Jump to content

Hausarbeit koordinieren


FixBond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

mein Sub wünscht sich, dass der Haushalt einigermaßen läuft. Ich bin durch meine Erziehung enorme Unordnung gewohnt und oft fällt mir so etwas garnicht besonders auf. Sie hingegen braucht das extrem, damit sie sich wohl fühlt. Sie fände es aber toll, wenn ich die Zügel in die Hand nehmen würde, also Ansage wann was gemacht werden soll. Gleichzeitig hat sie aber einen viel besseren Überblick als ich und kann besser priorisieren. Habt ihr Tipps für uns wie wir das managen können- Ziel soll sein dass es in unsere Dom/Sub Dynamik passt aber sie trotzdem ihre Fähigkeiten als bessere Haushälterin ausspielen kann... Natürlich soll der ganze Haushalt nicht an ihr hängen bleiben. Die Arbeit sollte immer noch zwischen uns aufgeteilt werden.

Habt ihr coole ideen?

Geschrieben

Setzt dich aufs Sofa. Sag ihr, sie soll JETZT das Bad putzen. Gib ihr 20 min. Ich würde da nicht ins Detail gehen, denn es ist egal, ob du weißt was zu putzen ist, SIE weiß es und wenn sie nen Reinlichkeitsfimmel hat, macht sie sowieso zwischendurch von dir unbemerkt die gröbsten ,,Baustellen" sauber. Das kriegst du gar nicht mit. Frage sie nach Ablauf der Zeit, ob sie ihre Aufgabe erfüllt hat, wenn nein, lass dir erklären und zeigen, was sie nicht geschafft hat. So bekommst du einen Blick für ihre Sicht auf Sauberkeit. Schafft sie es in der Zeit, darf sie dir zur Belohnung schön einen blasen, schafft sie es nicht in den 20 min, darf sie ne Woche lang nicht putzen oder sie muss ihre getragene Wäsche über Nacht vor dem Bett liegen lassen....

Geschrieben

Was hältst du davon mit deiner Sub beim Frühstück über denn Haushalt zu sprechen. Dadurch bekommst du einen Überblick und sie kann dir auch sagen was gerade EXTREM wichtig ist. Danach entscheidest du dann, wann sie was machen soll und kannst auch entscheiden was Du selber machen willst.

Geschrieben

Konzentrier dich nicht auf, was putzen, sondern wie ( in was, oder als was).

Kleidungsvorschrift, Plug tragen, teilfesselungen etc.

 

Und natürlich suchst du aus, womit du dich beteiligst.... Einkauf tragen , Müll raus bringen, kochen, was auch immer.

×
×
  • Neu erstellen...