Jump to content

Sklavensuche unmöglich?


Herrin-Jenny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Tops tun es doch ebenso wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind Viele so aber es gibt auch Einige die nicht so sind, muss man auch mal sagen! Ich muss aber auch sagen, dass 99% der männlichen Doms mir nicht mehr schreiben, seit ich geschrieben habe, dass ich keinen suche. Das finde ich respektvoll! Klipp und klar ins Profil schreiben was man nicht will statt vowiegend was man will.

bearbeitet von IdaLovelace
Geschrieben

Ich kann dich verstehen.

Das Problem ist eher, dass Personen im allgemeinen sich weniger die Zeit nehmen, Profile vollständig zu lesenDom oder Sub, wobei ich vermute, es sind prozentual gesehen eher die Männer. Aber gibt beides.
Wobei, es ja auch noch den gegenteiligen Effekt gibt.

Sei es aus Faulheit, Ignoranz oder warum auch immer. Aber ja, die von dir beschriebenen Personen fallen auch darunter, die sich "etwas erhoffen" auch wenn sie das Profil nicht ganz lesen oder Teile davon aus blenden.

 

(Wobei mir viele Profile auch einfach gesagt zu leer sind. Bei mir ergibt sich aus einem 3 Zeilen Profil auch einfach kein Gespräch. ;p)

Geschrieben

Das Problem ist das es ihr Profil nicht mehr gibt

Geschrieben

Manche lesen es nicht und andere lesen nur die Vorlieben. Andere wollen keinen Bezahlservice. Ist halt alles unterschiedlich. Es ist sowieso schwer jemanden zu finden, bei dem man sich geborgen fühlt und nicht völlig ausgenutzt.

Geschrieben

Und nun ist das Profil gesperrt 🤔🙄

Geschrieben

Sehr gut 👍!!! 
 

Viel Spaß und gute Laune mit Maske 😷😂

Geschrieben

Das grösste Problem ist meiner Meinung nach sowieso die Entfernung. Wenn man in einer dünn besiedelten  Gegend wohnt,ist es echt schwierig. 100km Entfernung muss man da schnell im Kauf nehmen. Für spontane Treffen leider gar nichts. *heul*

Geschrieben

Ja, neumodisch das abgehängte Dorf...

Ja die Distanz ist eins der größten Hindernisse ...

Möglich wäre es trotzdem.

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 18:26, schrieb Herrin-Jenny:

Leider ist es wohl nicht so einfach den richtigen Sklaven zu finden. Dabei ist es doch eigentlich einfach was ich verlange.

Warum lesen soo wenige "Sklaven" schlichtweg die Profile nicht?

Die Ecke aus der wir kommen ist aktuell etwas belastet. Vielleicht gibt sich das bald wieder.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissRaven:

Das grösste Problem ist meiner Meinung nach sowieso die Entfernung. Wenn man in einer dünn besiedelten  Gegend wohnt,ist es echt schwierig. 100km Entfernung muss man da schnell im Kauf nehmen. Für spontane Treffen leider gar nichts. *heul*

Wenn man dann noch die Leute ein kalkuliert, mit denen man sich privat/Hobby auch gut verstehen würde, wirds gefühlt schon sehr eng.

Wobei ich nicht aus einem Dorf mit 56k Modem Empfang komme o.ä komme, fühlt es sich doch nach wenig an.
Durch das Internet hat man gleich das Gefühl, da gibts ja "unendlich viele Leute um einen rum" ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das nur die wenigsten  wirklich bereit sind in die Rolle eines Sklaven zu schlüpfen bzw. diese Neigung haben. 

Versklavung ist etwas viel intensiveres und als  "nur" eine devote Neigung zu haben oder der Wunsch mal Füße zu lecken und einen Strapon hinten rein zu bekommen. 

Wenn es dann darauf ankommt, werden die meisten dann doch kneifen sei es aus Angst vor dem Kontrollverlust oder der Enttäuschung, dass es eben kein Wunschkonzert der persönlichen Fantasien gibt. 

Ich persönlich habe zu Beginn meiner Fetischerlebnisse vor einigen Jahren genau das festgestellt. Angesehen davon, dass ich nicht nur devot bin, wäre mir eine Stellung als reiner Sklave zu intensiv und auch nicht das was meinen Neigungen entspricht, jedenfalls nicht allen. 

Daher bevorzuge ich den Wechsel, ob jetzt mitten im Spiel oder mit verschiedenen Partnern, aber ich sehe mich eben nicht als festen Sklaven einer Herrin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre sehr interessiert,,

Aber muss man sich wie ein Idiot behandeln lassen

×
×
  • Neu erstellen...