Jump to content

Gay Fisten/Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gay Fisten:

Hey Leute habe Mal eine Frage. Ich spiele gerne mit meinem Dildo, ist sehr geil. Aber ich möchte gerne Mal gefistet werden und wollte Mal Fragen wie ich mich drauf vorbereiten kann und wie man es anstellen sollte..

Geschrieben

Am besten verschieden groß plugs besitzen und immer ne Stufe größer nehmen und jede Menge gleitgeil, um den Vorgang ein bisschen angenehmer zu machen kann man noch zusätzlich entkrampfungsspray benutzen.

Aber von heut auf morgen geht sowas nicht und tut nur unnötig weh, also am besten Zeit lassen und immer größer werden :3

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Löcher wachsen mit ihren Aufgaben. Und Größe ist ein dehnbarer Begriff... ;)

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Wie in Kommentar Nr. 1. Wahlweise gibt es auch Aufputz plugs /dildos und große abgestufte plugs. Und wie Nr. 1 schon sagte.. nicht übereilen. Dammriss ist nicht so angenehm, habe ich mir sagen lassen..

Geschrieben

Wie in Kommentar Nr. 1. Wahlweise gibt es auch Aufputz plugs /dildos und große abgestufte plugs. Und wie Nr. 1 schon sagte.. nicht übereilen. Dammriss ist nicht so angenehm, habe ich mir sagen lassen..

Geschrieben

Es gibtauch Plugs zum aufblasen, ist zum üben spitze.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeoMind:

Auch Löcher wachsen mit ihren Aufgaben. Und Größe ist ein dehnbarer Begriff... ;)

Stimmt perfekt! Die vorherige Stimmulation ist der geilste Ansatz. Schlage vor, das Anusparadies vorher in der Dusche mit einem kleinen aber feinen Reinigungsgerät vorzubereiten. Eine saubere Öffnung lässt sich leichter bearbeiten. Wenn die Pforte des Alternativen Glücks erst mal sauber, eingecremt für die Lust vorbereitet ist gebt das Bearbeiten mit Fingern, rimming und anschließendem „vollem“Programm nicht nur einfacher sondern auch garantiert geiler und schöner. Multiple Organsmen gehen so am Besten. Viel Spaß 

Geschrieben

Spülung, Einlauf, das richtige Gleitmittel in mehr als ausreichender Menge, ein passender Untergrund, "Vorspielen" mit Plug´s hat sich als hilfreich erwiesen, über den Nachmittag mit Plug´s und / oder Dildos "Vorarbeit" leisten und die Hintertür SANFT vorbereiten. Dann geht "mehr" auch meist recht entspannt. Von 0 auf 120 geht mal gar nicht, außer man betreibt das ganze schon länger und intensiv. Von hier und da mal einen handelsüblichen Plug tragen auf "Faust" ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Vorbereiten, dehnen... der Weg auch n Marathon und kein Sprint

Geschrieben

Zeit lassen im Falle des Falles, üben. entspannen und es kommt darauf an wer fistet - die zarte mit kleinen Händen o. wer mit den Riesen Pranken. Für ne schlanke Hand können es 7cm Durchmesser sein die passen müssen aber für ne ausgewachsene Hand deutlich über 10cm - das gilt natürlich nur wenn die Faust nach dem einführen gemacht wird. Bei ner Faust die vorher gemacht wird ist es deutlich mehr. Wichtig ist regelmäßig eincremen um die Haut dehnbar zu halten. - Und es gibt niemals zuviel Gleitgel. Bei fisten gibt es nur zuwenig und möglichst eines das spez. für anal gedacht ist. Gibt aber massig rezepte im Netz zum selbermachen. Einlauf ist nicht unbedingt nötig. Wenn man ne Std. vorher auf dem WC war sollte alles frei und sauber sein. Und wenn Einlauf - nicht sofort loslegen, da muss sich alles erst wieder von der Reizung des Einlauf beruhigen und wieder komplett raus sein. Einlauf belastet den Kreislauf.

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gay Fisten:

Wie alles schon oben recht informativ steht. Alles eine Sache der Übung und der Dehnbarkeit.

Hilft dir das vielleicht noch ein wenig weiter?

 

bearbeitet von StarboyXO
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich, wer es mag der will gefistet werden warum auch nicht, jedem soll doch die Möglichkeit gegeben werden seine Lust auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...