Jump to content

Genderswitch für Frauen


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das viele Männer sich bei einer Session gerne mal als Frau fühlen wollen und sich dementsprechend kleiden/benehmen ist ja kein Geheimnis mehr. Was aber hat man für Möglichkeiten eine Dame wöhrend einer Session etwas zu 'vermännlichen'? Bis jetzt fallen mir nur Sachen ein wie z.B. Haare kurz schneiden/rasieren+Brüste entsorechend flach abbinden. Was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten (auch auf den Intimbereich bezogen). Das ganze soll natürlich mit entsorechender Fesselung und einem dicken Knebel abgerundet werden.

Geschrieben

Also Mal ganz weg vom üblichen: Das Verhalten. Ich simuliere mit meinem Oberschenkel das zustoßen der Hüften mit harter Männlichkeit. Ich komme von hinten über ihn, halte seine Schultern unter meinen Armen fest und reibe meinen Oberschenkel hart von hinten zwischen seinen Beinen. Wenn er sich nicht mehr wehrt, ist er mein Spielplatz...hmmm...so harte Muskeln zwischen meinen Zähnen. Ich denke es wird nicht ganz so effektiv falls ein devotes, braves Mäuschen sich einen Bart anklebt, Nietenhandschuhe anzieht, einem Drehbuch folgt und die Stimme verstellt....vielleicht doch, je nach Vorliebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch eher um das optische. Zeischen die Zähne nehmen wird sie nix können weil Knebel und generell soll sie halt eher der passive Teil sein.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Da bin ich raus. Eine Frau mir Vermännlichung zu quälen...da könnte es historische Schriften zu geben. Ehebrecherinnen im 14. Jahrhundert?

Geschrieben

Gut. Keiner schreibt. Dann werd ich mal. Ich habe drüber nachgedacht, was ich an deiner Stelle mit einer unterworfenen Frau machen würde. Besondere Freude hatte ich an der Vorstellung, wenn sie vorher voll auf Tussi gestylt war, also mit Schminke, Schmuck, schischi. Dann tatsächlich Haare auf 3 mm, abschminken, allen Schmuck weg, Fingernägel kürzen und entlacken. Mit Baumwolllappen Autofelgen putzen oder Ölwechseln für männliche Patina. Weiße Feinrippunterwäsche, Sportsocken, Flecktarnsportsachen mit Badelatschen oder Uniform an. Brüste abbinden finde ich blöd, schlecht für die Durchblutung...weil die Tussi dann bei mir 2 Wochen als Mann gehen müsste mit der Auflage, sich nicht zu rasieren, nicht zu schminken etc.und Aftershave zu nutzen. Mit Socke vorne im Schlüpfer und Arme und Beine ordentlich raumgreifend bewegen. Bei Verstoß gegen die Auflagen Entsorgung der Tussigüter aus dem Haushalt, je nach Schwere des Vergehens entsprechend Masse. Und damit ginge schmerzhaft viel Geld verloren. Demütigend fände ich es halt nur, wenn offensichtlich. Privat im Kämmerchen ware es für mich nur niedliche Spielerei.

Geschrieben

Was Haare angeht hat sie jetzt einen Undercut. Make-Up und Schmuck sind Tabu. Brust abbinden ist schön aber fraglich wenn man das mit Bondage und Knebel über einen entsprechenden Zeitraum kombiniert. Privat muss sie jetzt zusätzlich einen Strapon (mit Innen-und Außenstück) tragen, das ist besser als nur ein paar Socken in der Hose;)

Geschrieben

Suche auch eine möglichkeit wie ich sie sich im stehen erleichtern kann

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, Umerziehung geht git voran. Haare werden jetzt regelmäßig rasiert, Nägel geschnitten. Pissen geht nurnoch im Stehen, großes Geschäft nurnoch in die Windel. Wenn jemand weitere Tipps hat, bin ich natürlich immer dankbar.

×
×
  • Neu erstellen...