Jump to content

Lenas Passion


MehrvomLeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mega. Bitte schnell den 4 Teil. Geil. Geschrieben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jackal001:

Fortsetzung folgt....

Ja ... bitte ... ich bin gespannt, wie es Lena noch ergehen wird ... auf was sie sich da eingelassen hat ... 

Du beschreibst es sehr gut! ... Danke!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jackal001:

... Nicki’s Augen versprühen einen seltsamen Glanz. Lenas Geschichte hat sie ganz schön angefixt und sie berührt Lena zärtlich an der Wange. Dann beugt sie sich vor und küsst Lena auf den Mund. Perplex öffnet diese ihre Lippen und langsam dringt Nickis Zunge in ihren Mund. ...

... ich hoffe, eine kurze schmerzfreie Phase der Erregung für Lena ... es sei ihr gegönnt ... (aber bitte nur kurz) ... die Aufseherin ist sicher schon im Anmarsch ... was die wohl mit Lena vorhat? ... sicher nicht nur Auf-Sehen ... naja, ich lass mich überraschen ...

vor 22 Stunden, schrieb Jackal001:

... Nicki’s Augen versprühen einen seltsamen Glanz. Lenas Geschichte hat sie ganz schön angefixt ...

... ob Nicki die Erfahrungen von Lena auch mal machen will? ... würde mich schon interessieren ... (aber das ist sicher eine andere Geschichte) ...

... das müssen ja schlimme Zeiten damals gewesen sein ... gut, dass es das heute nicht mehr gibt ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spieler:

... ich hoffe, eine kurze schmerzfreie Phase der Erregung für Lena ... es sei ihr gegönnt ... (aber bitte nur kurz) ... 

... war dann leider doch zu kurz ... schade ... wie hätte ich es ihnen gegönnt ...

 

vor 4 Stunden, schrieb Spieler:

... ob Nicki die Erfahrungen von Lena auch mal machen will? ...

... jetzt wird sie sie wohl machen (müssen) ... ungewollt ... o weh ... was da wohl auf sie zukommt?  ...

×
×
  • Neu erstellen...