann sein.

×
×
  • Neu erstellen...