Jump to content

BDSM für Anfänger


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst Mal einen Partner mit passenden fetischen.
Der Rest hängt von deinen fetischen ab. Wenn du auf Bondage stehst, Kauf dir ein seil

Geschrieben

Was ich damit sagen wolte. Du kanst ein topausgestatetes studio haben mit latz zeug für 10'000.- und es get nicht. Andersherum kanns du nur mit übezeuugenden worten und deinem körper agieren und es reicht.

 

Für den anfan hol dir ein paar manscheten und ein paar meter seil kostet wenig und ist ein abfang.

Geschrieben

Um als Anfänger was??

Du tun musst um hier ne dominante Frau zu finden, die deinen Wünschen entspricht?

 

Durchforste die Profile. Anschreiben wäre nicht schlecht.

Datinganzeige erstellen.

Schaue im Chat vorbei.

Besuche Stammtische.

Belies dich im Forum.

 

Behandle die Damen nicht wie Freiwild, Anstand und Respekt! In aller erster Linie sind es ganz normale Frauen und wenn du das beherzigst, stehen die Chancen zwar schlecht für dich aber es ist nicht aussichtslos.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde vermuten, das eine genaue Vorstellung, von dem was du suchst notwendig ist.
Hast du Erfahrungen? Wie sieht es mit deinen Wünschen/Erwartungen aus und passen diese in das Konstrukt ‚fetisch.de‘? Sind bisher nur Fantasien vorhanden denn diese werden sehr leicht verklärt und enden dann in Enttäuschungen. Kurzum - wisse was du suchst und ich gebe meiner Vorrednerin recht, so wie man in den Wald hinein schreit, schalkt es auch heraus. Im Großen und Ganzen sei einfach du und sei höflich, es sei denn man fordert dich auf es nicht zu sein. Hier kann fast alles passieren. 
Grüße aus dem Norden 

 

EDIT: es sei denn du beziehst dich auf etwaiges Equipment. Das ist dann auch verbandelt mit deinen Vorstellungen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...