Jump to content

Frage zur Nutzung der App


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand, wie man Fotos versendet. Drücke ich auf das Plus Zeichen im Chat, so erscheint nur ein Verweis auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Wäre sehr dankbar, wenn ein erfahrenes Mitglied mir helfen könnte

Geschrieben

Geht leider nur mit abgeschlossenem Mitgliedschafts Abo

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie komme ich seit gestern Mittag nicht mehr in die App rein... Bzw. es lädt nichts mehr, hab sie jetzt auch mal deinstalliert, wieder neu drauf gemacht, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen... Online übers Lappi kein Problem. Hatte vorher noch FaceID mal eingeschaltet, kurz danach gab es diese Probleme... Hat Jemand ähnliche Probleme derzeit? Gerät ist ein iPhone XR mit neuester iOS Version.

Geschrieben

Hab seit heute morgen auch das Problem. App deinstalliert, neu gemacht und nichts geht mehr. Galaxy S7.

Geschrieben

Habe dasselbe Problem! Beim Versuch kommt " Ein Fehler ist aufgetreten"!

Geschrieben

Ja, sieht so aus als sei die API, über die die App die Daten abfragt defekt. Betrifft somit Android als auch iPhone

Geschrieben

Die App Probleme wurden gemeldet. Vielen lieben Dank für eure Feedbacks und Meldungen.

LG Fetmod MM

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe ein neues Handy und finde die App nicht mehr im play store. Das nervt total. Komm mit der online version gar nicht klar 

 

Geschrieben

Gibt es einen offiziellen Weg um noch an die App zu kommen? Würde es gerne vermeiden mir die APK von irgendwo zu laden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2020 at 23:01, schrieb wubwubwub:

Gibt es einen offiziellen Weg um noch an die App zu kommen? Würde es gerne vermeiden mir die APK von irgendwo zu laden...

Würde mich auch interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...