Jump to content

Analverkehr, Vorbereitung


Minerva-2451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin noch nie von Hinten gefickt worden.Ich höre immer wieder, dass das für den Gefickten tolle und intensive Gefühle sind. Der Orgasmus muss sehr stark sein.

Der Gedanke das bei jedem Stoss mein Schwanz mit Hodensack noch vorne wippt lässt mich  nicht los. Allerdings habe ich vor dem entscheidenden Schritt von hinten genommen zu werden, doch starke bedenken. Sind die Gefühle abhängig von der größe und dicke des eindringenden Gerätes ? Kann man mir die Angst nehmen?

Alexander-1552
Geschrieben

Hi ich bin Alexander 49 und ich lasse mich sehr gerne und oft beim FKK am See von einem anderen Mann Anal Hart nehmen. Ich komme beim analsex intensiv zum Orgasmus und bin dabei sehr laut. Zudem kann es auch passieren dass andere zu gucken und auch mit machen wollen. Dagegen bin ich auch nicht abgeneigt 

Geschrieben

Probiere es doch erstmal mit ein Dildo an Dir selber aus ,um zu sehen ob du es wirklich magst.

Geschrieben

Das ist echt geil , aber ich hatte es erst einmal , es ist schwierig Frauen zu finden die das machen

Geschrieben

Wie schon andere geschrieben haben, probiere es mit einem Dildo. Von Hartplastik würde ich abraten. Dual Layer Silikon Dildo sollen sehr vergleichbar sein. Wenn Du etwas mit Saugnapf nimmst, kannst Du den auch z.B. beim Duschen an den Kachel befestigen und durch Bewegungen den Fick simulieren.

Geschrieben

Was am entscheidenden ist, ist der eintritgswinkel und die Länge um deine Prostata zu stimulieren, die dicke macht nur einen unterschied, wenn du das gefühl der Dehnung noch zusätzlich erregend findest. Ansonsten..klein anfangen, langsam steigern.

Geschrieben

bin zwar Hetero, und bevorzuge nur 3 loch golfspielplätze! oder die es werden wollen!
denke deine frage zielt direkt auf mich / meinen Erfahrungen als Stossender! 😊

also, zur vorbereitung wären geeignet!

Als erstes! Darmspülung! fångst ca 1,5 - 2 Std vorher an! zwei bis drei mal min 0,5 L. mit Lauwarmes wasser in dein Anus zu Pumpen!
(es gibt bei einschlägigen Geschäften, dusch kopf aufsätze genau für dieses vorhaben! von Kunststoff bis Vergoldet!)
darfst dir auswählen was/ wieviel dir dein Hinter tür wert ist!? 😊

nach darmspülung!

Schön mit.... Vaseline, Pferdebalsam,.... wenn du von den nichts griffbereit hast!?....

baby Öl,......

und wenn du auch kein baby öl griffbereit hast!

Schön viel Spucke! 😊

und ob es gewaltig wird!

hängt meistens vom Stossenden als vom gestossenen ab! 😊

hoffe konnte dir weiter helfen!?
.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte sehr viele negative Erfahrungen und war stets froh wenn es vorbei war. Hatte zig Jahre darauf verzichtet und 2015 den geilsten Analsex den ich je hatte. Mit Gleitcreme und Dildos wurde ich vorbereitet und gefickt, es war hammergeil. Mein damaliger Bi-Kumpel hatte mir gezeigt wie geil es sein kann. Aufgrund diverser Gründe hatte ich seit 2016 keinen Analsex mehr und werde das jetzt wieder ändern. Habe mir einen Dildo gekauft und Gleitcreme , damit ich mich wieder daran gewöhne.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Super geiles Gefühl aktiv sowohl passiv. Bin eher der aktive Typ und ficke bevorzugt Damen anal. Darmspühlung und viel Gleitmittel reichen vollkommen aus. Mit Toys etwas vorbereiten dann sollten auch große Schwänze mühelos tief eindringen können. Meine Freundin bereitet sich immer vor weil wir auch gerne Analverkehr mit anderen Pärchen haben. Einfach mal googeln. 
Ich sage dir, du bekommst so geile Orgasmen. Top. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die beste Vorbereitung bringt aber nix, wenn der Stecher ahnungslos ist oder nur sein Vergnügen im Kopf hat. Oder noch schlimmer: es geil findet Schmerzen zu bereiten und dadurch auch Verletzungen verursachen könnte. Da hilft auch das beste Gleitmittel nichts.

