Jump to content

Keuschheitsgürtel


Leni98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

mein Mann und Ich überlegen einen KG für mich anzuschaffen. 
Hat jemand bereits Erfahrungen und kann uns vielleicht sogar einen KG für die Frau empfehlen? 
 

liebe Grüße 

Geschrieben

Für Frauen gibt´s nur einen Tipp. NICHTS BILLIGES KAUFEN. Die Ansprüche an Hygiene und Material sind doch deutlich anders als bei den Männlein.

Geschrieben

Einen KG für die Frau sollte nur sehr kurzzeitig eingesetzt werden. Alles andere wäre für die Gesundheit zu riskant. Und meiner Meinung auch eher kontraproduktiv. Beim Mann ist das völlig anders. Er kann keine Erektion bekommen und den Akt nicht ausführen.
Bei der Frau müsstest du ja alles verschließen, um einen ungefähr gleichen Effekt zu erzielen.
Bei einer Session könnt Ihr ja alles mögliche verwenden, um die Zugänge zu verschließen und es besteht weiterhin die Möglichkeit der Stimulation.
Darf ich fragen warum Ihr den KG sucht bzw. für welchen zeitlichen Einsatz?
Viele Grüße
Loba

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kontraproduktiv in welchem Sinne? Meinst du, dass bei den Männern ja eher durch den Hormon-Stau alles quasi nur noch "besser" wird und es eben diesen Effekt bei den Damen nicht gibt?
Falls ja, dann stimmt das. 
Allerdings kann man es ja auch einfach als Kontroll-Instrument nutzen. Oder die Fremdbestimmung ausbauen. Den Alltag versüßen. Das Spiel adaptieren und ausbauen. 
Es geht ja nicht um eine 1 zu 1 Kopie der männlichen Keuschhaltung. 

Was genau meintest du mit? Da wäre ich für jede Sichtweise dankbar :twofingers:

Am 17.6.2020 at 00:40, schrieb Loba:

 Alles andere wäre für die Gesundheit zu riskant.
 

 

×
×
  • Neu erstellen...