Jump to content

Trotz analspülung kommt was raus


SearchingMyWay

Empfohlener Beitrag

SearchingMyWay
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne mich anal zu befriedigen und könnte es Stunden lang machen. Ich bereite mich einen Tag vorher drauf vor mit ballaststoffe und einer analspülung. Dennoch hab ich manchmal Missgeschicke. Wie kann man die verhindern? Zumindest wie reinigt ihr euch? Oder habt ihr das gleiche Problem? 

Geschrieben

Spülst du dich lange und tief in den darm rein? Falls ja kann es sein das der darm gereizt ist und die noch nicht fertigen exkremente nach schiebt und dann halt durch Vibration und bewegung kommt es dann halt raus

Geschrieben

Wie spülst du denn, mit wieviel Flüssigkeit usw.?Spül am Besten einmal richtig durch. Einlaufen lassen, auf linker Seitlage, und dann so lange drin halten wie’s geht. Nach der ersten Runde kannst du nochmal eine zweite Runde nachspülen. Dann ist erst mal das meiste raus, ganz verhindern kannst du’s eh nicht. Da müsstest du schon richtig Abführen wie vor einer Koloskopie... Mit den Zwei Durchgängen vor deinen Spielchen solltest du allerdings erst mal Safe sein. Grüße

SearchingMyWay
Geschrieben

@Maikmd,Das kann gut möglich sein. Danke für den Anreiz. Muss nächste mal mit weniger versuchen 

SearchingMyWay
Geschrieben

@mco86, Kann sein das ich zu viel nehme wie mco86 schon meinte. Ich werde den Tipp mit der Seitenlage zu Herzen nehmen. Vielen dank

Geschrieben

Nein, das hatte ich noch nie. Aber bei einem date fragte er mich, ob er was unterlegen müsste... Ich dachte, jetzt nimmt er mich vaginal und sagte ja, dann nahm er mich anal...😂😂😂 Naja... Seine Kommunikation kam oft verkehrt an... Das machte alles kaputt

Geschrieben

Essen wird teilweise 48 Stunden verdaut, der Darm lagert bis zu 7 Jahre ein. Entweder eine echte entschlackung, einen richtigen Einlauf, oder weiter wie bisher und aufpassen

Satyromantiker
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach den Kopf abschalten und nicht so viel darüber nachdenken..selbst wenn mal ein Unfall passiert ist es doch nicht so schlimm einfach Duschen und fertig ich finde Sex am schönsten wenn er spontan ist..und man nicht anmelden muss das man in 5 tagen gerne Analsex möchte..übrigens Analsex ist am besten direkt nachdem man auf der Toilette war..dann ist der Darm Leer noch schön warm und gedehnt..

bearbeitet von LüneburgerHeide
Geschrieben

Völlig Normal.. egal was du tust und anstellst. Ansonsten hilft n gründlicher Einlauf .. allerdings wer darauf einsteigt wird schnell merken das es wahnsinnig Zeit frisst. Nicht sooo toll ist und für täglich oder mal zwischendurch schon gar nicht geeignet ist. Das beste ist also auf Gesundheit achten, auf Sauberkeit und vorher vielleicht ne Spülung .. ansonsten .. No Risk No Fun

Geschrieben

Ich sehe das auch nicht verbissen. Auf der einen Seite mag man es im Arsch, auf der anderen Seite darf auf keinen Fall was dran sein. Klappt eben einfach nicht immer. Es ist auch nicht gesund, wenn der Darm innen poliert wird... Einfach Spaß haben. Ein Einlauf fördert auch ganz schnell mehr zu Tage, als vorgesehen. In dem Fall hat man dann richtig Arbeit. Ausserdem stimuliert der Akt selbst ja auch. Mit dem Guten muss man immer auch das Schlechte nehmen.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, das nächste mal einfach noch einen einlauf aber nicht zu viel Wasser. Solltest du zu viel Wasser nehmen dann kommst du zu weit rein und dann löst mehr als du möchtest... Daher lieber wenig Wasser aber 3 mal dafür. Viel spass nun... Lg Petra

Geschrieben

Bei Anal reden wir ja hier über das letzte Stück des Darm, den Enddarm. Wenn du zuviel Wasser spülst, dann passiert, dass der Inhalt dort und durch die Anregung zusätzlich Inhalt, der zuvor noch liegt mitkommt. Aber perfekt sauber wird’s halt nicht immer, finde ich auch nicht schlimm. Ist einfach so - das weiß man und ist daher auch nicht peinlich. Einfach ein Taschen/Küchentuch in Reichweite, abwischen und gut is.

Geschrieben

Das macht mir überhaupt keine Gedanken. Ich spülen auch nicht groß, das macht es eher schlimmer.  Ich bin der Meinung, wer da Rum spielt weiß wo er ist und was das bedeuten kann 🤷🏻‍♂️.

Ich will auch nicht, dass meine Partnerin sich spült (außer es ist Teil des Spiels). Bei AV aktiv, lege ich es sogar darauf an. Für die Spuren gibt es Waschmaschine und Dusche 🤷🏻‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...