Jump to content

Hilfe zum einkacken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich trage schon seit einem Jahr ab und zu Windeln, die ich voll pinkele. Jedoch will ich eigentlich einen Schritt weiter gehen, und mir in die Windel scheissen. Aber irgendwie bin ich dabei gehemmt. 

Ich trage Grade meine vollgepisste Windel und will die kacke endlich aus mir herauslassen. 

Hat vielleicht jemand einen Tipp, in welcher Position man am besten das erste Mal einscheisst?

Ich würde dabei am liebsten auf der Couch liegen/sitzen oder so.

 

Vielen Dank schonmal ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo tessa,
Ich habe auch oft Windeln getragen und mit dem einscheissen ist es am einfachsten und besten zuerst in die hocke zu gehen bist dein Schließmuskel sich daran gewöhnt hat. Dann würde es auch im liegen und so funktioniert.
 

bearbeitet von FETMOD-MM
Privatnachricht gelöscht
Geschrieben

Auf jeden Fall irgendwo, wo man zur Not auch leicht was wegwischen kann. Aber ich glaube, das eigentliche Hindernis ist eher die Hemmung.

Geschrieben

Versuch es doch einfach mal mit Abführmittel. Wenn du es nicht halten kannst, ist es deutlich einfacher

Geschrieben

Ich scheue mich doch leider sehr vor irgendwelchen Mittelchen, und es muß für en Anfang vielleicht auch nicht Grade dünn sein. Aber danke für deine Antwort :)

Geschrieben

Kommt zeit kommt rat

oder in deinem fall irgend wan was raus bei gesunder verdung so etwa 1 mal täglich.

 

Ich weis es nicht aus eigeter erfahrung aber hab mal irgendwo gelesen um sich daran zu gewönen am anfang auf die toilete gehen (normale umgebung für KV) aber windeln anbehalten auf dem topf.

Geschrieben

Ne schlechte Zigarette/Zigarillo, hatte Mal das unschöne Vergnügen....

Geschrieben

Du stehst doch auf Analsex. Zumindest hast Du es angegeben. Laß die Grotte einsamen, aber richtig tief, gehe danach in die Hocke, schließe die Augen und drücke, lass los, drücke, lass los... irgendwann kommt, was Du Dir so sehr wünschst. Kack es in die Windel oder in die Hand.

Danach kriegst Du Übung ...

Geschrieben

Das mit dem Analsex kann ich bestätigen. Ich liebe das Gefühl zu kacken, nachdem man anak gefickt wurde. 😍 Das mit den Windeln wollte ich schon so lange mal ausprobieren...

Geschrieben

Oder, wie so oft schon erwähnt. Movicol.

Kostet fast nichts in der Apotheke und funkioniert. Garantiert. Oder Neda-Früchtewürfel (wenn es die noch gibt).

Ob Du stehst, liegst, sitzt, in den Weltraum fliegst, ist dem Movicol völlig egal.

Gruß, N.

Bitte ncht beschimpfen, Du hattest gefragt.

Geschrieben

Die Hocke könnte ich ebenfalls empfehlen, wenn du am liebsten auf der Couch liegen möchtest, ist es warscheinlich nicht ganz so einfach, da die Bauchmuskeln dabei auch ihren Dienst tun müssen.
Vielleicht ginge es gut auf der Seite liegend und die Beine etwas anwinkelst.
Du könntest du dir dabei auch den Bauch streicheln oder drücken lassen :)

Geschrieben

Ich habe diverse Off topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen  entfernt.  Bitte kommentiert im Forum nur sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

ein Einlauf oder Zäpfchen ist eine sehr gute wahl dazu !

Geschrieben

oder wenn du merkst das du musst ,lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch und Massiere diesen !

Geschrieben

Ist vielleicht eteas extrem, aber lass dich von deinem Partner fesseln+ knebeln und dann warte einfach ab. Irgendwann kommt der Druck und da du dich nicht bewegen kannst, muss es halt an Ort und Stelle raus. Du nimmst dir quasi selber die Entscheidung ab.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tessa,

am besten warten, bis Du es nicht mehr halten kannst.

