Jump to content

KV Liebhaber/-innen aus der Schweiz


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen, ich weiss das dieser fetisch in der CH noch recht verpönt und als abstossend betrachtet wird.. was ich zum teil ja auch verstehe. trotzdem sollte sich ein fetisch forum durch toleranz und nicht, nur weil es einzelnen nicht gefällt, durch diskriminierung auszeichen.

anyways.. ich möchte mit diesem thread auf leute treffen die die gleiche vorliebe haben und mit denen man sich offen über das thema NS und KV austauschen kann.

wem das thema nicht gefällt darf ja gerne wegklicken. :)

 

DANKE

Geschrieben

Lieber @deluxxxe

Ich weiss nicht auf welches Forum du dich insbesondere beziehst, aber wir haben hier ein ganzes Unterforum nur für KV und NS Liebhaber und diese Themen werden sicher nicht zugespammt. Also keine Sorge um so etwas. Unsere Community ist da genau das, was du anscheinend suchst.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Och, es ist nicht mein Lieblingsfetisch, ich würde es aber durchaus gerne mal ausprobieren

Geschrieben

@fetmod: beziehe mich auf kein forum per se, ist mehr das es halt mal gesagt wird. erfahrungsgemäss u. wenn ich so in anderen threads stöbere merke ich, dass es immer wieder welche gibt die andere diskriminieren, nur weil sie anderst denken oder andere vorlieben haben. möchte an dieser stelle nicht die community hier schlecht reden, war mehr so als ein disclaimer ding gedacht! ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, mit KV kenne ich mich noch nicht so aus. 

Aber ich liebe es , mich in klarsichtfolie einzuwickeln , mich schwitzen zu lassen und einzupissen und mich verkleidet allerlei in den Arsch zu schieben. (Natürlich sauber ausgespühlt)

Geschrieben

Gibt es Leute, Alter Geschlecht oder egal was....... Melde dich einfach mal bei mir, wenn du Lust auf Austausch unseren fetishen ,träume.... Hast. Lass es uns tun. LG 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kazzkolo:

Pfui Teufel. 

 

Und was machst du dann in der Ecke hier ?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für einige ist es ein no go, aber ich möchte es mal erleben. Eine Frau die mich hin führt oder selbst noch wenig erfahren ist, es aber mal erleben will wäre super. Also fall sich eine Dame aus der Bodensee region angesprochen fühlt, bitte melden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe ebenfalls auf Kaviar. Nicht, was jetzt Aufnahme desselben betrifft - aber z.b. sich gegenseitig auf den Bauch machen und sich dann damit massieren oder einen Schwanz einbauen und dann schön langsam wichsen. Ist schon ziemlich heiß. 😉

Und in meinem Falle hat das jetzt nix mit Unterwerfung oder so zu tun - ich finde das Spiel mit reichlich Pisse und Kaviar einfach anregend. 

 

Viele Grüße vom Kaiserstuhl im Breisgau, Michael

×
×
  • Neu erstellen...