Jump to content

Passion Fetisch Messe 2020


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll es werden? In diesen Zeiten, ja der November ist noch weit und doch werden uns Einschränkungen begleiten, derzeit fehlt mir noch die Fantasie. Gibt es sie die Maske zum Outfit? Den perfekten Style?

Geschrieben

Puh, das ist eine gute Frage. Ich fürchte fast, dass es dieses Jahr keine Großevents und Messen wie die Passion Fetisch Messe geben wird. 

Geschrieben

Der Kartenvorverkauf ist gestartet

Geschrieben

Das war er für Rock am Ring, Wacken etc. auch. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja das stimmt aber nicht erst vor drei Wochen

Geschrieben

Maskenpflicht wäre zumindest für Hardliner Gummifetischisten ein besonderer kick.

 

Ich vermute, das bis Herbst Veranstaltungen bis 5000 Leute wieder erlaubt sind, wenn ein Hygienekonzept vorliegt (Abstand, kleine Gruppen, Ei Bahnstraßenregelung in den Gängen, usw.). Vielleicht eine begrenzte Teilnehmerzahl und auf Grund dessen eine Aufenthaltszeit wie in Schwimmbädern und so.

Geschrieben

Ich kann da ne Ledermaske empfehlen, nennt sich Mempo, ist eigentlich ein Gesichtsschutz bei Kämpfern. Gibt aber auch andere interessante Varianten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

@PetgirlSoweit ich weiß, wurde die Passion noch nicht abgesagt. Sie findet dieses Jahr vom Freitag, den 13.11.20 bis Sonntag den 15.11.20 statt.

Ich freue mich da bereits das ganze Jahr drauf! 😊

Geschrieben

Ist eine tolle Veranstaltung und unumgänglich, wenn man in die Szene eintauchen will da dort wirklich alle sind. Das Forenteam ist dieses Jahr auf alle Fälle wieder am Fetish Stand um abzuhängen.

@Petgirl, Ich glaube eine Tageskarte ist um die 20 Euros, also durchaus machbar. Kommt noch eine Unterkunft in Hamburg dazu. Aber das ist es wert. Uns hat die Passion ein schönes Erlebnis hinterlassen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.9.2020 at 00:37, schrieb FETMOD-MM:

Ist eine tolle Veranstaltung und unumgänglich, wenn man in die Szene eintauchen will da dort wirklich alle sind. Das Forenteam ist dieses Jahr auf alle Fälle wieder am Fetish Stand um abzuhängen.

Ich war ja letztes Jahr ein paar Minuten bei euch. Dieses Jahr wieder. Karte ist unterwegs :D Und freu mich schon.

 

@Sir-Steven Perfekter Style deklariert jeder für sich selbst ;) 

 

Falls Maskenpflicht ist... Ich hab ja diverse zur Verfügung ;)

Geschrieben

Wir sind auch dabei.... Man trifft sich.

 

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 00:37, schrieb FETMOD-MM:

Das Forenteam ist dieses Jahr auf alle Fälle wieder am Fetish Stand um abzuhängen.

Häng du ruhig ab, ich geh mich amüsieren! :clapping:

Geschrieben

So wie es bis jetzt mit den Covid 19 Maßnahmen in Hamburg läuft, ist immer noch nicht sicher ob die Messe überhaupt stattfindet.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

So wie es bis jetzt mit den Covid 19 Maßnahmen in Hamburg läuft, ist immer noch nicht sicher ob die Messe überhaupt stattfindet.  

Selbst wenn, ich verbring das Wochenende in Hamburg :smirk: 

×
×
  • Neu erstellen...