Jump to content

Speichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe online jemanden kennengelernt der mich für Einspeicheln, Spucken und sogar Anpinkeln begeistert hat und wir wollen uns mal treffen und es versuchen. Sie mag das total und ich wäre der aktive Part. Nun habe ich generell wenig Sexerfahrung, nur mit meiner Frau und Blümchensex. Ich möchte mich aber mal richtig ausleben. Könnt ihr mir Tipps geben, z. B. wie ich eventuell den Speichelfluss erhöhen kann, ich übe schon Spucken, habe ich nie gemaacht. Auch möchte sie gerne angepinkelt werden, ich kann aber schlecht vor anderen, gibt es da einen Trick. Bitte um Hilfe, bin 48 und keine Erfahrung... 

Vielen Dank 

 

Geschrieben

Hallo Kollege , nichts für ungut aber Du bist Dir schon sicher das Du das machen willst mit all den Schwierigikeiten

Geschrieben

Jeder fängt mal an... 

 

Geschrieben

Nicht lange nachdenken. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Geschrieben (bearbeitet)

Gedanken sind auch hier der Wegbereiter oder die Bremse. 
 

Generell n geiles Spiel mit Speichel, denk an was saures wie Zitronen. Wenn ihr euch schon darüber unterhalten habt, dann kann man sich auch über Ängste und Gedanken unterhalten finde ich, sollte man auch. Das ist doch menschlich das man Angst hat oder unsicher ist, gerade bei so nem Thema.

 

Wenn du mit dem Pinkeln vor anderen Leuten Probleme hast, wie wäre es dann mit ner Augenbinde bzw. ner Maske? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Marty, gute Ideen

Geschrieben

viel Wasser trinken! Ich bin davon genauso begeistert. Die Umsetzung ist nicht das Problem. Aber den passenden zu finden. Hierbei muss die Chemie stimmen. Nicht rauchen, kein Alkohol usw.

×
×
  • Neu erstellen...