Ich persönlich mag es, wenn er langsam eindringt, gern in einem Zug bis zum Anschlag, aber eben schön langsam. Dann ist mir egal, ob er etwas größer gebaut ist. Hatte so einen mal im PK, der konnte echt gut ficken und war doch recht groß (hab aber niicht nachgemessen) gebaut und dazu noch ausdauernd.

Geil finde ich auch, mehrfach gefickt zu werden. Würde gern mal austesten wollen, wieviele noch Spass machen und ab wann es wirklich unlustig wird.

Aber den Wunsch 2 Schwänze gleichzeitig drin zu haben, möchte ich mir unbedingt noch erfüllen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 15:21, schrieb Minerva:

Der Orgasmus muss sehr stark sein.

Ja, meine sind stärker.

 

  

Am 24.6.2020 at 15:21, schrieb Minerva:

 Sind die Gefühle abhängig von der größe und dicke des eindringenden Gerätes ? Kann man mir die Angst nehmen?

Nein, die Größe spüre ich eigentlich nicht, es ist nur wichtig, dass der Stecher langsam anfängt, wirklich langsam! Probier es erst mit Dildos aus, da hast du Zeit so viel du brauchst. Angst muss du aber nicht haben, auch wenn es am Anfang ein bisschen weh tut, einen Moment warten und dann ist es trotzdem geil ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2022 at 21:00, schrieb biDWTzofe:

Die beste Vorbereitung bringt aber nix, wenn der Stecher ahnungslos ist oder nur sein Vergnügen im Kopf hat. Oder noch schlimmer: es geil findet Schmerzen zu bereiten und dadurch auch Verletzungen verursachen könnte. Da hilft auch das beste Gleitmittel nichts.

Ich persönlich mag es, wenn er langsam eindringt, gern in einem Zug bis zum Anschlag, aber eben schön langsam. Dann ist mir egal, ob er etwas größer gebaut ist. Hatte so einen mal im PK, der konnte echt gut ficken und war doch recht groß (hab aber niicht nachgemessen) gebaut und dazu noch ausdauernd.

Geil finde ich auch, mehrfach gefickt zu werden. Würde gern mal austesten wollen, wieviele noch Spass machen und ab wann es wirklich unlustig wird.

Aber den Wunsch 2 Schwänze gleichzeitig drin zu haben, möchte ich mir unbedingt noch erfüllen.

Ich such des auch.

Würde gern Mal Gang Bang mit einer Männergruppe machen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 15:21, schrieb Minerva:

Hallo,

ich bin noch nie von Hinten gefickt worden.Ich höre immer wieder, dass das für den Gefickten tolle und intensive Gefühle sind. Der Orgasmus muss sehr stark sein.

Der Gedanke das bei jedem Stoss mein Schwanz mit Hodensack noch vorne wippt lässt mich  nicht los. Allerdings habe ich vor dem entscheidenden Schritt von hinten genommen zu werden, doch starke bedenken. Sind die Gefühle abhängig von der größe und dicke des eindringenden Gerätes ? Kann man mir die Angst nehmen?

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ooooooooh jaaaaaa der Umfang ist entscheident und ob ein oder zwei Schwänze das gilt es auszuprobieren.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Bin in ähnlicher Situation. Bisher habe ich ausschließlich Erfahrungen durch das selbst Hand anlegen. Darm säubern, Plug tragen, dehnen, dildo Verwendung kein Problem, aber zu einem echten Treffen hat es bisher nicht gereicht, was auch echt frustrierend sein kann 😕
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das ist eine kopfsache.
Du musst dich entspannen können.
Für mich ist es sehr schön wenn ich vorher einen Plug trage so das ich etwas vorgedehnt bin.
Dann kann er sehr gut in mich eindringen und ich habe auch richtig Spaß dabei.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...