Dann mit dem Rücken an die Wand lehnen und langsam runterrutschen.

Wenn Du dann in der Sitzposition bist, langsam drücken... Du kannst Dich dabei auch mit den Händen an der Wand abdrücken...

Wie die anderen schon geschrieben haben: Übung macht die Meisterin ;-)

Grüße, Windelino

bearbeitet von FETMOD-MM
Fremdportalnennung gelöscht
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin moin. Ich warte immer bis ich wirklich muss. Ich mach zwar nicht in die Windel aber in die Wanne oder auf die Hand. In ein kondom, um damit dann zu wichsen,  drück ich meine kacke auch... aber das würde jetzt am eigentlichem thread vorbei gehen. Hab einfach Geduld bis du musst und lass dann locker.  😉

Geschrieben

Hallo Tessa,

auch wenn Windeln nicht so ganz mein Ding sind,habe ich es selbst auch schon probiert und kenne daher das Problem,dass es Anfangs sehr schwer fällt in eine Windel zu kacken.

Nachdem man das aber 2-3 Mal gemacht hat,geht das irgendwann fast von selbst.

Ich persönlich habe gewartet bis ich sowieso kacken musste,dann schnell die Windel an gemütlich gemacht,hat nicht geklappt.Auch wenn der Bauch schon weh tat und es eigentlich hätte raus kommen müssen,kam einfach nichts.

Ein Einlauf schien mir zu groß,hatte ich zu viel Angst das es nicht in der Windel bleibt,aber dann fand ich die Lösung,ein absoluter Minieinlauf mit etwas Speiseöl(ich habe Rapsöl genommen),ca. 5-6 Milliliter haben gereicht.Am Anfang kam das Öl(fühlt sich etwas ecklig an,aber pflegt zeitgleich die Haut) und danach der Rest.Flutschte einfach so raus,ohne das ich mich hätte anstrengen müssen.

Beim 2 Versuch lief es dann schon sehr viel besser und ich konnte in die Windel machen.

Und ab dem 3. Mal ging das fast von allein,Windel an und Pipi gemacht(kam ganz von allein) und kurz darauf kam es auch groß raus,so als hätte ich nie im Leben eine Toilette benutzt.Ist an sich alles nur eine Kopfsache,der Kopf hemmt uns in vielen Lebenslagen und hier ist es nicht anders.

Geschrieben

Ich würd empfehlen erstmal mit der Windel auf die Toilette zu gehen, da das im Gehirn so eingespeichert ist, nach ein paar mal wenn du merkst es läuft leichter einfach mal im stehen versuchen und wenn du dafür zu anfang im Bad bist, nach und nach wird du suggerieren das du die Toilette nicht mehr brauchst dann kannst du auch in anderen Räumen, vllt. erst im stehen später dann aber auch im sitzen oder liegen.

Geschrieben

Ich habe für das erste Mal auch sehr lange gebraucht. Saß mit angezogener Unterhose auf der Toilette,... Schon arg müssen müssen, leicht in die Hocke und dann einfach viel mehr locker lassen und geschehen lassen, wie Druck geben. Dann hat es bei mir geklappt. Und wenn die Hemmung erst einmal überwunden war ists beim nächsten Mal schon viel einfacher ;-)

Geschrieben

hi, lass deinen freund dir mal den finger in den arsch stecken und dan vorsichtig stimulieren, dann kannst du die kacke kontroliert aus dem arschloch pressen, mh! grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ging mir anfangs auch so und dann hab ich es mit dulcolax Zäpfchen probiert. Die Zäpfchen haben mich dazu gebracht die Windeln komplett zu füllen. Man war das schön.... jetzt kann ich meine windeln voll machen egal wo ich bin und es geht ganz einfach 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich setze mich immer verkehrt herum auf einen Stuhl - quasi mit dem Gesicht zur Lehne, dann rutsche ich ganz nach hinten, so das der Arsch frei hängt und dann lass ichs ganz langsam kommen. Liebe das Gefühl wenn sich meine enge Hose schönlangsam füllt. In der Hocke geht zwar auch ganz gut, finde das Feeling auf dem Stuhl sitzend aber viel besser.

×
×
  • Neu erstellen...