Jump to content

Ideen für Männlichen Sub


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen^^

 

Neulich hat mir mein eigentlicher Herr eröffnet er wäre selbst gerne mal in der Rolle des Subs. Generell habe ich kein Problem damit allerdings bin ich nun auf der Suche nach Ideen, Belohnungen, Strafen für männliche Subs. Am besten etwas "härtere" sowie etwas "mildere" Praktiken.

 

Mfg

Vanille

 

 

Geschrieben

Rede mit ihm.

Du hast ja erfahrung von der sub seite heer, spigle das und mach was du wilst. Versuch besonders was körperliche strafen anget langsam anzufangen. 

Was ich als von beiden seiten her mag, sind belohnungen die sich mit der zeit in straffen umwandeln. 

Z.b fessle in aufs bett oder stuhl und verwön ihn ein wenig aber ohne in kommen zu lassen und das über stunden... zuerst hat er sein spass mit der zeit weniger. Und wen er sich beschwärt knebel rein.

 

Aber das ist bei jedem anders rede mit ihm habt gemsam spass. Wen ihr beide switscht könt ihr euch ja gegenseitig rächen.

Geschrieben

Individuell. Ganz einfach. Reden. Das Netz ist voll. Blog´s .. Foren ect ... und trotzdem bleibt es immer individuell. Außer du gehörst zu den wenigen die dann wirklich spontan empathisch reagieren und sich selbst zu 100% einbringen. :-) aber die brauchen dann auch keine Spielideen, die handeln emotional und überraschend authentisch.

Geschrieben

Hallo,

die erste Frage die sich mir stellt: bist Du Switcher? Oder hast Du schon mal dominiert?

Wenn nicht, halte ich persönlich nicht viel davon im Internet Praktiken rauszusuchen und zu spielen. Das würde auf beiden Seiten eher Frust verursachen. 
Es sei denn ihr macht das spielerisch und vllt als kleines Rollenspiel und testet es für Euch aus. Da würde ich ein Szenario mit ihm absprechen. Eine Rolle kann man spielen.  Neigungen meiner meiner nach nicht. 

Viele Grüße

Loba

Geschrieben

@Loba,Hey^^ ich bin switcher und hab durch aus auch bereits dominiert und mochte das auch allerdings halte ich mich eher in der Rolle des Subs auf bisher allerdings möchte mein eigentlicher Herr nun , dass ich öfter mal den dominanten Part übernehme da dieser ebenfalls Switcher ist.  

Geschrieben

oha...das stimmt so einiges nicht, wenn es so sein sollte, wir beschrieben.

Geschrieben

Hier stimmt allein die Fragestellung nicht ansonsten ist das genau so möglich, wie sie sich hier beschreibt. 

@Vanille

Du hast deine Vorlieben, fang damit an, sie bei ihm umzusetzen, damit schafft ihr einen entspannten Anfang.

Geschrieben

Klingt ja super spannend.

Oft wird Submission mit Passivität verwechselt, gemacht kriegen.

Lass dich " vergöttern" um ihn zu testen ob es Passivität ist - dann hat er wenig Spaß dran- , oder echte devotion. Grenz dich als domme von deiner Dom Masche ab. Andere Rituale, anderes Vokabular. Dann ist es erst dein Spiel und nicht nur "Mal vertauschte Rollen".

 

Geschrieben

No Go‘s abklären und Grenzen einhalten ist denk ich am Anfang das wichtigste. Der Rohrstock an sich kann mild eingesetzt werden oder einem das fürchten lehren 😉✌️

Geschrieben

Lass ihn an dir emporschauen. Er darf dich nicht überragen. Sorge dafür seine Göttin zu sein und IHN dafür sorge tragen lassen das DIR es gefällt.
Als strafen sind klassiker anspucken, ohrfeigen oder leichte Tritte. Wenn du genug kraft hast und er am Boden liegt, halt ihn dort

Geschrieben

 

 

Ich finde es merkwürdig. Du sagst du bist Switcher, aber hast absolut keine eigenen Ideen? Du kennst deinen Partner am besten, wir kennen ihn nicht. Meinst du nicht, du solltest da eigene Ideen haben? Und ansonsten frag ihn.

Geschrieben

Reiß ihm die Eier ab, wenn er nicht weiß wer er ist und nun Sub sein will.
Wie kannst Du ihn noch ernst nehmen?
Wieder einer der mehr Schein als Sein ist.

×
×
  • Neu erstellen...