Jump to content

Prakikum bei einer Domina?


Sali-de-sade

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Google mal Domina Ausbildung.
Ich weiß zum Beispiel, dass so etwas in Hamburg möglich ist.

Geschrieben

Ob ein Praktikum möglich ist? Wage ich zu bezweifeln. Ohne meine ordentliche monatliche Funktionszulage würde ich mir in meinem Job auch nicht die Mühe und Arbeit machen Praktikanten auf ihrem Weg ihrer Ausbildung zu begleiten. Was ich mir gut vorstellen kann, das einige Dominas Ausbildungen anbieten, die sie sich mindestens so gut bezahlen lassen, wie Sessions mit ihren anderen Kunden. Denke auch, das einige Suchbegriffe in Google passende Angebote für dich haben werden.

OFF TOPIC:

Ich finde deine Einstellung wirklich super! .

Geschrieben

Wen mann über die einschlägigen seiten der grossen studios besucht sit mann immer wider bei damen den vermek jungdommina oder so. Dan auf dem profil der verweis das sie in ausbildung ist.

Rein rechtlich gesehen macht es in der schweitz kein unterschid anmeldung und so weiter wie eine domina also auch wie eine sexarbeiterin wmdutschland wirt es endlich sein.

Sonst findest du hier sicher freiwilge zum üben.

Geschrieben

Eine wirkliche domme zeichnet sich dadurch aus, das sie eine eigene Handschrift und einen eigenen Stil hat. Sicher kannst du eine Art Grundausbildung für das Handwerkszeug und den einfachen Umgang lernen, wenn du als z.b. Zofe mit machst, doch achte darauf das du den Absprung schaffst.

 

Und sonst..... Trau dich einfach. Learning bei Doing, du sagst, du hast Erfahrung.

lust_sklave86
Geschrieben

Als Zofe (m) war ich auch mal tätig, da lernt man viel.

lust_sklave86
Geschrieben

Von deinem Profil her und deinen Zeilen bist du bereits eine Domina!

Geschrieben

Ja die eignung ist da aber ich finde es wichtig jnd richtig das mann/frau was das "handwekliche" anget weis was sie tuht bzw sich ausbilden läst besonders wen es profesionel wirt.

 

Eine oberflächliche medizinische notmasnamen bei kreislauf oder hertz problemen oder kein pysisch grenzen kenenlernt scgadet auch nichts vom pychischen garnicht zu reden. 

Aber wie gesagt das wichtigste die grundenstelung sceinst du zu haben.

Geschrieben

Um eine Domina zu werden bedarf es keiner Ausbildung, ich würde dir empfehlen mal zu einer Domina zu gehen, da kannst du allerhand lernen und dir selbst von der Tätigkeit ein Bild machen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Domina Studios haben eigentlich immer ein Interesse, neue Mitarbeiterinnen zu begrüßen.

Aus dem einfachen Grund, das Studio bekommt bei einer Session ja immer anteilig Provision. Räumlichkeiten, Gerätschaften und Sauberkeit kosten nun mal. Du hast dann den Vorteil, dass du dich um solche Sachen nicht kümmern mußt.

Sie haben normalwerweise keinen Nachteil, wenn du dort deine Dienste anbietest. Da du schon einschlägige (Wortwitz) Erfahrung hast, wird dich bestimmt eine Besitzerin unter ihre Fittiche nehmen.

 

Wie Nique es schon beschrieben hat, die meißten Kunden beschweren sich nicht, wenn da eine 2. Dame mitmacht und lernt. Auch gibt es dort oft Haussklaven, die sich gerne mal versuchsweise bearbeiten lassen und so der Besitzerin Feedback geben können.

 

Für Dominant sein, Handschellen anlegen und ein wenig tätscheln mit Gerte braucht man keine echte Ausbildung.

 

Aber für viele Praktiken jedoch schon. Nein, es gibt kein Staatliches Domina Diplom (leider), aber Wissen und Verantwortungsbewußtsein sollten schon vorhanden sein.

Jede Domina sollte den Anspruch haben, niemanden unabsichtlich zu verletzen, zu schaden.

Die Damen sollten sich schon ihrer Verantwortung bewußt sein und es spricht für dich, dass du diesen Anspruch hast.

Fachwissen kann auch anderweitig erworben werden:

- Nadeln und Piercings,  einer Piercer Ausbildung

- Echte Klinik-Erotik, einer Krankenschwester Ausbildung. Oder wenigstens Grundkenntnisse im medizinischem Bereich. Das kann je nach Praktik ziemlich heikel sein.

- Elektro Stimulation, ein gewisses Wissen über Strom. Wenn man nicht mal weiß, was ein Stromkreis ist, wird das nichts, bzw. sehr gefährlich.

usw.

 

Ich bin mir sicher, wenn du die Studios in deiner Umgebung anschreibst/dich telephonisch meldest, wirst du wo unterkommen. :)

lg,

Letaxa

×
×
  • Neu erstellen...